1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey SiSter, go SiSter...

Diskutiere Hey SiSter, go SiSter... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Doch ich bin, da ich feier mit und da ich eh kein Alkohol trinke nehme ich gerne auch einen Tee. :) [center][attach]

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Doch ich bin, da ich feier mit und da ich eh kein Alkohol trinke nehme ich gerne auch einen Tee.

    :)
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey SiSter, go SiSter.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    hat der Tee schon gewirkt?????????????
     
    1 Person gefällt das.
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_35942c24_1.gif
     
  5. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Wie ?Wo? Was?Eine Party????Ich will mitfeiern?Oder bin ich etwa schon zu spät???
    Hab auch was mitgebracht??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_014_1.gif (party)(party)\o/
     
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Rummiiiiiiiii hast du dich im Tee erränkt???? Geht es Dir gut???

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir
     
    1 Person gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich hoffe die Rezeptur war nicht zu stark.... denk.gif
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Moinsen!

    Mönsch, hier wirds langsam Ostern- oder wie soll ich deuten, dass mir Teehasen in Tassen angeboten werden?

    Ich danke Euch! Heute war der erste Tag, an dem es mir wieder etwas besser ging - vllt auch nur, weil ich heute kein Kindertaxi war und mal gaaaanz faul sein durfte. Zur Zeit würd ich gerne einfach mal drei Tage hier raus. Aber es soll ja tolles Wetter und Frühling werden, das erste Schneeglöckchen im Garten hält wacker den Kopf hoch und der Flieder treibt Knospen... ich bin gespannt!

    Also Leute - hoch die Osterhasentassen und egal was drin ist: Laßt uns Spaß haben!

    Liebe Frühlingshoffnungsgrüße

    und gaaaanz viele *knuddelknuuutsch*er - rein virtuell, also nicht ansteckend natürlich -

    Rumtreiberin
     
    #777 Abnehmen Gast 81359, 25.02.2012
    koala5, nonne, Sonnenlicht111 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    da bring ich ganz schnell viel (sun)(sun)(sun) vorbei............
     
    #778 Sonnenlicht111, 26.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    hoffentlich bist Du über'm Berg - weiterhin gute Besserung
     
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    oh schäm, musste dich gerade von Seite drei holen, sowas geht ja gar nicht. Bist aber in guter Gesellschaft gewesen, die beiden hol ich dann auch gleich aus der Versenkung.
    Geht es dir besser??????

    Ich hoffe der Tee hat gewirkt. Wir fallen auch nicht über dich her, die Party wurde aus Rücksicht auf deine angeschlagenen Gesundheit in eine andere Ecke verlegt. Vielleicht hast du ja am Samstag noch nichts vor.

    kleiner Hinweis 7179d1326391210-abnehm-duell-koala5-vs-tanni-53832114.sleepingkoala_24428.jpg
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hey SiSter, go SiSter...