1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganz neu hier

Diskutiere Ganz neu hier im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte mich mal umschauen. Ich habe eine gnaze Zeit WW gemacht und das war auch o.k....

  1. Laren05

    Laren05 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte mich mal umschauen. Ich habe eine gnaze Zeit WW gemacht und das war auch o.k. Dann habe ich das Rauchen aufgehört und 10 kg zugneommen. Nun kleben die Kilos an mir fest.
    Da ich im moment keine Lust mehr habe auf PP zählen, ersetze ich immer 1 bis 2 Mahlzeiten mit Almased und versuche wenig KH´s zu essen. Ausserdem geh ich 2 mal die Woche ins Fitnesstudio.
    Ich bin übrigens 33 Jahre alt ,verheiratet und habe eine fast 12 jährige Tochter. Bin schon ganz gespannt was für Erfahrungen Ihr gemacht habt.
    Lg,Maren
     
    #1 Laren05, 17.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ganz neu hier. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Maren,

    die meisten hier machen Schlank im Schlaf und fühlen sich damit pudelwohl. Man ist immer satt, hat keinen Süßjieper und keine schlechte Laune. Also: abnehmen und Spaß dabei...

    LG von der Tauchbine
     
    #2 Tauchbine, 17.05.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Laren,

    ich wünsche dir viel Erfolg bei der Abnahme. Es geht auch mit Alma gut und man kann danach das Gewicht durchaus halten, ohne Jojo, muss sich aber an einige Regeln halten, um nicht wieder in alte Verfahrensweisen zu verfallen! Das muss Jeder, auch nach Schlank im Schlaf!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 17.05.2011
  5. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Laren,herzlich willkommen. Viel Erfolg. Wenn du fragen hast, hier ist immer jemand der dir weiterhilft.
    Liebe Grüße kleo
     
  6. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm* :lob:
     
    #5 Mausiii, 17.05.2011
  7. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich wilkommen-
    auch ich bin 33:), bin aber erst vor knapp 3,5Jahren zum Kinde gekommen-
    wow 12 dann steckz sie ja schon mitten in der Pubertäääät....ach Du meine Güte*grins*
    Da brauchst Du ja echt Nerven und dann noch ne Diät*g*
    Ich hatte Weihnachten das Schlüsselerlebnis, ich habe beim Schuhe zu binden begonnen mit schnaufen... das war genug-
    ich habe mit 78kg mit Alma am 25.1.11 begonnen und an meinem Ticker siehste ja den Erfolg:D

    Turbo zu Beginn empfehle ich Dir unbedingt!

    Und trink was das Zeug hält, wenn der Hunger kommt trinken, wenn der Appetiet kommt trinken und natürlich zwischendurch: trinken:)

    V I E L * E R F O L G!!
     
    #6 WuchtelBrumme, 18.05.2011
  8. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    achso und ich werde bei alma bleiben, denn es schmeckt mir- ich komme gut damit klar und ich habe meine Ernährung umgestellt.
    Kalorien oder Punkte zählen oder Nahrung abwiegen- das würde mich viel zu sehr enschränken:)
     
    #7 WuchtelBrumme, 18.05.2011
  9. Laren05

    Laren05 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WuchtelBrumme!

    Vielen Dank für die nette Nachricht. Tja,meine kleine wird Dienstag schon 13. Bin mit 20 Mama geworden. Die Pubertät kommt immer in Schübben. Aber meistens ist es o.k. Ist halt ein Mädchen. :-))
    Im Juli ist Konformation und da wollte ich dann schon mal etwas runter haben. Wenn ich deinen Ticker angucke,ist das Motivation pur. Da hast Du ja Richtig was geschafft. Ich mag Almased auch ganz gern trinken. Ist o.k. Meine Flasche Wasser steht auch grad neben mir. :-) Dann nehm ich mir mal Dich als Beispiel und leg los. Hast Du auch eine Tochter oder einen Sohn.
    Stress gibt es immer,aber da ich nur 1,63 bin,muß ich echt aufpassen. ICh fühl mich einfach nicht mehr wohl. Rauche zwar nicht mehr,aber 10 Kg ist echt mindeste was weg muß.
    Also ran an den Speck. :-)) Vielleicht können wir ja mal öfter schreiben.
    Lg,Maren
     
    #8 Laren05, 19.05.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich hatte auch mit Alma angefangen, aber hab immer Kohldampf bekommen und mein Kreislauf wollte auch nicht so recht. Da hab ich dann Mittags was gegessen. Aber mittlerweile bin ich auf Schlank im Schlaf umgestiegen. Soviel kann ich gar nicht essen wie ich darf. *gg* Und ich hab echt keinen Kohldampf mehr. Süßes hab ich ewig nicht gegessen. Ich werde mit SIS weiterleben und meine Kilos schrumpfen weiter.
     
    #9 Abnehmen Gast 79075, 19.05.2011
  12. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    jeder so, wie er es für richtig hält- ich habe mich bisher nur wenig mit sis befasst,aber das was ich darüber gelesen habe...
    naja für mich wäre es eben einfach nichts.

    maren- ich hab nen richtigen lausbuben*g
    übrigends bin ich auch nur 159cm- und mit 60kg hab ich mich immer am wohlsten gefühlt-
    ich fühl mich jetzt auch schon sehr wohl und sehe es deshalb auch nimmer so eng-
    ich knabber schon mal zwischendurch die restmöhre vom zwerg und esse auch mal ein stück kuchen am wochenende- nahrungsumstellung ist eh das,was wir alle anstreben sollten*g
     
    #10 WuchtelBrumme, 20.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.05.2011
Thema:

Ganz neu hier

Die Seite wird geladen...

Ganz neu hier - Ähnliche Themen

  1. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo, Da ich gerne vor dem Sommer noch meine restlichen überflüssigen Pfunde verlieren würde, habe ich mich hier angemeldet. Habe vor, mit...
  2. ganz neu hier

    ganz neu hier: Hallo, ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin 44 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit WW angefangen. Da...
  3. Auch ganz neu hier...

    Auch ganz neu hier...: Hallo liebe Community! Habe mich seit 2 1/2 Wochen dem Almasedplan 'verschrieben' , d.h. habe 5 Tage die erste Phase gemacht und bin nun in der...
  4. Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

    Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :): Hi ihr Lieben, ich hab hier eine Zeit hin und wieder mitgelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum und wie sehr ihr euch alle gegenseitig...
  5. ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS

    ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS: Also ich mache sei 1 woche SIS und habe 1 kilo auch abgenommen aber meine fage ist: -was könnte ich zu abends essen was wirklich sehr einfach...