1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Juhuu ich bin U 100!

Diskutiere Juhuu ich bin U 100! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Super Donchulia, das gibt doch Motivation.......:) Weiter so und daß die Pfunde nur so purzeln....

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Super Donchulia,

    das gibt doch Motivation.......:)

    Weiter so und daß die Pfunde nur so purzeln....
     
    #11 Zauberfee, 15.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Juhuu ich bin U 100!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Donchillia,

    meinen Glückwunsch. Tolle Leistung.
    Ich wünsch dir von Herzen, dass die Pfunde weiterhin so schnell purzeln. :)

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #12 Merle2007, 15.09.2008
  4. lapin

    lapin Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :)

    Super - jetzt kannst Du Deine Fortschritte jeden Tag stolz rumzeigen! :)
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, diesen Zweikampf nehme ich sehr persönlich. Ich wollte eh mal wieder nach Potsdam! Ergo habe ich meinen Ticker erst mal aktualisiert!
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum UHU.
    Gruß
    Stefan
     
  7. Anzeige

  8. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pretty,
    wow, da muss ich ja ganz schön Gas geben:)
    Wir sehen uns in Potsdam!:p

    Gruß Donchulia
     
    #16 Donchulia, 16.09.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Gratuliere dir von Herzen.
    Schöner Ticker hast du gemacht.
     
Thema:

Juhuu ich bin U 100!

Die Seite wird geladen...

Juhuu ich bin U 100! - Ähnliche Themen

  1. Juhuuuuu...

    Juhuuuuu...: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich dachte, dass mein Körper durch Medikamente und Diäten auf nix mehr reagiert, hatte ich heute morgen die...
  2. Dukan Diät Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg

    Juhuuu!!! Uhu!!! Unter 100 kg: Auch wenn es noch knapp ist und sich bestimmt noch mal wieder kurz ändern wird, ist das erste Ziel erreicht. Ich bin endlich wieder unter...
  3. juhuuu..zweite Etappe geschafft

    juhuuu..zweite Etappe geschafft: Moin ich bin so glücklich.. habe die zweite etappe zum wunschgewicht geschafft. nun dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis zum traumgewicht...
  4. Juhuuuuuuu.......

    Juhuuuuuuu.......: So heute ist mein Tag.5 Kg sind weg tatata......trotz Campingurlaub :)( mit Pommes und Schnitzel, einen Eisbecher hab ich mir auch genehmigt)...
  5. juhuu, eine 6 als erste zahl auf der waage

    juhuu, eine 6 als erste zahl auf der waage: (clap) 69,5 , sorry, musste ich mal eben los werden, hoffe es bleibt so:)