1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Diskutiere nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da issa ja wiedaaa! ;)(hi)

  1. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Da issa ja wiedaaa! ;)(hi)
     
    #481 heike1962, 05.10.2011
  2. Anzeige

  3. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Guten Morgen Til :)
     
    #482 NoBrownies, 05.10.2011
  4. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Herzlich Willkommen zurück !! Gruß..... schiggy :)
     
    #483 schigulla, 05.10.2011
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hi - heute war gleich mal Streßtag angesagt.

    Hab gerade noch die Joghurette meiner Frau "attakiert" - die wird sauer sein, wenn Sie das morgen sieht.

    Morgen früh geht's zum jährlichen Zahrarzt Routine Termin.

    Auf bald!
     
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Die Nonne ist wieder da, wie schöööööööön....

    Welcome back!

    ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub.

    LG Sabine
     
    #485 Tauchbine, 06.10.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Klar vor'm Zahnarzt brauchen wir alle nochmal ne Dröhnung Schokolade ;)

    Schade, dass Dich der Stress gleich wiederso gefangen nimmt. Toi toi toi für die Beisserchen und einen etwas entspannteren Donnerstag!

    LG Marlis
     
    #486 Midsommar, 06.10.2011
    1 Person gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193

    und er wird sagen: "Herr Til, Sie essen zu viel Süßes! Karius und Baktus machen sich breit! Immer schön Zähne putzen! Von rot nach weiß..."

    das war die Ferndiagnose...

    Schön, dass du wieder da bist...

    LG Koala
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. LittleP

    LittleP Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    17
    Von rot nach weiß putzen geht doch optimal mit Joghurette, da ist doch die leckere weiße Schoki drin mit den kleinen roten Erdbeerstöpseln ;-)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Mann rennt die Woche vorbei. Viel Arbeit wenig Zeit. Heute musste Sport dem Job geopfert werden.

    Ich bin noch nicht auf dem Laufenden hier. Habe gerade mal Geburtstagskinds TB gelesen, noch keine Zeit für die Wettstreiterinnen, für Nudistenschneckchen, die Sonne unseres gelobten Landes usw. gehabt und schon bin ich wieder auf dem Sprung.

    Morgen direkt nach Arbeit geht es ab über die Grenze nach Bayern (muss mal checken, ob mein Visum noch gilt). Ausschlafen im Hotel - am Samstag dann megamäßig Hochzeit feiern (was war nochmal SiS???) - Rausch ausschlafen und dann Sonntag Abend ausgenüchtert zurück über die Grenze nach Baden-Württemberg.

    Bleibt mir anständig hier, solange ich weg bin!!!
     
    Sonnenlicht111, Midsommar, Phantomin und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Til,

    Tu nix, was ich nicht auch tun würde...
    Iß nix, was ich nicht auch essen würde...
    Trink nix, was ich nicht auch trinken würde...


    (bei mir gilt Schlank im Schlaf am WE nicht!!!)


    Viel Spaß beim Feiern, schlankschlafen kannst Du Dich nächste Woche wieder

    LG Sabine

    P.S.:
    ich war diese Woche bereits zweimal (!!!) im Fitness-Studio!!!
     
    #490 Tauchbine, 06.10.2011
    Phantomin, nonne und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten

Die Seite wird geladen...

nonne - Tilmanns SiS Tagebuch - hoffentlich kein Drama in X Akten - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche für Nonne

    Weihnachtswünsche für Nonne: Ihr Lieben, dies ist ein ganz spezieller Thread NUR für die persönlichen Weihnachtswünsche für unsere Nonne, die sich ja bis zum 26.12....