1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sieger - Gewinner - The Biggest Loser 2011

Diskutiere Sieger - Gewinner - The Biggest Loser 2011 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Meinung: in all diesen Shows, Staffeln, egal von welchem Sender, egal welche Sendung, ist alles getürkt. In manchen Sendungen wird alles...

?

Wer wird Gewinner - The Biggest Loser 2011

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.05.2011
  1. Martin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Carlo

    6 Stimme(n)
    85,7%
  3. Björn

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meine Meinung: in all diesen Shows, Staffeln, egal von welchem Sender, egal welche Sendung, ist alles getürkt.

    In manchen Sendungen wird alles von einem Zettel abgelesen, also vorgefertigt, in der anderen die Waage am Tag vorher schon abgelesen usw usw usw.

    Alles nur, um die Zuschauerquote hoch zu treiben!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 25.05.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    ich bin ja nun schon über 60, wenn ich den Anfang der Sendung gesehen habe, wie die stark übergewichtigen Menschen den Berg hoch mußten, hatte ich immer angst, dass jemand umfällt, denn ich selbst habe beim Wandern manchmal das Gefühl, das Herz kommt oben raus, wenns hoch geht, oft beim extremen Sport fragte ich mich, wie die Leute das überhaupt bewältigen, wie denkt Ihr denn darüber?
     
    #12 Abnehmen Gast 62479, 25.05.2011
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    so habe ich es echt bei der halmich empfunden.
     
    #13 Schnucki, 25.05.2011
  5. Beltane2

    Beltane2 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die Abnahme ist jedoch definitiv nicht getürkt, alles andere wird natürlich für den Fernsehkonsumenten zurecht geschnitten.
    Dass Regina Halmich besser boxen kann als moderieren sehe ich auch so und Oli P. steht ihr da nur beim Boxen nach.
     
    #14 Beltane2, 25.05.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dass die Abnahme nicht getürkt ist, ist schon klar - wobei, im TV wäre alles möglich - eine simple Computeranimation! Denke ich jetzt aber nicht. Mich stört das "Drumherum", das eindeutig nicht so geschehen sein kann. (Nicht nur bei biggest looser!) Spätestens bei einem Eintrag einer ehemaligen Teilnehmerin bei einer anderen Staffel, den sie hier im Forum schrieb, bekam ich meine Vermutung bestätigt.
    Dass Regina Halmich besser boxen kann als moderieren, hat sie bewiesen. Boxen kann sie!

    Dass manche Jurymitglieder auch anderer Sendungen keinen blassen Schimmer von der deutschen Sprache haben, plötzlich aber bei Kommentaren in zwar nicht akzentfreiem, aber grammatikalisch fast fehlerfreiem Deutsch ihre Meinung abgeben, bestätigt mich in der Vermutung: getürkt und vorgefertigt.

    Schade, wenn die Zuschauer so vera .... werden!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 26.05.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich fand das rundherum auch öfters etwas nervig, bin aber tief beeindruckt von den meisten, die da innerhalb von 9 Monaten um ein Drittel und noch mehr reduziert haben.
    Habe mich nur gefragt, wie die Haut bei denen aussieht, die 40+ kg abgenommen haben...............
     
    #16 Nele123, 26.05.2011
  8. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Das mit der Haut haben sie nachher im K1-Magazin gezeigt. Bei der Sendung trugen alle so miederähnliche Dinger, die die überschüssige Haut an die richtige Stelle drücken. Bei einem Kandidaten, ich glaube Roger, haben sie dann beim Schwimmen gezeigt, wie es wirklich aussieht und es sieht so aus, wie man es sich bei einer solchen Abnahme vorstellt.
    @ Mariechen
    Genau das habe ich mich auch oft gefragt, wenn die Kandidaten kurz vor einem Herzinfarkt standen. Ich weiß nicht, ob das alles wirklich so war, oder ob es nur kleine Episoden waren, die zusammengeschnitten worden sind.
     
    #17 60kgweg, 26.05.2011
  9. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    HAllo,

    @mariechen: Mir gings bei Peter am Anfang so, ich dachte jetzt kippt er um und das wars dann... er hatte auch immer so ein rotes Gesicht....
     
    #18 antarius, 26.05.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Die sie im K1 gezeigt haben waren ja noch "harmloser", hatten um die 40 kg weg, bei fast 80 kg stell ich mir das noch viel schlimmer vor
     
    #19 Nele123, 26.05.2011
  12. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    nun, es kommt schon auch auf das Alter der Leute an, die so viel abnehmen. je jünger, desto besser bildet sich die Haut zurück. trotzdem würde ich sagen, dass in 90 % aller Fälle im Anschluß nach einer solch immensen Abnahme eine Hautstraffung per OP nötig sein wird.
     
    #20 Abnehmen Gast 62479, 26.05.2011
Thema:

Sieger - Gewinner - The Biggest Loser 2011