1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Persönliche Esskreationen

Diskutiere Persönliche Esskreationen im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; "Mein Name ist Schlumpfenhasi und ich leide unter einer Essstörung. Ich mag Nutella mit Kochschinken, Tomate und Salz!" *lol* "Hallo...

  1. asia

    asia Guest

    *lol* "Hallo Schlumpenhasi, toll, dass du zu uns gekommen bist." *Anteilnehmendguck*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Persönliche Esskreationen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das tönt ja grauenhaft awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_0202_1.gif

    Weisst du was, das ist so ungewöhnlich. Ich probiere das mal aus.
    Melde mich dann wenn ich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_1187_1.gif geworden bin.;)
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Falls du dich danach noch melden kannst! :D
     
    #23 Glasrosen, 19.09.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich liebe Hering (aus\'m Glas) mit Marmelade (Johannisbeer, Himbeer, oder auch Preiselbeer schmeckt prima, Erdbeer oder Hagebutte fand ich jetzt hat nicht so richtig gepasst)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Das finde ich am ekeligsten, da dreht sich bei mir sofort der Magen um...BÄÄÄÄHHHH...

    Ich glaube ich könnte noch soooo einen großen hunger haben aber diese zusammenstellung würde ich nie und niemmer runter bekommen!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_09_0176_1.gif
     
    #25 Glasrosen, 19.09.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Den finde ich auch noch gruslig
    auf ein halbes Brötchen zuerst Butter geschmiert. Darauf kam eine Scheibe Wurst, dann Marmelade und daruf legte die eine Scheibe Käse und oft noch geschnittene sauere Gurke. Mich hat´s geschüttelt - ihr hat´s geschmeckt
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Da bin ich mit meinen rohen Möhren mit Senf ja noch ganz harmlos.

    Ja, manchmal sind die Möhrchen so trocken, daß sie stauben. Und wenn man dann nichts zu trinken hat, bekommt man sie so schwer runter.....Das ist auf der Arbeit dann ein Problem, da man ja nicht einfach sagen kann, ich lasse Butter aus und koche sie...

    Also habe ich die Möhren dann mit milden Delikatess-Senf gegessen (Ketchup schmeckt nicht dazu). Kann man wirklich essen.

    Zu Hause habe ich dann auch schon mal die Möhren in den Senfpott gedippt. Mein Mann hat erst ganz komisch geguckt. Irgendwann hat er es dann mal probiert. Jetzt ißt er auch öfters rohe Möhren mit Delikatess-Senf.
    Vielleicht kann man ja auch süßen Senf nehmen.....

    Ich habe das übrigens schon öfters gehört, daß manche Leute das machen....
     
    #27 Zauberfee, 19.09.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    das finde ich sogar legga, denn Möhrendurcheinander mach ich ja auch mit viel Senf.:D
     
    #28 Glasrosen, 19.09.2008
  10. Anzeige

  11. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Zum Thema Nutellaverunstalter:

    Brötchen mit Nutella und darauf Fleischwurst - aber natürlich nur die mit Knoblauch - lecker!

    Was auch toll schmeckt: Nudeln mit Zwiebeln, Mettwurst und Maggi (und zwar viel davon!)

    Und meine Leberwurst esse ich nicht mit frischen Gurken, aber mit Cornichons oder Silberzwiebeln.
     
    #29 vuh1958, 20.09.2008
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Das ungewöhnlichste was ich berichten kann sind Zeamete mit Buttermilch. Die Zeamete werden auf dem Suppenteller aufgehäuft, außen herum kommt die Buttermilch. Das ganze wird dann zusammen gelöffelt.

    Zeamete: Gekochte Kartoffeln, gestampft. Mit Zwiebeln und Speck zubereiten wie Bratkartoffeln.

    Eines der Lieblingsessen meines Mannes.
     
Thema:

Persönliche Esskreationen

Die Seite wird geladen...

Persönliche Esskreationen - Ähnliche Themen

  1. Eine persönliche Nachricht

    Eine persönliche Nachricht: Nur für euch ;) [MEDIA] Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  2. Schlank im Schlaf Mein persönliches Gedankenbuch

    Mein persönliches Gedankenbuch: So nun habe ich nach einigen Überlegungen auch ein TB um meine Gedanken bei den Versuch etwas Gewicht zu verlieren auf zu schreiben. Ich habe in...
  3. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  4. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  5. Mein persönlicher Hürdenlauf..

    Mein persönlicher Hürdenlauf..: Nachdem mein Alma-Start dieses WE nun doch auf nächstes verschoben wird, fang ich trotzdem schon mal mit dem Tagebuch an. :) Muss den Kühlschrank...