1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Auch noch mal eine Frage fddb

Diskutiere Auch noch mal eine Frage fddb im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Susu! Ich hab meine Sachen auch erst heut abend aufgeschrieben. Neben der Speise die du einträgst,steht doch Portion/verschieben/löschen....

  1. Ramoni73

    Ramoni73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susu!

    Ich hab meine Sachen auch erst heut abend aufgeschrieben.
    Neben der Speise die du einträgst,steht doch Portion/verschieben/löschen.
    Da drauf klicken und auf deine Tageszeit verschieben;-)
    Das klappt.
    Schönen Abend noch.

    LG Ramoni
     
    #11 Ramoni73, 27.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auch noch mal eine Frage fddb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ramoni73

    Ramoni73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Ja danke Phantomin;o)))
     
    #12 Ramoni73, 27.05.2011
  4. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Ja genau, das gibt es. Aber das heißt, ich muss jede Sache einzeln verschieben? Also, wenn mein Nudelsalat halt aus 10 Zutaten bestand, dann muss ich 10 mal klicken, bis er richtig liegt. Dachte vielleicht, es ginge einfacher. ;)
     
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Nein. Ja, geht es.

    Wenn du das Produkt eingegeben hast, kommt das Bild, wo die Nährwertangaben aufgelistet sind. Und ganz unten in diesem blauen Kasten findest du

    » Ernährungstagebuch: eigene Portion
    Dort klickst du drauf.
    Da kannst du individuell die Menge und auch den Zeitpunkt angeben.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    LG Phantomin
     
    #14 Phantomin, 27.05.2011
  6. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Danke für die Antwort. Leider bin ich immer noch verwirrt. :wand:
    Das, was du schreibst, bezieht sich, soweit ich es verstehe, nur auf ein einzelnes Produkt (da bekomme ich das hin), aber nicht auf eine Liste, oder?

    Mir gehts ja um meine Liste mit z.B. nem Nudelsalat, der 10 Zutaten hat, den ich mittags gegessen und abends eingegeben hat. Und der dann (zumindest bei mir) automatisch abends erscheint. Und ich faul bin und nicht jede einzelne der 10 Zutaten auf ne andere Uhrzeit verschieben will ..

    Sorry für das dämliche Nachfragen ... =/
     
  7. Anzeige

  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Bei Listen weiß ich auch nicht, wie es geht.
     
    #16 Phantomin, 27.05.2011
  9. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Wahrscheinlich geht's einfach auch nicht. Finde ich unpraktisch. =/

    Und weißt du was zu meiner anderen Frage, ob man sich von ner Liste die Nährwerte anzeigen lassen kann (ohne sie ins Tagebuch zu machen). Vermutlich geht das aber auch einfach nicht ..
     
Thema:

Auch noch mal eine Frage fddb

Die Seite wird geladen...

Auch noch mal eine Frage fddb - Ähnliche Themen

  1. Ich versuchs auch nochmal

    Ich versuchs auch nochmal: Hallo an Alle hier. Ich heisse Trixi und bin 51 Jahre alt. Ich wohne im schönen Elsass und arbeite in der Logistik. Ich habe vor Ca. 6Jahren schon...
  2. wer brauch noch bücher ?

    wer brauch noch bücher ?: gebe meine helferlein ab....hab mit ihnen 17 kilo abgenommen und brauch sie nicht mehr. schlank im schlaf, die hormonformel und kochen mit johann...
  3. Auch noch mal ne Tee Frage...:)

    Auch noch mal ne Tee Frage...:): Ich trinke seit ein paar Tagen Cistus Tee(zistose).Ich bin starker Allergiker und mal sagte mir das ich eine Tasse täglich trinken soll.Er...
  4. Möchte mich in dieser Abteilung auch nochmal vorstellen

    Möchte mich in dieser Abteilung auch nochmal vorstellen: Hallöle! Ich mache die Dukan-Ernährungsumstellung jetzt seit einem Jahr und befinde mich jetzt in der tückischen Phase 4 und habe mit 3 kg zu...
  5. Bräuchte vor TB beginn noch ein paar Fragen beantwortet...

    Bräuchte vor TB beginn noch ein paar Fragen beantwortet...: Hallo ihr Lieben, ich muss vorab gestehen das ich nun schon ne Weile angemeldet bin und auch fleißig beinahe jeden Thread lese/verfolge. Jedoch...