1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

Diskutiere In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Mittag Mädels, wie gehts euch? Also ich bin frisch geduscht, hab heute Morgen schon fleißig ge-crosstrainert, ne Viertelstunde lang und...

  1. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Guten Mittag Mädels,

    wie gehts euch?
    Also ich bin frisch geduscht, hab heute Morgen schon fleißig ge-crosstrainert, ne Viertelstunde lang und mir dabei einen Sportpunkt verdient :)
    Jetzt dann gehts auf zum vatertagsfest ... mann, seh ich heut gut aus ... ^^

    Naja, zum Frühstück gabs Semmel 80g (5P) mit Pilzen und Käse (2P) im Ofen überbacken und 2 Scheiben Knäckebrot (2P) mit 10g Halbfettmargarine (1P) und frischem Schnittlauch :lecker:
    Und natürlich das obligatorische Glas Milch (3P)...
    Außerdem nen halben Liter Rooibos-Tee.

    Mittags wirds dann 500g Naturjoghurt (5P), 1 Banane, 40g Cornflakes (4P) und 7g Mandelplättchen (1P9 geben, alles gut vermixt als Müsli ... ^^

    bis später
    wischmobb
     
    #71 wischmobb, 02.06.2011
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Wischmobb,

    wünsch dir viel Vergnügen auf euerm Fest.
    Hab dir noch gar nicht gesagt, dass ich deine Hündchen ganz reizend finde, kleine süße Moppelchen.
    Die Zeichnungen finde ich auch witzig, zeig mal mehr.
    Also mach dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
     
  4. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    So hallo miteinander ...

    ich bin zurück ... und zwar genau rechtzeitig zur Beichte:

    cIch habe gesündigt ....
    und zwar nicht grade schlecht ...

    Aber meine Schwester hat am Freitag überraschenderweise geheiratet. Wir waren alle zu ihrem Geburtstag eingeladen und sie hat uns nicht gesagt, dass sie an diesem Abend auch einen Typ vom Standesamt engagiert hat, der sie mal eben so geehelicht hat. Da meine Schwester sonst eher gerne was erzählt, muss es sie fast zerrissen haben, diese Überraschung nicht auszuplaudern.
    Weil Mama sich aber zwei mal verfahren musste, hab ich jetzt die Trauung meiner eigenen Schwester verpasst *Frust* Aber ich hab sie auch noch nie so glücklich gesehen und ich war erst mal richtig geschockt, als wir ankamen und sie uns des erzählt hat ...
    Naja, da konnt' ich nicht mehr an mich halten, weil ich wirklich so überqältigt war, dass der Käsekuchen und die vielen Leckereien viel zu ansprechend waren ... Aber ab Morgen geht's dann wieder richtig los und dann klappt das schon alles ...
    Ich kann mich auch grade gar nicht entscheiden, ob ich müde bin, oder nicht ... Ich war gestern bis 3 Uhr auf nem 18. Geburtstag von nem Kumpelt und bin um 9 wieder aufgestanden und weiß jetzt nicht so recht, warum :P Aber wieder hinlegen, dazu bin ich auch nicht müde genug ...
    War echt nett gestern, aber wir waren halt 3 Mädels und so ca. 10 Jungs und teilweise wurde man da echt dumm angemacht ... aber gut, solche kann man ja einfach ignorieren ... :D
    So, jetzt muss ich mal schauen, was hier so los war, sei ich nemme da war ... ^^

    LG
    wischmobb
     
    #73 wischmobb, 05.06.2011
  5. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Achja, vergessen:
    Abischnitt von 1,4 :) :freu: :tanz:
     
    #74 wischmobb, 05.06.2011
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Whow, was für ein Schnitt!!! Herzlichen Glückwunsch!! Meiner war vor ca. 30, oh Gott nee, vor ca. 40 Jahren um eine Einerstelle schlechter. Durfte aber trotzdem studieren...

    Herzlichen Glückwunsch auch zur neuen Position einer Schwägerin. Aber den Standesbeamten selber hat deine Schwester ja wohl nicht "geehelicht", oder ? Schade, dass du die Zeremonie verpasst hast.

    Erhole dich mal schön von diesem ereignisreichen Wochenende.
    LG von Koala
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    zunächst erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen ABI. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein und ich bin`s natürlich auch.
    Das mit der Hochzeit deiner Schwester ist ja echt `ne Überraschung, schade, dass ihr nicht rechtzeitig da wart.
    Aber die Hauptsache ist doch, dass sie glücklich ist. Kann mir aber vorstellen, wie du dich fühlst, hab es nämlich ähnlich gemacht und im Urlaub geheiratet nur wir beide und unsere Tochter, damals knapp 2 Jahre alt. Unsere Familien waren auch enttäuscht, aber uns lag eben nichts an einer großen Feier. War aber auch eine andere Situation.
    Also du wirst es verkraften. Ich kenne soviele, die mit großem Tamtam geheiratet haben und deren Ehen nicht lange gehalten haben. Vielleicht ist es ja ein gutes Omen.
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und guten Morgen Wischmobb,

    na dann gratuliere ich dir auch ganz doll. Und schon wieder ist Dir meine Hochachtung sicher...

