1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

nur 2 Mahlzeiten und sündigen!?

Diskutiere nur 2 Mahlzeiten und sündigen!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; morgens schön brunchen, also alles worauf du lust hast. abends dann nur ew. sollte aber nicht die regel sein, da man ja 3 mahlzeiten zum abnehmen...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    morgens schön brunchen, also alles worauf du lust hast. abends dann nur ew. sollte aber nicht die regel sein, da man ja 3 mahlzeiten zum abnehmen einnehmen sollte.
     
    #11 schnucki, 18.09.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin mit meinem Mann seit 17 Jahren zusammen. Da bekommt man keine Lachsschnittchen mehr ans Bett. Nimm mit was du kriegen kannst, du kannst es ja beim Nachtisch...... :D


    Herzlich willkommen!
     
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich ja auch (wenn mal ne Einladung kommt) zum Brunchen gehen, wo man ja erfahrungsgemäß mehrere Stunden sitzt und isst... wenn ich dann 5 Stunden Pause einlege und EW zu mir nehme, dann müsste das ja okay sein, oder?
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hab ich schon mal gemacht. War eine Nullrunde aber keine Plusrunde!
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    bernd und bärbel machen es fast jedes we so. hat ihnen nicht geschadet. ich mach es meistens sonntags. mir schadet es auch nicht.
     
    #15 schnucki, 19.09.2008
  7. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die zahlreichen Antworten! So werde ich es machen. Brunchen und abends nur EW,also nur zwei Mahlzeiten. Klar, sollte nicht die Regel sein,aber 1-2 Tage die Woche muss drin sein.:-)
    Außerdem hab ich heut schon wieder 0,5 kg weniger gehabt. So ein gutes Gefühl. Bin total motiviert. Am Mittwoch, mein Geburtstag werde ich unter 90 sein. Muss sein!!! Noch 1 kg!!!!
     
  8. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Bei mir ist es auch oft so,dass ich nur 2 Mahlzeiten nehmen kann.Dann mache ich es immer so,dass ich morgen wie immer 2 Brote mit Nutella/Honig/Marmelade esse und danach einen Apfel.Mittags esse ich dann immer Eiweiß und KH,aber eher eiweisslastig.Ist das so ok,oder werde ich so keinen Erfolg mehr haben?
     
    #17 Lumpenmamsel, 20.09.2008
  9. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Also eigentlich sagt man ja, ist das Wichtigste das abendliche Eiweiß. ALso wenn du abends gar ncihts isst und mittags eiweisslastig aber mit KH, dann glaub ich, ist das nciht im Sinne von SiS . Könnt mir vorstellen, dass das nicht so gut funktioniert. Versuch doch abends wenigstens ncoh n gekochtes Ei oder so zu dir zu nehmen.
     
    #18 patchwork81, 21.09.2008
  10. Anzeige

  11. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ok,dann werde ich mich wohl dazu durchringen,abens doch noch ein Eiweißshake zu trinken,oder vlt. mal Tomaten und Mozarella:D
     
    #19 Lumpenmamsel, 21.09.2008
  12. SandraM

    SandraM Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht, bei mir ist es nämlich noch anders,..habe am Abend oft gar keinen Hunger im Moment und lasse diese Mahlzeit dann sehr oft ganz aus! Habe dann je nach dem mal ein Weizenbier oder ein glas wein getrunken aber nichts mehr dazu gegessen. Habe dann gedacht, die Kalorien kann ich mir ja ganz sparen wenn ich keinen Hunger habe. Kann es denn sein, dass ich meine gewichtsreduktion darum nicht in Gang bekomme? Habe zwar schon 4 cm bauchumpfang verloren aber noch keine Kilos!
     
    #20 SandraM, 17.06.2012
Thema:

nur 2 Mahlzeiten und sündigen!?

Die Seite wird geladen...

nur 2 Mahlzeiten und sündigen!? - Ähnliche Themen

  1. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  2. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

    SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...
  3. Vertauschen der Mahlzeiten?

    Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Baukasten // Mahlzeiten

    Baukasten // Mahlzeiten: Hallo Ich bin recht neu hier Habe gehört es gibt so ein Baukasten als Hilfe zim zusammenstellen der Mahlzeiten. Kennt dad jemand oder hat das...