1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Diskutiere nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach so lustige Übungen hatte ich auch in meinem alten Studio. Beliebt bei meinem Trainer (bei mir weniger wegen unglaublichem Muskelkater) waren...

  1. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    ach so lustige Übungen hatte ich auch in meinem alten Studio. Beliebt bei meinem Trainer (bei mir weniger wegen unglaublichem Muskelkater) waren Liegestütze und Sit-Ups auf einem halben Ball (keine Ahnung, wie das Ding korrekt heißt). Dadurch, dass man ja immer noch die Balance halten mußte, war es gefühlte 1000x so anstrengend. Na dann viel Spaß beim tiefliegenden Stützmuskeln trainieren :)
     
    #1031 Midsommar, 02.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    sag mal til ,willst du arni konkurrenz machen ???(giggle) wenn du so weiter machst wirst du noch zu einem iranken !!!dann bist du hier aber nicht mehr sicher !!!(rofl)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Arni hab ich heute schon übertroffen - zumindest im Köpchen.

    Bis zum Iranken werde ich es glücklicherweise nicht schaffen - ich will nicht hier eingesaugt und in den TBs der verrücktesten Hühner gepostet werden - nein nein nein!
     
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Verrückteste Hühner ... so verrückt sind wir gar nicht! (giggle)
     
    #1034 Abnehmen Gast 75359, 02.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    gott sei dank nicht im KÖRBCHEN!!!!!!!!!!!(rofl)
    ob du es nicht zum iranken schaffst sei mal dahin gestellt!!!und dann ,tja ,weisse bescheid schätzelein!!!(makeup)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    dohoch ,sind wir !!!(rofl) und zwar gerne
     
    1 Person gefällt das.
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hab heute beim ausräumen einen Kalender gefunden, den könnte ich hier in gewissen Tagebüchern versteigern. 12 sauarme Iranken, im Großformat, nichts zum anziehen, die froh sind hier untergekommen zu sein, denn draußen würden sie sich nicht nur den Hintern erfrieren.
    Der Kalender gehört definitiv nicht mir, sondern meiner Tochter, aber er war tief verschüttet und etwas eingestaubt, glaub nicht, dass sie ihn vermisst.
    Die 12 Typen haben dein extrem Muskeltraining sicher länger als 3 Monate absolviert......, ich steh ja nicht so auf diese Iranken, mir sind etwas in die Jahre gekommene männliche Wesen, schick angezogen und Arni im Kopf übertreffend dann doch lieber........
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... und wir sind stolz darauf, nä?
     
    #1038 Abnehmen Gast 75359, 02.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hi Mid,

    der halbe Ball ist weich, das macht es schwerer, die Seile wollen aber richtig abhauen, das potenziert das ganze nochmal. Kuckst Du da bei bei ca. 1min und 10sec.

    http://www.youtube.com/watch?v=DVNQzNdBLvw
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Tilly,

    was hast du vor??? Das ist ja ein Wahnsinnsprogramm..........

    LG Nele
     
Thema:

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Die Seite wird geladen...

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche für Nonne

    Weihnachtswünsche für Nonne: Ihr Lieben, dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12....