    ich wünsche Dir eine tolle Woche

    die Tauchbine
     
    #77 Tauchbine, 06.06.2011
  9. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    So, hallo Leute ...
    Wie zu erwarten war, hab ich nach der Schlacht am kalten Buffet am Wochenende wieder etwas zugelegt. Aber es ist okay. Und geht definitiv bis nächsten Montag wieder runter!
    Sind 700g Zunahme und die nehm ich schon wieder ab *hmpf* *die überflüssigen Kilos ankurr*
    Heute gabs schon Omlette aus 3 Eiern (5P), Pilzen und Käse (2P) sowie zwei Scheiben Knäckebrot (2P), 10g Halbfettmargarine (1P) und ganz viel Schnittlauch ... :lecker:
    Mittags gibts nur nen Naturjoghurt mit 0,1% Fett, weil ich am Abend mit meinem Freund auf der Silberhochzeit seiner Tante & Onkel sind und dann hab ich dafür noch ganze 18P über, das sollte reichen :)
    So, außerdem hab ich mir jetzt englische Brieffreunde bzw. eher E-Mail-Freunde gesucht, weil mein Studium wird ja ca. 70 bis 80% englische Vorlesungen enthalten und ich bin in Englisch zwar gut, aber ich will halt NOCH besser werden :D
    So, beste Grüße von einer sehr ehrgeizigen
    wischmobb
     
    #78 wischmobb, 06.06.2011
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Wischmobb,

    wie immer ist bei dir ja richtig was los. Langweilig wird's bei dir wohl nie, oder?

    So ehrgeizig wie du bist, kannst du deine momentane Tickerkurve als Springseil nutzen, da sind die 700kg ganz schnell wieder weg ;)

    LG Phantomin
     
    #79 Phantomin, 06.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. wischmobb

    wischmobb Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    DU hast es erkannt ... :D
    Ich hab neulich mal durchgerechnet und festgestellt, dass ich bis 23. Juli kein freies Wochenende mehr habe ... aber die Art, wie ich meine Wochenenden alle verplant habe, finde ich ziemlich gut ... ich bin halt gerne unterwegs und immer auf Achse... dieses Wochenende gehts beispielsweise auf die Zugspitze mit der Familie meines Freundes ...

    Ähm ... 700kg :eek: :eek:
    Das wäre doch etwas arg viel :D
    Ja, ich bemüh mcih jetzt einfach wieder viel Sport zu machen und mich an die Regeln zu halten. Am Montag war ja Silberhochzeit ... ich hab schon etwas über die Stränge geschlagen, aber definitiv noch im Rahmen des Wochenextras ... und gestern war denke ich ein ganz guter, ganz normaler Tag ... jetzt einfach bis Freitag ganz normal essen, ein bisschen mehr Sport, als sonst, und dann am Samstag einfach schauen, dass ich das mit den Punkten irgendwie hinkriege (geht schon ...) und dann wird das schon. Das Einzige, was mir ein bisschen Sorgen bereitet, an dem Plan, ist, dass ich am Samstag 1 mal auswörts und einmal bei der Familie meines Freundes esse, da funktioniert die Planerei halt nicht so gut, aber wie gesagt, irgendwie wird das schon klappen! =)

    Heute gab es bisher 100g Vollkornbrot (6P), 10g Halbfettmargarine (1P), 7g Mandelblättchen (1P), Marmelade (1P), 250ml 1,5%ige Milch und eine Tasse Rooibos-Zitrone-Pfeffer-Tee ... das war mal eine interessante Geschmackserfahrung ... :lecker:
    Jetzt gehts dann wieder mal zum Nachhilfe-Geben ... und dann heute Abend werd ich richtig brav richtig sportlich sein :D *bester Vorsatz gefasst*
    So, jetzt zieh ich mich flott an und föhn einmal durch meine Haare und dann schau ich in die andren Tagebücher noch mal rein.
    Mein erklärtes Ziel für diese Woche ist eher, das Gewicht zu halten, als abzunehmen, weil wer weiß, was am Wochenende so auf mich zukommt!!!

    Beste Grüße,
    Julia
     
    #80 wischmobb, 08.06.2011
Thema:

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos!

Die Seite wird geladen...

In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen! ... Und jetzt die überflüssigen Kilos! - Ähnliche Themen

  1. In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!

    In die Ecke Besen, Besen, sei's gewesen ... und jetzt ihr, ihr überflüssigen Pfunde!: Sodale, hallooooo erst mal, ich weiß ja nicht, ob ihrs schon wusstet, aber ich bin jetzt hier und meine Kilos, die ich zu viel auf die Waage...
  2. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  3. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  4. Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken

    Danish cinnamon rolls - dänische Zimtschnecken: Dänische Zimtschnecken, fluffing, buttrig, zimtig. Einfach zum niederknien. Die habe ich mir gestern als "Mittagessen" reingezogen ;) Junge waren...
  5. Ligusterhecke

    Ligusterhecke: Hallo Gartenfreaks hier im Forum. Es geht mir mal nicht ums Abnehmen, sondern um meinen Garten. Wer hat eine Ligusterhecke bzw kennt sich damit...