1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Diskutiere SiS Jetzt knacke ich die Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; he jamabi!!!![attach] [attach] Hier bekommst du GB Bilder ohne Ende lg simone

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    #331 Missymone76, 31.10.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Hi Jamabi,



    einen schönen .....


    ....Abend wünsche ich dir !!!!


    Du kannst für die Arbeit Toastbrote mit Nutella schmieren und zusammenklappen und für das Mittagessen paar Salzkartoffeln vorkochen für den Job; mit Klecks Kräuterquark und Forellenfilets aus dem Supermarkt (geräuchert ohne Haut ).Passt Prima !!!;)
     
    #332 Mutti1973, 31.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ich wollte dir nach sooo langer Zeit auch mal wieder schöne Grüße da lassen :)
     
    #333 shyangel, 01.11.2011
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Guten Morgen zusammen,

    ich hatte gestern einen fröhlichen Tag.

    Erst mal lange ausgeschlafen, dann schön mit Göga und Sohnemann gefrühstückt. Danach war ich mit Freundin walken, 1 1/2 Stunden, das war richtig toll, klar bei dem Wetter!

    Dann hab`ich mir meine Nähmaschine rausgeholt und endlich mal meine Bluse genäht, die ich schon vor 1/2 Jahr machen wollte. da war ich aber auch auch gut 3 Stunden zu gange. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber zu 70 %. Jedenfalls sieht sie schon gut aus, man kann schon erkennen was es werden soll.

    Danach habe ich ein längeres Telefonat mit einer Bekannten aus dem Sauerland geführt, wir haben uns für Weihnachten verabredet, da hat sie ausnahmsweise mal frei und ich auch. Da können wir uns endlich mal nach 2 Jahren wiedersehen. Die Zeit rennt aber auch, das haben wir bei dem Gespräch auch festgestellt. Komisch, je älter man wird, um so schneller scheint sich die Uhr zu drehen. ;)

    Dann hab ich Essen gemacht, unsere Nachbarn kamen dann noch auf ein Gläschen Wein rüber und um 22.00 Uhr war ich so erschossen, dass ich ins Bett gefallen bin und selig bis heute morgen geschlafen habe. War also ein rundherum perfekter Tag....

    Heuten morgen habe ich dann wieder mein Müsli verschlungen, von dem Wein hatte ich scheinbar einen Bärenhunger ..?!

    Noch einen schönen Mittwoch.... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_074_1.gif
     
    #334 Jamabi07, 02.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Jamabi,


    das hört sich wirklich nach einem rundum gelungenen Tag an!

    Ich wünsche Dir heute genau so einen nochmal!

    Liebe Grüße


    Rumtreiberin
     
    #335 Abnehmen Gast 81359, 02.11.2011
  7. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Heute muss ich leider wieder arbeiten....da ist nix mit tollem Tag, nur Streß....

    aber ich zehre noch von gestern...!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_der_ta73c7fa4297d9d749f7ba12b733dfb1ee.jpg
     
    #336 Jamabi07, 02.11.2011
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich freu mich für dich dass du soooo einen schönen tag hattest!!!!:) es werden noch viele solcher tollen tage kommen!!!!!das weiss ich!!!;)


    glg u einen schönen abend dir!!!


    simone
     
    #337 Missymone76, 02.11.2011
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_024_1.gif
    Schönen Abend GB Pics

    hi du!
    wollte dir auch mal ein paar liebe grüße da lassen!!!einen schönen abend wünsch ich dir!!!lg
     
  10. Anzeige

  11. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    huhu marion wollte mich hier auch mal wieder melden,
    ich schaffe es irgendwie immer nicht überall rein zu schauen, hoffe du bist mir nicht böse..
    wollte dir aber einen schönen freitag wünschen.. und ein wunderschönes anschließendes wochenende

    liebe grüße die stephy
     
    #339 zeraphine, 04.11.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Marion,

    auf meiner Rundreise durch die Tagebücher wollte ich Dir mal rasch ein tolles Wochenende wünschen

    Sabine
     
    #340 Tauchbine, 04.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Die Seite wird geladen...

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...