1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen

Diskutiere 2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Gemeinde, jetzt sind zwei Wochen rum, seit ich mit SiS angefangen habe. Von den anfänglichen 112 kg hätte ich heute, an meinem...

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Gemeinde,

    jetzt sind zwei Wochen rum, seit ich mit SiS angefangen habe. Von den anfänglichen 112 kg hätte ich heute, an meinem wöchentlichen Wiegetag, fast die 108 kg geknackt.

    Ich bin stolz drauf und komme mit der Umstellung immer besser klar. Auch die Zwischenzeiten bereiten mir keine Probleme mehr. Abends sind es oft 7 Stunden und mehr, bis ich nur noch einen gem. Salat und Magerquark esse. Dann bin ich aber auch proppesatt. Wer hätte das gedacht?! Ich zumindest nicht...

    Jetzt strebe ich zunächst den Punkt an, wo mein BMI wieder unter 30 liegt. Seit langen Jahren. Das müssten noch so um die 1,3 kg weniger sein ;-) Jo, und dann soll es so weitergehen, wie im Diätticker angegeben.

    Ja, das war mal ein kurzes statement. Ich weiß, die meisten von Euch wissen, dass es funktioniert. Vielleicht ist es aber denen eine Hilfe und ein Ansporn, die noch nicht recht daran glauben.


    Viele liebe Grüße an alle

    Futzi
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Freut mich für dich das es so gut klappt.
    Bin gespannt auf deine weiteren Erfolge.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0474_1.gif
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Von mir auch ein super Glückwunsch, das ist eine super Motivation!
     
    #3 Glasrosen, 22.09.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    Ja, das liest man gern und motiviert uns.
     
  6. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Klasse! Weiter so, dannbist duja in ein paar Tagen U BMI 30 :)
     
    #5 patchwork81, 22.09.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlichen Glückwunsch,
    bald bist du so dünn, dass wir deinen Namen kürzen. Dann heißt du nur noch Futz!
     
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG
    Icemaus
     
    #7 Icemaus, 22.09.2008
  9. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist ja echt mal ne tolle Leistung... herzlichen Glückwunsch
     
  10. Anzeige

  11. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Soooo viel abgenommen in zwei Wochen!!! SUPER!! *neidischguck*
     
    #9 fruehchen, 22.09.2008
  12. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft:D
     
    #10 Lumpenmamsel, 22.09.2008
Thema:

2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen

Die Seite wird geladen...

2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen - Ähnliche Themen

  1. huhu, die drei wochen sind rum:)

    huhu, die drei wochen sind rum:): ich habs geschafft, morgen läute ich die reduktionsphase ein, drei wochen turbo und 6,2 kg leichter:) hat jemand von euch auch erst vor kurzem mit...
  2. 3 Wochen sind um

    3 Wochen sind um: Hallo liebe Foris, meine dritte Woche mit SiS ist heute um und ich bin nach wie vor begeistert. Mich hatte zwar ein Magen-Darm-Virus erwischt,...
  3. Die Wochenenden sind so schwierig!

    Die Wochenenden sind so schwierig!: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich an den Wochenenden mit den Zeiten nicht klarkomme! (shake) Heute morgen war das Frühstück kurz vor...
  4. 6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse.

    6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse.: Hallo an Alle, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Wanda und jetzt seit 6 Wochen mit Schlank im Schlaf zugange. Mit gemischten Gefühlen....
  5. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...