1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nora's Tagebuch

Diskutiere Nora's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank :) Ich ernähre mich momentan nach SiS. Gestern hab ich allerdings einen Eiweiß-Tag eingelegt. Wobei das Frühstück wg. ausschlafen...

  1. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Vielen Dank :)
    Ich ernähre mich momentan nach SiS. Gestern hab ich allerdings einen Eiweiß-Tag eingelegt. Wobei das Frühstück wg. ausschlafen ausfiel! Eine ganze Eiweißwoche werde ich wohl nicht mehr machen, aber 1x wöchentlich eine Eiweißtag bekommt mir gut!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nora's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Gestern war ich endlich wieder im Studio - 1 Stunde Ausdauer mit Fahrrad fahren.
    Heute Abend will ich Geräte machen! Ansonsten lege ich heute wieder einen Eiweißtag ein. Am Samstag geh ich auf eine Party und bis dahin will ich ein bisschen Vorlauf haben das der Montag wieder erfolgreich wird :D
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin die nächsten Tage nicht so viel online...deswegen heute schon mein Gewicht: 82,8kg - das sind minus 600g! Heute Abend geh ich auf eine Party und es wird wohl einiges getrunken...morgen zum Konteressen - nicht SiS konform. Montag werde ich zum Ausgleich wohl wieder einen Eiweißtag einlegen!

    LG und ein schönes Wochenende an Alle!
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Nora,
    Glückwunsch zur Abnahme.
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
     
  6. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Nora bin wieder aus dem Urlaub zurück.
    Ein oder zwei Tage Eiweiß essen reicht völlig. Der Stoffwechsel wird so genug angekurbelt.
    Schöne Woche
    LG
    Giagomos
     
    #145 Giagomos, 18.07.2011
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Heute auf der Waage gab es eine schöne Überraschung: 81,7 kg - das macht eine Abnahme von 1,1kg zu Samstag und 1,7kg weniger zu letztem Montag. Nach viel Alkohol am Samstag und einem Ausflug am Sonntag Abend zu McD hab ich Montag einen Eiweißtag eingelegt. Scheint geholfen zu haben :) - jetzt hoffe ich noch das sich das Gewicht bis nächsten Montag bestätigt!!

    LG
     
    #146 Nora, 19.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2011
  8. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Nora, bei dir funktioniert SIS echt super, ich beneide dich. Bei mir gehts irgendwie nicht wirklich bergab.Laß dir liebe Grüße da
    kleo
     
  9. Anzeige

  10. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hi Nora
    hole mal dein Tagebuch wieder nach vorne
    LG
    Giagomos
     
    #148 Giagomos, 24.07.2011
  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Nora,

    alles klar bei dir?

    LG Nele
     
Thema:

Nora's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Nora's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Nora's weg nach unten!

    Nora's weg nach unten!: Soooo...ich hab beschlossen das ich meine Tagespläne künftig hier poste und nicht mehr in der Abnehmgruppe. So habe ich einfach einen besseren...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...