1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wawa goes ALMA!

Diskutiere Wawa goes ALMA! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; macht ihr denn alle turbo oder gönnt ihr euch auch mal was dazwischen? was kann ich nehmen,um den geschmack zu verändern aber nicht die wirkung zu...

  1. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    macht ihr denn alle turbo oder gönnt ihr euch auch mal was dazwischen?
    was kann ich nehmen,um den geschmack zu verändern aber nicht die wirkung zu beeinträchtigen? Zimt hilft mir nicht wirklich weiter...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wawa goes ALMA!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Abnahme hängt von so vielen Faktoren ab: wie groß du bist, deinem Anfangsgewicht, deiner Bewegung, sprich Sport, den du betreibst und wie oft du den machst, deiner bisherigen Ernährung, der Konsequenz deiner Abnahme, auch von evtl. Fehlern die du machst ... und ... und ... und

    2 kg in vier Tagen sind ok. Hast du dir denn deine Kilos in kurzer Zeit angefuttert? Wieso sollen sie dann schnell verschwinden?
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 07.06.2011
  4. Pebbels

    Pebbels Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    ich muss unbedingt wieder in meine Sommerkleider passen und in meinen Bikini. verbring den Sommer in Italien und wollte dort fit sein :)... und deshalb sollten noch nen paar Kilos verschwinden :)
     
    #13 Pebbels, 07.06.2011
  5. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    also ich (versuche) 3x am tag alma mit wasser zu mir zu nehmen, gehe nun seit samstag( der tag des starts) jeden tag meine 30 bahnen schwimmen im schwimmbad (das tut sogar echt gut :D ). okay,sonntag abend gabs bissl was vom griechen -.-' mein freund hatte was besorgt- ich habs aber ned ganz aufgegessen und mir montag noch den rest zum mittag gegönnt. die restlichen mahlzeiten aber nur alma genommen und heute komplett! deswegen is der erfolg wohl auch noch nich so groß.. :(
    heute hat mein freund mir nudeln mit carbonara soße entgegen gehalten :mad: mega mies, aber ich hab nix genommen!
    Darf ich alma eigl auch in joghurt rühren statt mit milch/wasser zu mir zu nehmen? wenn ja, darf es nur natur joghurt sein oder evtl auch vanille-joghurt mit wenig fett? ich brauch unbedingt bissl abwechslung^^
     
  6. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    und noch was, hätte ich am anfang abführen müssen? ich habs nicht getan und frage mich,ob das auch grund für ein langsames ergebnis sein kann? wenn ja,kann ich dann noch immer abführen?
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Grund deiner langsameren Abnahme liegt sicher nicht daran, dass du nicht abgeführt hast. Ich denke, das liegt eher daran, dass du etwas unkontrolliert isst. Dein Stoffwechsel kann sich ja auf nichts einstellen, dein Körper weiß gar nicht, was los ist.
    Ob du in Joghurt einrühren kannst - keine Ahnung - ich denke aber, ein magerer dürfte da schon passen. Mehr Erfolg hast du, wenn du nur in Wasser einrührst. Mit Kokosmilch soll es auch gut schmecken. Pass aber auf, dass du eine mit wenig Fett bekommst.
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 07.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2011
  8. Pebbels

    Pebbels Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    ich hab auch nicht abgeführt. glaube das muss man auch nicht unbedingt ;)
    hoffe ich pack das noch bis fr nur alma zu nehmen...
     
    #17 Pebbels, 07.06.2011
  9. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    mein freund lockt schon wieder mit carbonara -.- langsam nervts... männer.. :runzeln:naja...
    hmmh..ja ich werde jetzt erstmal nur alma zu mir nehmen,habe auch gelesen,dass man molke dazumischen kann, muss aber die richtige sein. dann gehts vielleicht auch besser =D wäre echt cool. im mom krieg ichs nur schwer runter bei dem wetter.
    und genug trinke ich sicher auch nicht -.- :schrei: is doch ätzend alles..

    wie gehts euch so?
     
  10. Anzeige

  11. Pebbels

    Pebbels Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Das mitm trinken klappt jetzt ganz gut. bin zur zeit zuhause und kann das alles sehr gut einrichten. Hatte gerade lust auf nen Ei und hab mir 2 Spiegeleier gemacht. Das tat gut, hoffe das war jetzt nicht schlimm. bin auf jeden fall ziemlich voll :(
    Sonst koch dir Tee und lass ihn abkühlen. heute musste ich mal ne cola zero trinken. Nicht immer geht wasser :).
     
    #19 Pebbels, 07.06.2011
  12. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    Also Wasser trinke ich nun schon wirklich seit 1 Woche. Ich mag z.b. kein Kaffee oder sowas und der tee-fan bin ich nun auch nich..*hust* ich hab vor alma wirklich nur süsszeug getrunken/gegessen und so schön leckeres zeug. wie pizza, pommes, lasagne.... *schmaaaacht*
    naja,ich habe meine 3 shakes genommen heute! wuha XD auch wenn mein freund mir sogar noch süssigkeiten vor die nase gehalten hat,hab ich durchgehalten *schwitz*
     
Thema:

Wawa goes ALMA!

Die Seite wird geladen...

Wawa goes ALMA! - Ähnliche Themen

  1. Wawa ist back :D

    Wawa ist back :D: Hallo Leutchens, ich werde nächste Woche wieder mit Almased starten, erstmal mit Turbo- je nachdem wie lange ich es durchhalte. Ich habe mich...
  2. Wawa's Almased Tagebuch

    Wawa's Almased Tagebuch: Hallo ihr Lieben, ich beginne jetzt auch mal mit meinem Tagebuch,weil ich auch mal einen Rat oder so etwas von euch brauche. Ich detailiere euch...
  3. Sasa goes Tirol

    Sasa goes Tirol: Das wird nun mein Tagebuch. Ich habe am 08.08.2011 mit einem Gewicht von 105,3 kg mit meiner Ernährungsumstellung begonnen. Bis heute 19.08.2011...