1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey SiSter, go SiSter...

Diskutiere Hey SiSter, go SiSter... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben - ein ganz besonderer Gruß an das ganz besondere Schneckchen! Nun, habe vor lauter Wühlerei glatt den Chat vergessen! Bin also...

  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Ihr Lieben - ein ganz besonderer Gruß an das ganz besondere Schneckchen!

    Nun, habe vor lauter Wühlerei glatt den Chat vergessen! Bin also auf einem guten Weg, muss aber noch das rechte Mittelmaß finden, denn ganz verschwinden will ich ja auch nicht!

    Habe heute leider keinen Kopf mehr, viel zu schreiben, denke aber an Euch!

    Liebe *knuddelknuuuutsch* Grüße


    Rumtreiberin
     
    #711 Abnehmen Gast 81359, 10.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hey SiSter, go SiSter.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Meine Liebe

    wir wollen doch mal schwer hoffen das Du uns nicht vergisst.
    Du schaffst das schon mit dem rechten mittelmaß und außerdem geht dein Herr 8 oder 9 Zahn ja uch irgendwann in den KIGA und dann kannst du uns vormittags besuchen :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Moinsen!

    Ach Manu, wenn der in den KiGa geht, geh ich wieder arbeiten... und ich glaube nicht, dass mein Chef es gern sehen würde, wenn ich dann hier die TB's nachlese *g*

    Das bringt mich darauf, dass er in gut einem Monat schon seinen ersten Geburtstag hat... Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Er ist immernoch Herr Achtzahn, dafür ist meine Große schon Fräulein 22! Am 18.01. hat er die U6, mal sehen, ob er in die Norm paßt *g*.

    Sonst ist alles gut, wir sind wild am Planen, da wir im Frühjahr unsere Terassenüberdachung bauen wollen- und das Wetter läßt einen ja nicht ruhig bleiben - oder habt Ihr Winter?

    Nun, wie Ihr an meinem Ticker seht, hab ich über die Feiertage ordentlich gesündigt - und hab es genossen. Bin nun dabei, mich wieder einzunorden, was mir tagsüber auch gut gelingt, abends locken aber noch die Erinnerungen ans Naschen *g* - bin aber hart!

    So, Ihr Lieben, bis bald!

    *knuddelknuuutsch*


    Rumtreiberin
     
    #713 Abnehmen Gast 81359, 11.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Rumtreiberin,

    ich wollte mal wieder GRüße dalassen.

    Bei mir sind die Feiertage und die Wochen vorher auch schön zu Buche geschlagen. Macht nix- neues Jahr neues Glück! - nun hab`ich schon wieder 2 kg. runter und freu`mich. Wir machen doch alle weiter ...oder ? ;)


    Bleib weiter hart....hihi, viel Erfolg und eine schöne Restwoche!
     
    #714 Jamabi07, 11.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Schwarzbunte

    Schwarzbunte Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    19
    Moinsen zurück,

    ein Grüßlein für Dich, danke nochmal für die Tips. Lachgummis lachen mich zum Glück nicht sonderlich an :-)
    Ich habe aber phasenweise (kann alle paar Wochen oder alle paar Monate sein) mal richtig Lust auf so´n Gummizeug. Ist dann aber meist abends und ich hab eh nichts zu Hause. Beim nächsten Einkauf ist es auch schon wieder vorbei.
    Vielleicht fehlt mir dann einfach die....lecker Gelatine...?
    (Ich finde übrigens die Gummibärchen mit Fruchtsaft sehr lecker).

    Alles Gute Dir, liebe Grüße und einen feinen Tach,

    Schwarzbunte
     
    #715 Schwarzbunte, 13.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    hi Rummi,

    mir geht es auch so. Muss mich auch wieder einpegeln und das süsse Zeug lacht mich jeden Tag vom neuen an. Bei uns liegt so viel rum - die Kinder haben Ihr Zeug (das lass ich in Ruhe), aber das andere - einfach schrecklich. Der Göga braucht ewig bis das weg ist, also jeden Abend seh und ich weiß es auch - den Süsskram

    Jeden Tag wieder - stark bleiben - nicht naschen - lieber Tee trinken

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    LG Soly
     
    1 Person gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hups !!!!

    Gerade noch vor dem Absturz gerettet !!!!

    Wollte dir nur kurz danke sagen, dass du mir heute ein Lächeln in Gesicht gezaubert hast und du weißt, wofür ! DANKE !!!

    Ich hoffe, bei dir ist alles iO ?

    *knuddelknuuuuuuuutsch* von Phantomin
     
    #717 Phantomin, 13.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Rummi,

    Danke noch für deine Nachträglichen Glückwünsche die ich aber genauso gerne anneheme.
    Schönen Sonntag Dir :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo rumtreiberin,

    die letzten Tage hatte ich hier wenig zu tun, weil fleißig geschoben wurde.
    Heute darf ich mal wieder, schieb.........

    Bei mir gehts gut voran. Liege gut in meinem Plan.
    Die nächsten Aufgaben sollten ja eher angenehme werden, Gardinen kaufen z.B., Problem ist nur, dass ich nicht gerne einkaufe. Aber ich werde das auch hinkriegen.

    Ich wünsch dir und deinen lieben eine tolle Woche.

    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
Thema:

Hey SiSter, go SiSter...