1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Persönliche Esskreationen

Diskutiere Persönliche Esskreationen im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Einige habe die Angewohnheit Lebensmittel zu kombinieren, die anderen gar nicht schmeckt. Ich mag gerne frische Gurke zur Leberwurstschnitte....

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Einige habe die Angewohnheit Lebensmittel zu kombinieren, die anderen gar nicht schmeckt.
    Ich mag gerne frische Gurke zur Leberwurstschnitte. Marmelade mit Käse mögen auch viele. Tomate mit Zucker schmeckt auch sehr gut.
    Wer bietet mehr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Persönliche Esskreationen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kati

    Kati Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    *haha*, super Idee für nen Thread, pretty
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Brokkoli mit Apfelmus! Apfelmus natürlich auch gern zu Fischstäbchen und Kartoffelbrei (das kennt ihr bestimmt, oder?) außerdem alles mit Erdnussbutter, oder Karamelsoße :) Also heiße Schokolade mit Karamelsoße ist der Hit. Ansonsten ess ich glaub ich ziemlich normal :)
     
    #3 patchwork81, 16.09.2008
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also Erdnussbutter mit Marmelade (peanutbutter-jelly-sandwich) oder auch mit Chococreme drauf... das ist mein Favorit...sehr lecker...
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Man nehme ein ganz kleines bißchen Margarine, gebe eine Dose grüne Brechbohnen rein und erhitze dies zusammen mit einem Schuß Heinze Ketchup. Ergibt Bohnen in Tomatensauce.
    Nach Bedarf würzen (Kräutersalz, Basilikum, o.ä.).
     
    #5 Zauberfee, 16.09.2008
  7. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Nutella mit Käse

    Hallo,

    in meiner Schwangeschaft habe ich mal Nutellabrot mit einer Scheibe Emmentaler gegessen,- das war super lecker. Allerdings seither nie wieder.

    Was ich auch gerne esse ist Geflügelleberwurst auf einem Käckbrot mit etwas Hellmann's Majonnaise und Tomatenscheiben drauf.

    LG
    Merle
     
    #6 Merle2007, 16.09.2008
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich esse wie schon mal gesagt gerne Erdnussbutter als belag mit salz und drunter Margarine.

    Ich liebe Reibekuchen mit viel Zwiebel und dazu Senf
    oder auch Tunfisch mit Mayo und Ketchup im Baguette,
    und Spiegeleier mit Graubrot Feischwurst Mayo und Ketchup.
    Nordseekrabben selbst gepult und in Mayo gemischt ist für mich aber der absolute Hit.
    Leider ist es schon ewig her das ich diese Sachen gegessen habe, denn meisten gab es das Abends....nun nicht mehr!
     
    #7 Glasrosen, 17.09.2008
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich liebe süss-herzhafte Kombis.

    In meiner Kindheit habe ich ein Sandwich entwickelt, was ich heute am Sonntag immer noch gerne zubereite.

    Man nehme 2 Vollkorntoast. Eine Lage Ei (dünn gebraten oder gekocht in Scheiben) dadrauf dann Marmelade auf die wiederum eine Lage dünn geschnittene Fleischwurst kommt. Dann zuklappen.

    Nutella mit Wurst oder Käse geht auch.

    Gruß
    Stefan
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    Ich war noch nie und bin auch nicht schwanger, aber ich liiiiieeeebe Käse mit Nutella, großartig!
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich mag auch Käse zu Marmeladebrot. Am liebsten Tilsiter oder Appenzeller.
    Butterbrot mit Tomatenscheiben und Majo. Butterbrot mit Salatgurken und Salz.
    Teigwaren mit Käse dazu Apfelmus oder noch lieber selbstgemachtes Zwetschgekompott. Absoluter Hit ist Teigwaren mit Käse und Senfgurken dazu mit
    möglichst viel Saft. mmmh bekomme gleich Hunger:D
     
Thema:

Persönliche Esskreationen

Die Seite wird geladen...

Persönliche Esskreationen - Ähnliche Themen

  1. Eine persönliche Nachricht

    Eine persönliche Nachricht: Nur für euch ;) [MEDIA] Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
  2. Schlank im Schlaf Mein persönliches Gedankenbuch

    Mein persönliches Gedankenbuch: So nun habe ich nach einigen Überlegungen auch ein TB um meine Gedanken bei den Versuch etwas Gewicht zu verlieren auf zu schreiben. Ich habe in...
  3. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  4. HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?

    HMT Plus - Hat jemand persönliche Erfahrungen damit?: Hallo Ihr Lieben, die Suchanfrage im Forum hat keinen Treffer gebracht, aber laut den doch zahlreichen Bewertungen bei Amazon führt es nach ca. 4...
  5. Mein persönlicher Hürdenlauf..

    Mein persönlicher Hürdenlauf..: Nachdem mein Alma-Start dieses WE nun doch auf nächstes verschoben wird, fang ich trotzdem schon mal mit dem Tagebuch an. :) Muss den Kühlschrank...