1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sportideen, bitte

Diskutiere Sportideen, bitte im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo... Ich hab mir jetzt Zumba ausgeliehen, aber bei mir sieht das nicht im entferntesten so toll aus :( Ich hab das Gefühl, ich steh da total...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo...
    Ich hab mir jetzt Zumba ausgeliehen, aber bei mir sieht das nicht im entferntesten so toll aus :( Ich hab das Gefühl, ich steh da total steif.
    Habt ihr euch zum Anfang auch so schwer getan?
     
    #11 shyangel, 07.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sportideen, bitte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    ich hab auch zumba
    ersten abend hab ich mir fast die beine gebrochen
    löl wie stocksteif man doch is
    aber langsam wirds besser
     
    #12 Jutta1965, 08.07.2011
  4. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    ähm mädels was bitte ist zumba:^)
    also mir reicht meine "uschi" :D(crosstrainer) und das nette gummiband, wobei meine uschi noch warten mußte wegen dem gewicht, will aber jetzt wieder anfangen meine runden zu drehen
     
    #13 GrandmasAngel, 08.07.2011
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    #14 Jutta1965, 09.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Zumba ist schon toll, aber zum Anfang echt schwer... Ich werd aber heute Abend noch mal ein paar Grundschritte durchgehen. So lernt man ja schließlich!
     
    #15 shyangel, 10.07.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Garlis

    Garlis Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sportideen? Also ich würde zu den traditionellen Sportarten raten... Joggen, Fitnessstudio allgemein, Schwimmen ist natürlich auch super. Und möglichst viel Bewegung im Alltag. Vllt auch ein paar alternative Sachen wie Klettern etc.
    Die Wunder-Sportart gibt es leider nicht... hauptsache es macht Spass und man ist motiviert. Sonst könntest du dir auch ein sogenanntes Minitrampolin zulegen und versuchen im Hüpfen abzunehmen. Ob's hilft? Ich bezweifel es ;)!
     
  8. Anzeige

Thema:

Sportideen, bitte

Die Seite wird geladen...

Sportideen, bitte - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  2. Bitte um Erklärung

    Bitte um Erklärung: Hallo zusammen, ich kenne mich ja mit fasten nicht so auch, vielleicht kann mir das mal jemand erklären ob da dran was liegt, es geht um...
  3. Noch einmal von vorn bitte!

    Noch einmal von vorn bitte!: Hallo zusammen, mein Name ist Angela, ich bin 59 Jahre alt, und ich bin eher zufällig über dieses Forum gestoßen. Das ab und auf begleitet mich...
  4. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...
  5. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...