1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Diskutiere SiS Jetzt knacke ich die Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moinsen, war gestern total im Streß, Wohnung geputzt, und umgeräumt! Heute abend 25 Leute zu Besuch, Geburtstagsfeier!- Jede Menge Büffet,...

  1. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Moinsen,

    war gestern total im Streß, Wohnung geputzt, und umgeräumt!

    Heute abend 25 Leute zu Besuch, Geburtstagsfeier!- Jede Menge Büffet, Fleisch und leckere Salate, viel Obst und Dips....

    Bin jetzt fast fertig, leider mit meinen Nerven auch bald. Ich sag mir jedes Mal, das nächste Mal feiere ich draußen und mach`s dann doch immer wieder daheim. Weil die Resonanz immer so gut ist, dass ich mich so darüber freue.

    Bis später mal !
     
    #421 Jamabi07, 27.01.2012
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Also habe ich richtig vermutet: DU FEIERST DICH...

    Liebe Marion, allerherzlichste Geburtstagsglückwünsche!!! (f)(music)(party)
    Und.. und... und...
    bleib immer schön gesund!!!

    25 Leute ist ja der Hammer! Da hast du ja wirklich reichlich zu tun.
    Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß, gutes Gelingen und ein erfolgreiches neues Lebensjahr!!

    Alle Liebe vom Koalabärchen
     
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_101_2.gif
    Geburtstag Gästebuch Pics

    also meine liebe !!! du hast geburtstag ??? nasowas!!!!!wieso weiß ich das denn nicht ???????????jetzt aber !!!alles alles liebe wünsche ich dir !lass dich hoch leben !!
     
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo du Geburtstagskind,

    herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

    Feier mal feste und lass dich hochleben...(f)(f)(f)
     
    #424 Sonnenlicht111, 27.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_1247495987_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!
    Feiere schön und laß Dich reichlich beschenken!
     
    #425 Tauchbine, 27.01.2012
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1 Person gefällt das.
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Ihr Lieben,

    da bin ich wieder!

    Also mal ganz schnell vielen, lieben Dank sagen...allen Dir mir so lieb gratuliert haben. War doch nur ein ganz normaler Wahnsinnstag.... Ich habe mich aber sehr wohl gefühlt. Den Leutchen hat`s wohl auch gut gefallen, die letzen sind morgens um 07.00 Uhr vom Hof geritten..... hihi;)
    Das Büffet war leergefegt, bis auf ein paar Salate, die ich dann meiner Nachbarin noch auf`s Auge gedrückt habe und Baguettes sind noch übrig, aber da freuen sich die Pferde meiner Kollegin drüber.

    Sonntag hab`ich dann einen ruhigen gemacht, so richtig schön ausgeschlafen und dann lange gebruncht. Mittag ist dann natürlich ausgefallen und abends waren wir beim Griechen. Grillteller mit Feta und Salat. Mein Grieche macht mir mittlerweile schon meinen SiS -Spezialteller - wir müssen immer sehr lachen. Er sagt, das sei auch viel gesünder.

    Recht hat er.

    Heute mußte ich dann wieder ran, wir haben eine neue Software installiert bekommen. Das hat dann so ziemlich den ganzen Tag meinen Computer lahmgelegt und ich mußte den Rest dann noch von zu Hause aus erledigen. Blöd, wenn man sich dann auch noch Arbeit mit nach Hause nehmen muss. Morgen will ich mal einen Frisörtermin machen, meine Matte muss unbedingt wieder runter. Obwohl im Moment ist es ja so kalt, dass man sie eigentlich wachsen lassen müßte. brrrrh!!

    Meine Kätzchen habe ich gerade auch schnell reingeholt, sonst frieren sie mir noch auf der Terrasse fest. Sie sind dann auch schnell in ihre warmen Körbchen gekrochen, da will so schnell keiner mehr raus!

    Ich geh`jetzt mal BuBu machen... Schlaft alle schön und träumt was "Nettes"!
     
    #427 Jamabi07, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo MArion,
    das seh ich jetzt erst...du hattest Geburtstag. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute(f)
    Und gleichzeitig auch.....

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_156_1.gif
    Gute Nacht Gästebuchbilder

    LIebe Grüße Silli
     
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
  12. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo zusammen,

    ich muss heute mal meinen Frust loswerden.

    Habe heute festgestellt, dass ich alle Menschen liebe. Die Einen, die kommen und die Anderen, die wieder gehen.
    Hatte eine längere Freundschaft mit einer Nachbarin, die sich aber in letzter Zeit sehr zu ihrem Nachteil verändert hat. Sie ist vor einiger Zeit eine neue Beziehung eingegangen und dadurch ist sie total biestig geworden, scheinbar läuft es nicht so gut, wie erwartet.
    Dadurch hat sie aber wohl jegliche vernünftige Sicht auf die Dinge verloren. Sie meint neuerdings sie müßte sich in alle Dinge einmischen, was natürlich total nervt und scheinbar nur von ihrem Unvermögen ablenken soll, dass sie selbst mit ihrem Leben nicht so wirklich zurecht kommt.

    Heute hat sie Folgendes gebracht: Sie wollte eine andere Nachbarin maßregeln, wo sie denn ihre Mülltonnen hinstellen solle. Das ginge ja nicht, dass sie von ihrem Badezimmer-Fenster darauf- schaut. Ich hab`sie dann höflich drauf hingewiesen, dass die Nachbarin das doch bitte selbst entscheiden kann, ( schließlich haben wir ja alle Eigentum) fuhr sie mir über den Mund, dass wäre ja mal wieder klar: sie hätte schon länger den Eindruck, dass ich mich mit den Anderen gegen sie verbünden würde.

    Und das, nachdem ich mir alle 3 Monate wieder ihre Heulkattacken antun muss, wenn wieder mal eine Beziehung in die Brüche gegangen ist. Tolle Wurst. Wir sind dann so verblieben, dass sie jetzt erst mal ihren Kram macht und ich keine Lust mehr habe mir ihre Tiraden anzuhören.
    Außerdem mußte ich ja auch arbeiten, daher hatte ich eh ´keine Zeit mehr und hab sie stehen lassen. Die kann mich mal !

    Als ob ich keine eigenen Sorgen hätte....!

    So, jetzt wißt Ihr warum ich alle Menschen liebe.... das war das Wort zum Mittwoch!



    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_einen_schoenen_mittwoch_a294905_1.jpg
     
    #430 Jamabi07, 01.02.2012
Thema:

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Die Seite wird geladen...

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...