1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Diskutiere SiS Jetzt knacke ich die Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Jamabi, erst mal danke dass du mich in meinem Tagebuch besucht hast. Das mit dem Nachbarschaftskrieg ist übel..so was ähnliches kenne ich...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Jamabi,

    erst mal danke dass du mich in meinem Tagebuch besucht hast.

    Das mit dem Nachbarschaftskrieg ist übel..so was ähnliches kenne ich von meinen Nachbarn auch. Zum Glück konnte ich mich da immer raushalten und stand auch noch nie in der Ziellinie.
    Lass dich nicht von der Nachbarin ärgern und lache einfach über solchen Kinderkram.

    Ich wünsche dir nun einen tollen Restmittwoch. (f)
     
    #431 Sonnenlicht111, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Danke, sonne.

    ich seh`das ja genauso, die plöde Pute.
    Ich bin überhaupt nicht für solchen Kram zu haben. ich halte mich auch immer gerne raus. Manche meinen ja dann, ich wäre überheblich, was mir dann aber auch schnuppe ist. Hauptsache manb wird nicht in jeden Tratsch reingezogen.

    Jetzt geht`s mir auch schon wieder besser !
     
    #432 Jamabi07, 01.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi marion !!!
    ich liebe auch alle menschen !!!am meisten die .die mich in ruhe lassen ,oder von hinten ....(rofl) deine nachbarin ist eben frustriert oder neidisch auf eine glückliche beziehung ,die sie nicht (vielleicht) hat !!!lekko mio am arscho blanco........wenn sie nix besseres zutun hat dann ärgern einem schon mal solche schwachsinnigen sachen .sag ihr doch sie soll den mut haben und es der nachbarin selber sagen .den wird sie aber nicht haben............(fubar)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Doch das hat sie ja gemacht, die hat sie aber nur blöde angesehen und gesagt sie solle sich um ihrem Kram kümmern, was ich ja dann auch gemacht habe. Mich ärgert nur, dass ich immer so lieb bin und höre mir ihren Seelenmüll an und dann muß ich mich von ihr auch noch ansaugen lassen. Das geht ja gar nicht.
    Wenn sie das nächste Mal rüberkommt, werde ich ihr sagen, dass ich mir dafür keine Zeit mehr nehmen will. Solche Leute sehe ich nämlich auch lieber von hinten. Ich hoffe sie bleibt erst mal in ihrer Beziehung, dann hab`ich erst mal Ruhe...
     
    #434 Jamabi07, 01.02.2012
  6. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen Jamabi,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_045_1.jpg
    Donnerstag GB Pics

    Liebe Grüße Silli
     
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Guten Morgen !

    draußen sind es gefühlte 20 Grad unter Null, brrrh.... der Weg zum Auto wurde schon durch den eisigen Wind erschwert, der hier gerade durchfegt. Man das war echt heftig. Zwar lugt die Sonne gerade raus, aber man sollte schon echt dicken Schal und Handschuhe nutzen, sonst läuft man echt Gefahr Körperteile zu verlieren.

    Jetzt erst mal `nen heißen Kaffee...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_attachmentmaid339538resize_x600_1.jpg
     
    #437 Jamabi07, 02.02.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich renne hier nur mal schnell durch und hinterlasse Dir einen

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1268879336_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #438 Tauchbine, 02.02.2012
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo zusammen,

    heute morgen mußte ich doch mal eben zum Doc rein.

    Mein Rücken macht mir wieder ordentlich Probleme. Ob das jetzt an dem kalten Wetter liegt weiß ich nicht, aber den Aussagen vieler anderer Patienten und Kollegen haben im Moment wohl ganz viele Rücken.
    Ich hoffe, dass die Spritze mir über`s Wochenende hilft. Heute abend hab`ich dann auch noch Massage, ich denke, das wird mir auch guttun.

    Arbeitstechnisch ist heute auch wieder viel, da komme ich wieder mal nicht dazu in vielen TB`s zu schreiben.

    Jedenfalls war heute morgen die Waage wieder lieb zu mir - wieder 400 gr. runter. Geht zwar langsam - aber besser wie nix, gell?


    Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende.


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_ie156fjpqy_1.gif
     
    #439 Jamabi07, 03.02.2012
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi süße,erstmal Danke das du Treue Seele immer in mein TB. schaust,ich schaffe das garnicht mehr überall reinzuschauen,ich lese zwar viel aber mit dem schreiben komme ich nicht mehr hinterher.
    Ich wünsche Dir das deine Rückenschmerzen bald weg sind,auch davon kann ich ein Lied singen. Ich wünsche dir ein schönes We.
     
    #440 Morgenrot, 03.02.2012
Thema:

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Die Seite wird geladen...

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...