1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Diskutiere SiS Jetzt knacke ich die Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hei marion!!! toll .schon wieder abgenommen !!!!!!!!meinen glückwunsch!!!bald bist du auch ein uhu!!!!gehts deinem rücken jetzt wieder besser!!????

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hei marion!!!
    toll .schon wieder abgenommen !!!!!!!!meinen glückwunsch!!!bald bist du auch ein uhu!!!!gehts deinem rücken jetzt wieder besser!!????
     
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich schick dir auch mal ein paar Genesungswünsche rüber!!
    Vielleicht hilft es ja wenigstens, dass du dir am WE die Zeit zum Arbeiten SELBER aussuchen kannst. Kleiner Trost... (habe auch was zu tun...)

    Glückwunsch, dass du trotz Geb.feier eine Abnahme zu verzeichnen hast!!!

    LG Koala
     
  4. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  5. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
  6. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Ihr Lieben,

    habe das WE leider gar nichts machen können. Die Spritze hat leider nur bis Samstag geholfen und heute morgen war ich schon wieder beim Doc. Mal sehen, wenn es nicht besser wird muss ich ins Krankenhaus und bekomme Infusionen. Ich will auf jeden Fall eine OP verhindern. Aber seit Heiligabend quält mich meine Bandscheibe eben immer wieder. Mal geht es ein paar Tage besser, dann braucht es einmal nur eine falsche Bewegung und schon geht es wieder los. Im Moment ist es echt übel.

    Ja, ich freu mich schon sehr, dass die Waage wieder mitspielt, wenn es auch sehr langsam geht. Aber die Tendenz ist ja da.
    Ich hoffe ich komme langsam wíeder in die Gänge, so dass ich auch mal wieder ein bisschen mehr rauskomme. Die Bewegung fehlt mir echt. Ich finde langsam kann es auch wieder mal ein bisschen wärmer werden. Bei uns geht`s ja noch, wenn ich aber so gen Osten schaue, das ist ja echt nicht mehr schön...

    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht...träumt was Schönes!
     
    #445 Jamabi07, 06.02.2012
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich lese gerade deinen Bericht,meine Schwester hat 2 Bandscheibenvorfälle,hat zig Schmerztherapien hinter sich,dann hat man ihr eine Schmerzlaiser-Behandlung gemacht und sie hat schon nun seid 9 Wochen kaum schmerzen. Frag deinen Arzt mal danach.
    Ich wünsche dir eine Schmerzfreie Nacht.
     
    #446 Morgenrot, 06.02.2012
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och man Marion,

    und das Wetter ist auch nicht gerade bandscheibenfreundlich...

    Ich habe Dir nen Genesungskaffee mitgebracht:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_010_1.gif
    Kaffee GB Pics
     
    #447 Tauchbine, 07.02.2012
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
  10. Anzeige

  11. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Jamabi,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_1265676226_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Liebe Grüße Silli
     
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
Thema:

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Die Seite wird geladen...

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...