1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie werde ich den Bauch los?!

Diskutiere Wie werde ich den Bauch los?! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute widme ich mich mal einem fiesen Thema. Meinem Bauch. Vor der Schwangerschaft war er normal, zwar kein Waschbrett, aber auch keine fette...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Heute widme ich mich mal einem fiesen Thema. Meinem Bauch. Vor der Schwangerschaft war er normal, zwar kein Waschbrett, aber auch keine fette Wampe.
    Dann war Robin unterwegs und der Bauch wuchs und wuchs und wuchs. Ich sah aus als würd ich 5 Kinder bekommen und nicht nur 1.
    Nun ist Robin 5 Jahre, und dieser Bauch ist immer noch da. Er will gar nicht gehen. Ich sehe immer noch aus wie im 7. Monat schwanger aus.
    Meinen Messungen nach habe ich an Brustumfang abgenommen und am Po. Der Bauch weigert sich. 2 cm in etwa sind es gewesen bisher. Ich mache gezielte Übungen, aber nichts passiert.
    Er hängt immer über meine Hose rüber. Sieht total fies aus wenn er eingequetscht wird. Könnt ihr euch ja denken, nech? Wenn der Bauch weg wäre, sähe ich schon ganz anders aus, nicht mehr so fett.

    Kennt irgendwer dieses Problem oder kann mir gute Ratschläge zur Beseitigung des Problems geben?
     
    #1 Abnehmen Gast 79075, 08.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie werde ich den Bauch los?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    ich kenn das Problem auch - nur bei mir waren es keine Schwangerschaften sondern 6 OP's mit langem Bauchschnitt immer auf der selben Stelle .....die Ärzte meinen, das Bauchnetz sei halt nicht mehr so stabil durch das ewige aufschneiden - mit dem müsse ich mich abfinden -
    tolle Aussage:eek:

    Auch ich hab schon gezielte Übungen gemacht -leider ohne Erfolg - ich hab bis jetzt noch keien Idee wie ich das hinkriege -aber ich bin natürlich dankbar für jeden Tipp
     
    #2 antarius, 08.06.2011
  4. Nastjucha

    Nastjucha Guest

    Hallo. Ich LIEEEEEBEEEE das Workout von Cindy Crowford. Die DVD mit 3 Workout, 2 mal 45 min. und eine 10 min. Wenn man dieses Workout macht verschwindet der Bauch sofort.
     
    #3 Nastjucha, 08.06.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Naja.......du hast ja schon ganz andere Maße als ich. Bauchumpfang nur 77 cm. Vielleicht geht das dann zügiger?!
     
    #4 Abnehmen Gast 79075, 08.06.2011
  6. Nastjucha

    Nastjucha Guest

    #5 Nastjucha, 08.06.2011
  7. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich werd mich mal schlau machen
     
    #6 Abnehmen Gast 79075, 08.06.2011
  8. Nastjucha

    Nastjucha Guest

    Falls Du Fragen hast, melde Dich und erzähl mir auch falls Du das probiert hast und ob es Dir gefallen hat!

    Liebe grüße
     
    #7 Nastjucha, 08.06.2011
  9. moehrchen00

    moehrchen00 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hi Nicole,
    du sprichst mir aus der Seele:runzeln:Seit ich im März mit SiS angefangen habe, habe ich jeden Abend bauchmuskeltraining gemacht! Und....? Nix !!! Meinen Bauch kann ich mir fast bis zu den Ohren ziehen *HEUL*
    Ich habe schon versucht mir Tipps zu holen, aber die sind alle blöd ( von wegen viieel langsamer Abnehmen und so).
    Ich glaube bald, damit müssen wir uns zurechtfinden:wand:.
    VG
    Möhrchen
     
    #8 moehrchen00, 08.06.2011
  10. Anzeige

  11. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Nicole,
    ich hab mir mal vor Jahren nach einer Diät die Oberschenkel mit Thalasso behandeln lassen. Zuerst würde gepeelt, dann kam ein Durchblutungsförderndes Gel und dann diese Algenpampe, ne Folie drumrum, Decke drauf. Dann 20 min Entspannen....
    Danach mit Kolagen gecremt.
    Das war zwar ned billig aber bei meinen 'Oberschenkeln hat es damals funktioniert.
    Ich werd das wenn ich mehr abgenommen habe nochmal machen, vielleicht gibt es ja auch sowas für zu Hause, ich denke den Bauch kan man ganz gut selbst einwickeln.
    Vor kurzem hab ich erst was von Kafeesatzpeeling irgendwo gelesen.
    Ich denke das es kein Wundermittel gibt, sich aber die Haut wenn sie gut durchblutet wird leichter zurückbildet.
    Dr. Pape sagt ja reichlich Proteine essen würde eine Fettschürze verhindern.

    Es tut mir leid das ich keinen Geheimtip für Dich habe, ich kann aber sehr gut verstehen wie es Dir geht.
    Wünsch Dir viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Elfefant
     
    #9 Elfefant, 08.06.2011
  12. Nastjucha

    Nastjucha Guest

    Nimmt doch erstmal ab Mädels, vielleicht schrumpft der Bauch auch noch mit.
    Dann noch ein Tipp von Victoria Backham wie man den Bauch loswird:
    "Keinen Zucker!!!! Kein Weißbrot. Jeden Tag 100 Sit ups und zwar: hoch bis zu den Knien und dann wie eine Schlange nach oben zur Decke. Brennt ganz schön! Man muss den Bauch hassen."
    Das hab ich mal in einer Zeitschrift gelesen. Ich selbst denke aber es ist unpraktezierbar und das Shape your body viel leichter, angenehmer und effektiver ist.
    Übrigens für alle die denken, dass ich diesen Umfang habe, ich habe das alles früher gemacht und mir den Bauch antrainiert!!! Und ich kenne keinen Tag wo ich nicht so richtig genascht habe :)))))
     
    #10 Nastjucha, 09.06.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wie werde ich den Bauch los?!

Die Seite wird geladen...

Wie werde ich den Bauch los?! - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. 2018 werde ich abnehmen.

    2018 werde ich abnehmen.: Hallo, dann möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich bin 61, seit 1 Jahr in Rente, nachdem ich 35 Jahre als Lehrerin gearbeitet habe, bin...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...