1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Diskutiere nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach Til...ist das doch immer wieder schön, deine Beiträge zu lesen und solche Fehlinvestitionen klasse (f) Ich hatte am Freitag Abend auch solch...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    ach Til...ist das doch immer wieder schön, deine Beiträge zu lesen und solche Fehlinvestitionen klasse (f)

    Ich hatte am Freitag Abend auch solch ein Erfolgserlebnis. Ein Freund hatte Geburtstag und auf dem Weg zur Feier ( immerhin ca 50 Meter..also übernächstes Haus :D ) sprach mich eine andere Freundin an: Sag mal...hast du abgenommen??? :o....und das wo wir uns regelmäßig treffen und sie mich bestimmt mindestens 2 mal / Monat sieht..aber naja..evtl war meine Winterkleidung zu dick oder der Gewichtsverlust fand über Nacht satt (giggle)
    Ich hatte dann nicht viel dazu gesagt weil ja das Geburtstagskind Vorrang hatte.
    Im Laufe des Abends sprach mich dann die Freundin nochmals an und wollte mein "Geheimnis " wissen..sie selbst sollte und will nun auch ca 20 Kilo abbauen.Ich erklärte dann nur: Viel Essen. Naja..und meine vollen Teller sprachen Bände.
    Nach dem Essen kam dann der dritte Vortoß von ihr und nun? Naja..werde ich sie etwas coachen :-)
    Ich als Freestyler muss mich halt nun mal mit den Berechnungen auseinandersetzen.
    Mal sehen wie konsequent und ausdauernd sie ist denn sie ist auch eine diätgeschädigte mit vielen Beitragszahlungen im Studio und wenigen Besuchen dort.

    Ich wünsche einen tollen Sonntag mit funktionierenden Heizungen und für die Nobelhose gibt es doch bestimmt irgendwo einen dankbaren Abnehmen (handshake)
     
    #1061 Sonnenlicht111, 19.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo til,
    so so, der klerus nimmt jetzt auch ab. mir gefällt deine lockere einstellung, wünsche dir weiterhin viel erfolg mit derselben. übrigens: ich gehe auch nicht mit wintermantel auf die waage.
    liebe grüße von minnie02
     
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Lieber Gelegter von Château Paradis Casseuil,

    hihi, dein Gesicht beim Anziehen der Hose, bzw. danach hätte ich ja für mein Leben gerne gesehen. WOW !!! Ich bin schwer beeindruckt und Gürtel 13 cm zu lang ????? Mein Sohn würde in so einem Fall sagen "RESPEKT ALTER" hihi, passt ja auch irgendwie (aus Sicht meines Sohnes, wohl bemerkt)!

    Caterpillar habe ich schon mehrfach in Belgien besucht, gehört - egal wo ich gearbeitet habe - zu meinen Zielkunden. Die haben auch einen angegliederten Verkaufsraum für die ganze Bekleidung (ich bin ja der weltgrößte Fan dieser honigfarbenen Boots, aber die sind für meine schmalen Füßchen zuuuuu klobig, aber es gibt zum Glück auch schmalere Alternativen) Leider hatte ich nie den Eindruck, dass die Produkte dort günstiger sind, als im reellen Handel, obwohl da nur Mitarbeiter, Zulieferer und Kunden einkaufen können.

    Was macht dein Training ???? Ich habe mich dazu durch gerungen, gleich meine Sporttasche für morgen zu packen und gerade kommt mir der Gedanke, dass ich auch gleich mal meine Saunasachen dazu packe - Hey, gute Idee!

    Ich denk an dich!

    Bis ganz bald!

    Phantomin

     
    #1063 Phantomin, 21.02.2012
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Caterpillar ernährt mich auch, allerdings weder die Klamotten noch die Beliger, sondern das Motorenwerk in USA - hihi.


    Hurra, ich hab's geschaft! Ich war Zumba machen. So oft hatte ich mir das jetzt schon eingeplant, immer kam was dazwischen, oft in letzter Sekunde. Heute früh habe ich es geschafft (Urlaub sei Dank). Das macht Spaß, ist aber nicht anstrengend genug, wird wohl ein einzelfal bleiben, Step ist doch eher mein Ding. So am Tag nach der Rosenmontagsfeier war es aber ganz gut. Ich konnte bis 8:00 Uhr ausschlafen, gemütlich Frühstücken und dann in's Studio - Zumba gemacht, ein schneller Sauna Gang, wieder nach Hause und dann mit Frau zum Mittagessen in die Pizze - danach zum Faschingsumzug und jetzt verfroren zurück. Trotzt Sonne war es nicht sooo warm.

    Gewicht: steht wie eingemeiselt auf 98,1kg.

    Juhu!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Til,

    du lässt aber auch nichts aus nonne.gif hier beim Zumba.

    Zumba hab ich noch nicht probiert, aber ab und an 6496_0.jpg ist auch nicht schlecht.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_484b4b93_1.gif
     
    1 Person gefällt das.
  8. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Sonntag 26.02.12 - 96,2 - schwupps in den letzten vier Tagen fast 2kg weg

    Was auch immer meinen Körper dazu bewegt hat, ich danke ihm einfach mal.

    Herjeh, ich habe auch heute noch Muskelkater - im Prinzip seit Wochen permanent - kommende Woche sollte es besser werden - mein Terminkalender sagt mir, dass ich erst am Mittwoch und dann wieder am Freitag Zeit für Sport habe werde. Dafür ist 3x Geschäftsessen angesagt - Steak-Haus, das wird ein Spaß, ich werde angenehme Gesprächspartner haben.

    Gute Woche und guten Erfolg für alle Abnehmwilligen!


    Und das es endlich wieder angenehmeres Wetter gebe!
     
    Sonnenlicht111 gefällt das.
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Til,
    ich wünsche dir eine tolle Woche und wenig Muskelkater....
     
    #1068 Sonnenlicht111, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    huhu...

    meine gute Tat für heute, gerade drei liebe Menschen vor dem Absturz auf Seite 4 gerettet.
    Du siehst also, du warst trotz allem in guter Gesellschaft.

    Ich hoffe es geht dir gut.

    Komm gut durch die Woche und dann ein schönes Wochenende für euch beide

    Liebe Grüße Limax
     
    1 Person gefällt das.
  12. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Was für eine Woche! Die war so vollgestopft mit Terminen und Veranstaltungen - die Zeit ist an mir vorbei geflogen. Um so schöner und erholsamer war der gestrige Samstagabend, den wir mit sehr guten freunden genießen durften, die wir seit 4 Monaten nichtmehr gesehen hatten.

    Essenstechnisch lief die Woche 1A - alles SiS konform, außer die Bratkartoffeln von gestern Abend. Sport war wie angekündigt reduziert, dafür habe ich aber nun auch endlich mal wieder keinen Muskelkater.

    Jetzt gleich gehen wir (ja richtig: WIR) zum Sport. Meine Frau will mal mit in's Studio und Crosstrainer machen. Am WE darf ich kostenlos einen Familienangehörigen mitbringen, sie wollte eigentlich noch nie - mich freut, dass es heute anderst ist!

    Dann haben wir gedacht, wir müssen mal unsere Bundes-Angela unterstützen und was für Griechenland tun - deswegen wollen wir anschließend zum Mittagessen in ein griechische Restaurant gehen.

    Grüße an alle und Dank an Limax für Dein Nonnen-Retungspaket!
     
    Phantomin, Sonnenlicht111 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Die Seite wird geladen...

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche für Nonne

    Weihnachtswünsche für Nonne: Ihr Lieben, dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12....