1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart nach Rauchstopp

Diskutiere Neustart nach Rauchstopp im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen alle zusammen, habe hier lange nichts von mir hören lassen. Vor zwei Jahren begann ich mit der Schlank im Schlaf...

  1. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen alle zusammen,

    habe hier lange nichts von mir hören lassen. Vor zwei Jahren begann ich mit der Schlank im Schlaf Ernährungsumstellung. Ich hatte damit viel Erfolg. Gewichtsabnahme 15 kg in einem halben Jahr. Dieses Gewicht habe ich auch ca. 2 Jahre gehalten, bis ich vor ca. 8 Wochen mit dem Rauchen (starker Raucher) aufgehört habe.

    Leider habe ich in dieser Zeit 5 kg zugenommen. Damit dies aber nicht mehr wird, bzw. die 5 kg wieder runtergehen, habe ich mich gleich wieder neu im Forum angemeldet, da diese Ernährungsumstellung bei mir die einzige Methode ist, mein Gewicht wieder in den Griff zu bekommen.

    Also packen wir es an und ich freue mich schon wieder auf einen regen Austausch hier im Forum.

    Liebe Grüße Biene
     
    #1 Biene51, 16.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart nach Rauchstopp. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Biene, schön das Du wieder dabei bist.
    Du wirst es schon schaffen, ganz im Gegensatz zu mir.
    Ich hatte auch aufgehört und 6 kg zugenommen, also SiS.
    Jetzt rauch ich wieder und ich kämpf mit den zugenommenen Kilos.

    Ich wünsch Dir mehr Durchhaltevermögen als ich es habe.
     
    #2 Icemaus, 16.06.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Von der Tauchbine an die Biene ein herzliches Willkommen zurück.

    Viel Spaß und gutes Gelingen

    die tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 16.06.2011
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auch ich wünsche dir viel Erfolg! Du weißt ja wie es geht und kennst dich mit der SiS-Methode aus. Dann hast du bestimmt alles schnell wieder im Griff. Und das Tolle ist: Dann bist du nicht nur wieder schlank sondern auch noch viel gesünder ohne die Kippen.
    Alles wird gut!

    In diesem Sinne: Auf geht`s!
    LG Koala
     
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucher! Ich rauche gute 5 Jahre nicht mehr und hatte auch 5 kg zugenommen...
    Viel Erfolg und du wirst sehen, dass die Pfunde schnell wieder purzeln werden!
     
    #5 Nelly67, 16.06.2011
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    herzlich willkommen zurück. finde ich toll, dass du mit dem rauchen aufgehört hast.habs auch schon ne weile geschafft, aber durch die zunahme wieder angefangen.

    nein nein nein.... hör einfach nicht hin:D

    wünsche dir viel erfolg!!!!!
     
    #6 Schnucki, 16.06.2011
  8. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    vielen, vielen Dank für Eure lieben Begrüßungsworte.
    Ich hab ja nach meinem letzten Rauchstopp vor 3 Jahren auch so viel zugenommen und deshalb wieder mit dem Rauchen angefangen und ein Jahr später dann erfolgreich mit SIS abgenommen. Ich habe panische Angst davor, wieder 12 kg zuzunehmen, denn damit kann ich absolut nicht leben.

    Liebe grüße Biene
     
    #7 Biene51, 17.06.2011
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wenn du konsequent bleibst, kann da sicher nichts passieren. wünsche dir viel glück.
     
    #8 Schnucki, 17.06.2011
  10. Anzeige

  11. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Hallo liebe Biene!

    Ich habe am 14.01.2011 mit dem rauchen aufgehört und am 24.01.2011 habe ich mit SiS angefangen. Es war ne tolle Ablenkung, sich da rein zu finden (ok, das hast du jetzt nicht mehr, aaaber ->) und Sport zu machen...Sport und viel trinken war bei mir DIE Alternative zu den Süßigkeiten.
    Zwar kann ich nicht mit deinen 15 Kilo im halben Jahr mithalten, bei mir werden es eher so 10 sein...aber es klappt! Und gerade die ersten Monate hat es super gepasst und ich hab nicht zugenommen.

    Bin jetzt immer noch zufriedener Nichtraucher und habe 8 Kilo weniger drauf...und das finde SUUUUUUUUUUPER!!!!

    Probier es und versuche deinen Weg zu finden! Auch wenn das Übergwicht augenscheinlich schlimmer ist, als das rauchen.....das stimmt nicht. Vorallem nicht, wenn man sich in deiner Gewichtsklasse bewegt.

    Also, besieg deinen Schweinehund und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du auch beides hinkriegst!!

    I mag nimmer zurück! :D
     
  12. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Herzlich Willkommen!
     
    #10 Abnehmen Gast 79075, 17.06.2011
Thema:

Neustart nach Rauchstopp

Die Seite wird geladen...

Neustart nach Rauchstopp - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...