1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Diskutiere nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bekomm schon Muskelkater von zuschauen, hihi.....................

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich bekomm schon Muskelkater von zuschauen, hihi.....................
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    ich bin schon dauernd vom ball gekracht (sehr zur belustigung des halben studios), dass hat mir gereicht... in solchen seilen hätte ich mich vermutlich ungebremst auf die fresse gepackt!!! na dann fröhliches trainieren :)
     
    #1042 Midsommar, 02.02.2012
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    genau so geschehen - war mental nicht auf das seitliche Gegenhalten vorbereiten und zack! Alles in allem musste ich nach 4 WDH auf die easier Variante umsteigen und in einen ca. 30° Winkel gehen. Also Potenzial zum steigern ist noch gegeben....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    05.02.12 - 97,5kg - Wochenziel nur kurz erreicht

    Tja, einen Tag habe ich die 6 vor's Komma geholt, zack, dann war die 7 wieder da.

    Väterchen Streß ist gerade zu besuch und will auch noch ein paar Tage bleiben.

    Aber was soll's. Hauptsache die Ernährung stimmt und es bleibt Zeit für mein Sportprogramm.

    Mann, am Freitag war der Muskelkater gerade wieder fast ganz weg, nur eine Stunde Powertraining und da kommt der Schlingel wieder mächtig zurück. Es dauert wohl, bis ich mein neues Trainingsprogramm gewöhnt sein werde. Morgen Abend wird wieder reingehauen - hoffe ich.

    Was freu ich mich auf Fasching, da habe ich endlich mal wieder etwas Urlaub.

    Nochwas, ich habe mich nochmal professionell untersuchen lassen. Mein Grundumsatz ist aktuell 2.400 kcal. Möglich, dass ich zu wenig esse. Ich muss mal wieder einige Tage die Mengen genau anschauen und auswerten.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Til,

    ich wollte nur mal wieder kurz nach dem rechten schauen und mit Dir frühstücken:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_016_1.jpg
    Kaffee Gästebuchbilder

    Schön zu lesen, daß alles so klappt, wie Du es möchtest.
     
    #1045 Tauchbine, 07.02.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    bei dem sportprogramm das du so absolvierst ist es ja kein wunder das dein grundumsatz so hoch ist !!!ist doch klasse !!! kannze noch meht futtern !!!schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Nonne,
    ich laß dir auch mal einen lieben Gruß da.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1265676226_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Liebe Grüße Silli
     
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Til,

    Schafe_im_Stress.jpg scheinst ja voll im Stress zu stecken. Ich wünsch dir dann mal eine ruhigere Phase und hoffe du kannst dein Wochenende ein wenig genießen.
    Vergiss nicht dir ab und zu eine Pause zu gönnen..........
    stress_abbauen.jpg


    Liebe Grüße Limax

    Mein Beitrag ist warscheinlich nicht sonderlich geistreich, was man um diese Uhrzeit selbst von mir nicht verlangen kann, hat dich aber vorm Absturz auf Seite 4 gerettet, hihi....... 141-0112-B_400x533-ID252663-04d8f69311220a70408514101ff59789.jpg
     
    #1048 Limax, 10.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    11.02.12 - 97,4 - Gewicht steht!

    Gestern habe ich das 6. x so intensives Kraftraining gemacht - Aerobic und Yoga müssen immer noch zurückstecken, nch dem Training habe ich immer noch so einen Muskelkater, dass ich am Folgetag einfach nur platt bin.

    Und heute bin ich besonder platt - habe nur 3 Std. geschlafen (von 06.00 bis 09:00)- meine Frau ging es heute nacht nicht gut - Sie konnte so gegen Mitternacht plötzlich nichtmehr stehen, ich musste sie tragen. Sie nimmt solche "Ausfälle" locker, weiß dass das immer mal passieren kann, hat trotzdem gut geschlafen. Aber ich konnte nicht, ich musste auf Sie aufpassen, denn ich war sehr besorgt. Um 5:00 Uhr heute früh war wieder alles im Lot, da konnte Sie aufstehen und auf Toiltette laufen, danach konnte ich dann einschlafen. Jetzt sizte ich hier, hab den 2. Kaffee intus und bin fertig während Sie schon wieder mit dem Staubsauger durch das Esszimmer rennt.

    2 x musste ich diese Woche sündigen. Mittwoch Abend habe ich in einer Kneipe so ein XXL Schnitzel mit Bratkartoffeln gegessen, gestern Abend habe ich noch 2 Brezeln gegessen. Vor diesem Training muss ich wohl die KH Menge nochmal erhöhen, sonst komme ich nicht über die Runden. Ich will mir Energieriegel kaufen und die Mittags vor dem Training als "Dessert" essen.

    Am kommenden Mittwoch wir mein Trainer das Training wieder begleiten - ich hoffe dass ich das bald ohne Muskelkater überstehe.
     
    Phantomin gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Also so jemanden, wie unser Til ???? Limax, du hast einen guten Geschmack !!!! (hab's ja immer schon geahnt) ;)
     
    #1050 Phantomin, 11.02.2012
    nonne gefällt das.
Thema:

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Die Seite wird geladen...

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche für Nonne

    Weihnachtswünsche für Nonne: Ihr Lieben, dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12....