1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute Wiegetag

Diskutiere heute Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mariechen, 100 gr. sind doch auch etwas. Die Tendenz stimmt doch. Man hat immer mal Tage ( leider manchmal auch 1-2 Wochen ) in denen so...

  1. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Mariechen,

    100 gr. sind doch auch etwas. Die Tendenz stimmt doch. Man hat immer mal Tage ( leider manchmal auch 1-2 Wochen ) in denen so gar nichts läuft. Dann heißt es, sich nicht entmutigen lassen und einfach weiter an den Plan halten. Plötzlich geht`s dann weiter....

    Hatte heute meinen Wiegetag und es sind auch nur 100 gr. !!

    Liebe Grüße
    Jamabi07(blush)
     
    #11 Jamabi07, 21.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: heute Wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brigitte0406

    brigitte0406 Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    guten Morgen mariechen, 100 gr sind doch besser als nichts ,bei mir geht auch nur die woche knapp ein kilo runter ,aber mess doch mal deinen körper ,ich merke es wirklich mehr an meinen massen das es aufwährts geht ,arm2cm,brust 5cm,tailie6cm,bauch8cm,hüfte6cm,po1cm,bein4cm, daran siehst du es besser wie es abwährts geht , schönen tag noch für dich ,lg brigitte
     
    #12 brigitte0406, 21.06.2011
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hallo ihr
    also bei mir ist es auch nicht ständig fallend...das Wochenende ist halt nicht immer SiS-mäßig ;)

    Wochübers wird kein Alkohol getrunken aber den WE- Wein zusammen mit Göga lass ich mir nicht nehmen. Lieber geht die Abnehmerei etwas langsamer. Aber es geht abwärts und das alleine zählt.
     
    #13 Sonnenlicht111, 21.06.2011
Thema:

heute Wiegetag

Die Seite wird geladen...

heute Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. Heute 3. Wiegetag

    Heute 3. Wiegetag: Guten Morgen, so heute sind nun 3 Wochen um und wieder gings auf die Waage. Ich habe 500g abgenommen und absolut zufrieden. Ich komme immernoch...
  3. Heute 2. Wiegetag

    Heute 2. Wiegetag: Guten Morgen an alle, so heute war der 2. Wiegetag. Wie schnell doch 2 Wochen vergehen. Ich habe dieses Mal 600g abgenommen. Ich bin absolut...
  4. Heute 1. Wiegetag

    Heute 1. Wiegetag: Guten Morgen ihr Lieben, heute war es soweit, die erste Woche ist nun um. Ich habe 2,3kg abgenommen und bin richtig begeistert. Das motiviert...
  5. heute ist Wiegetag

    heute ist Wiegetag: Hallo Zusammen heute habe ich es wieder gewagt, 200 weitere Gramm... Also erst mal Frust :mad:, dann habe ich nachgedacht letzte Woche hatte ich...