1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Diskutiere Mein neues Leben beginnt -JETZT im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Jutta, auch von mir Gratulation zum UHU und gleichzeitig auch Bergfest! Das hast du super gemacht! LG Phantomin [attach]

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Jutta,

    auch von mir Gratulation zum UHU und gleichzeitig auch Bergfest!

    Das hast du super gemacht!

    LG Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_smilie_xmas_070_1.gif
     
    #1041 Phantomin, 13.12.2011
  2. Anzeige

  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    vielen Dank Phanta
    bin leider etwas im stress
    und kann die nächste zeit nicht soviel hier sein
    aber 2012 wird es wieder
    lg und danke
     
    #1042 Jutta1965, 13.12.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Herzlichen Glückwunsch für dein UHU und weiterhin viel Erfolg !(h)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_029_1.gif
    Winter GB Pics

    Marita
     
    #1043 Mutti1973, 17.12.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #1044 Tauchbine, 17.12.2011
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    danke Bine
    ich wünsch dir auch einen schönen 4advent
     
    #1045 Jutta1965, 17.12.2011
  7. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    danke Marita
    und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag
    (wie du sicher gelesen hast,
    hab ich wieder beruflich viel zutun
    und hatte vergessen anzurufen)
    lg
     
    #1046 Jutta1965, 17.12.2011
  8. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    hallo Jutta, :)
    wünsche dir einen schöner Tag, du biste nicht alleine, nein es gibt Menschen die denken an DICH!!!
    Jetzt gehts ja stark auf den Heiligen Abend , wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie.
    grüssle seifenblase
     
    #1047 Abnehmen Gast 74151, 22.12.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_froheweihnachten0051_1.jpg
    LG Peri
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Jutta,
    ich wünsche dir einen guten Rutschs ins neue Jahr, Gesund, Mut, Zufriedenheit,
    grüssle Doris
     
    #1049 Abnehmen Gast 74151, 28.12.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Lieeb Jutta,
    ich möchte Dir viele Grüße senden. Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und nicht so viel (beruflichen) Streß.
    Liebe Grüße
    Bekki
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein neues Leben beginnt -JETZT

Die Seite wird geladen...

Mein neues Leben beginnt -JETZT - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...