1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sieger - Gewinner - The Biggest Loser 2011

Diskutiere Sieger - Gewinner - The Biggest Loser 2011 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute ist ja Finale von The Biggest Loser 2011. Nach dem mehr als ungerechten Halbfinale wird es heute hoffentlich nur auf die abgenommene Menge...

?

Wer wird Gewinner - The Biggest Loser 2011

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.05.2011
  1. Martin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Carlo

    6 Stimme(n)
    85,7%
  3. Björn

    1 Stimme(n)
    14,3%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Heute ist ja Finale von The Biggest Loser 2011. Nach dem mehr als ungerechten Halbfinale wird es heute hoffentlich nur auf die abgenommene Menge ankommen. Wer wird die Show eurer Meinung nach gewinnen?

    ich mache mal eine Umfrage daraus.
     
    #1 Matthias, 24.05.2011
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin übrigens für Carlo.
     
    #2 Matthias, 24.05.2011
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Wieso endet die Umfrage eigentlich nach Ende der Show? :D

    Naja das mit dem "ungerechten Finale" ist ansichtssache, würde ich sagen. Nachdem (ich glaub es war sogar hier) ja eine ehem. Teilnehmerin berichtete, dass eh schon alles im Voraus geplant ist und die Leute ins "falsche" Licht gerückt werden.

    Hab mir die Finale Show gestern abend angesehn und war auch von den Nicht-Finalisten sehr überrascht. Vorallem die 2 Damen (fragt mich nicht nach dem Namen *g*) die über 30-40% abgenommen haben. Wahnsinn. Die 2 Damen sahen jetzt richtig toll aus mit ihrer neuen Figur, wenn ich das als Hetero-Frau sagen darf. ;)

    Wie dem auch sei, egal wer gewonnen hat, die Teilnehmer haben für mich alle Willensstärke gezeigt und erfolgreich gegen ihre Pfunde gekämpft. Es haben alle meinen großen Respekt für das Durchhaltevermögen.
     
    #3 sabrina75, 25.05.2011
  5. Beltane2

    Beltane2 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Für mich war der Gewinner, also "biggest loser" Elena. hat am meisten Gewicht abgenommen und wenn man die Sendung verfolgt hat, am meisten rumgejammert. Zumindest wurde nur das hauptsächlich von ihr gezeigt. Hat mich mehr beeindruckt als die Abnahme von Carlo.
    Auf jeden Fall möchte ich allen Teilnehmern meinen Respekt zollen. Einige sind ja leider nicht gekommen aber auch die werden ihre Gründe gehabt haben.
    Lg
    B.
     
    #4 Beltane2, 25.05.2011
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab die ganze Staffel ja nicht gesehen und gestern Abend nur kurz reingeschaltet als man die 3 Finalisten beim wiegen gesehen hat. Die vorher/nachher Bilder waren auf jedenfall echt beeindruckend und da kannst du allen Teilnehmern wirklich nur dazu gratulieren was sie geschafft haben!!
     
  7. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Ich finde sie alle beeindruckend.
    Sie haben alle Tolles geleistet. Peter mit seinen abgenommenen 78 Kilo, das war der Hammer!
    Elena hat die erstaunlichste Wandlung durchgemacht, finde ich. Richtig schön sieht sie jetzt aus.

    Carlo hat fast schmächtig ausgesehen, meine Güte! Ich finde er hat verdient gewonnen. Und dass er jetzt auch noch Trainer ist, das ist super!

    Roger fand ich so süüß als er wie auf dem Laufsteg daher kam. Der ist und bleibt einfach einmalig!

    Auch wenn ich manches an der Sendung schlecht finde...
    .... bleibt doch unterm Strich die Erkenntnis: Abnehmen geht! Es ist machbar, auch wenn man extrem viele Kilos zu viel hat. Und das ist doch das Wichtigste.
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Einige Leute hat man fast nicht wieder erkannt. Einige haben aber auch kaum was abgenommen (Team Gelb).
    Carlo hat verdient gewonnen, wenn er auch etwas getrickst hat für die letzten Kilos. Na für 25.000 Euro kann man auch zwei Wochen mal nur Brühe zu sich nehmen :)

    Ich denke man sollte noch mal richtig stellen was der Trainer Andreas Büdeker über Sexualität von übergewichtigen Männern gesagt hat. Es ist nicht das Fett oder die damit verbundene Durchblutung, die zu Problemen bei der Sexualität führen kann sondern, das liegt daran, dass stark übergewichtige Männer oft einen Testosteron Mangel bekommen und dazu mehr weibliche Hormone produzieren. Gut zu sehen an den Brüsten.

    Ein Testosteron Mangel sorgt zusätzlich für Antriebslosigkeit ( konnte man gestern auch in einem Bericht hören). So entsteht ein Teufelskreis.

    Also liebe Mitglieder. Wer meldet sich für die neue Staffel an? ;)
     
    #7 Matthias, 25.05.2011
  9. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich meld mich bestimmt nicht für die neue Staffel an. :rolleyes:

    Aber es waren sehr unterhaltsame Sendungen und gestern hab ich gestaunt, dass manche wirklich so viel Gewicht verloren haben. Das kann man doch nicht vorher planen. Vor allem Elena fand ich auch toll. Aber auch Kathrin (glaub ich) sah richtig gut aus und Roger und Martin und Carlo war natürlich der Hammer. Das ist ja nicht mehr der gleiche Mann, aber ich denke, dass auch die anderen nicht mehr erkannt werden, wenn man sie lange nicht gesehen hat. Es ist wirklich toll und man kann sie nur beglückwünschen. Peter hab ich noch vergessen. Das hat mich auch sehr beeindruckt. Er hat ja jetzt ganz andere Möglichkeiten, er ist ja noch so jung. Aber alle machen wohl immer noch viel Sport.

    In meinem Alter ist das alles nicht mehr in der Form möglich, aber "I do my very best" jeden Tag. Und es klappt auch, wenn auch nicht so regelmäßig, aber das hat andere Gründe. Ich fühl mich wohl und jetzt sieht man es auch schon und es ist schon toll, wenn manche fragen: Hast Du abgenommen? Da komm ich mir auch vor wie ein "Biggest Loser" auch ohne 25.000 Euro.

    LG
    Edelgard
     
    #8 60kgweg, 25.05.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hab da gestern auch mal reingesehen. Da habenja einige drastisch abgenommen. *staun*
    Letztendlich hab ich es dem Carlo am meisten gegönnt. Den mochte ich irgendwie.
     
    #9 Abnehmen Gast 79075, 25.05.2011
  12. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    ich bin auch vor der Flimmerkiste gesessen - echt toll was die beiden Nicht-Finalistinnen geschafft haben - aber auch die anderen Teams haben
    Disziplin gezeigt - und mir damit gesagt es geht doch - den eigenen Schweinehund zu überwinden :ja:

    LG
    Claudia
     
    #10 antarius, 25.05.2011
Thema:

Sieger - Gewinner - The Biggest Loser 2011