1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was mache ich falsch?

Diskutiere Was mache ich falsch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, was mache ich nur Falsch? Ich habe schon wieder zugenommen, obwohl ich mich genau dran halte!? Morgens Müsliriegel oder Haferflocken...

  1. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was mache ich nur Falsch? Ich habe schon wieder zugenommen, obwohl ich mich genau dran halte!? Morgens Müsliriegel oder Haferflocken Mittags Normal mit wenig KH und Abends nur Eiweiß mit Gemüse! Und 3 mal Sport die Woche!

    Letzte Woche war ich fast dran die 100 zu knacken, aber diese Woche sind es 2 Kg mehr auf der Waage! Gut ich hatte einen Tag dabei, wo ich mal ein Stück Kuchen gegessen habe, aber das kann es doch nicht sein, oder?

    Liegt es vielleicht daran, daß ich beim Sport mehr Gewicht mir auflege?

    Wer weiß was über den Käse Halloumi und was ist mit dem Bratenöl von Rama?

    Gruß
     
    #1 Donchulia, 12.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was mache ich falsch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen Donchullia,

    wie lange machst du denn SIS schon und hast du damit schon abgenommen?
    Ich kann mir schon vorstellen, wenn du dreimal die Woche richtig Sport machst, dass du Muskelmasse aufbaust, die natürlich mehr wiegt wie Körperfett.
    Vielleicht hast du ja an Körpermassse schon weniger. Ich würde das ab und an mit dem Maßband kontrollieren.
    Es könnten aber auch vorübergehende Wassereinlagerungen sein oder du steuerst auf deine Tage zu, da wiege ich auch grundsätzlich mehr.

    Ich hatte letzten Sonntag auch 500g zugenommen obwohl ich mich genau an die Vorgaben hielt. Einen Tag später waren die wieder weg. :)

    Ich denke wir sollten uns nicht so verrückt mit der Waage machen und ich bin mir auch sicher, dass wir alle über kurz oder lang mit diesem geregelten Essverhalten wieder eine normale Figur bekommen.

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Gewichtsabnahme ganz schnell wieder weiter geht.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #2 Merle2007, 12.09.2008
  4. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke Merle,
    es wird wohl so sein. Auch wenn ich meine Tage im Moment nicht mehr bekomme....
    ich bleibe auf jeden Fall am Ball.
     
    #3 Donchulia, 12.09.2008
  5. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Wie lange machst du das schon?
    Ich gehe auf die 4. Woche zu und habe nur 500g abgenommen. Habe hier den Tipp bekommen mal den Umfang zu messen und bin fast hinten rüber gekippt... 7cm weniger. Hast du das mal gemessen? Vielleicht ist es so wie bei mir.

    Ansonsten würde mir einfallen: Ist deine Schilddrüse ok?
     
  6. Donchulia

    Donchulia Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin jetzt in der 5. Woche. Ich muss dazu sagen, dass ich schon fast 6 Kilo abgenommen habe, deshalb wundert es mich das ich davon jetzt wieder was drauf habe!
    Meinen Umfang habe ich noch nicht gemessen, da ich kein Maßband habe. Aber ich werde mir heute eins besorgen und dann mal sehen.
    Keine Ahnung ob mit meiner Schilddrüse alles in Ordnung ist. Wollte auch mal einen rundum Check machen, habe nur nicht die Zeit dafür gefunden!
     
    #5 Donchulia, 12.09.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Müsliriegel hört sich nicht wirklich gut an. Womit isst du denn deine Haferflocken? Und warum mittags weniger KH, bist du denn Nomade oder Ackerbauer? Welches Gemüse isst du abends zu deinem Eiweiß?

    Zum Braten benutze ich nur noch Rapsöl! Außerdem habe ich eine Pfanne in der ich wirklich nur bei panierten Sachen (die es kaum noch bei uns gibt) Öl zum Braten brauche.
    Ganze Braten mache ich grundsätzlich ohne Anbraten in meinem Tupper Ultra! Den Rest mache ich in meiner Scan pan Pfanne! Schon alleine dadurch spare ich viel Fett!
     
  8. Anzeige

Thema:

Was mache ich falsch?

Die Seite wird geladen...

Was mache ich falsch? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch bei der Trennkost??

    Was mache ich falsch bei der Trennkost??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. Neu bei SIS - was mache ich falsch?

    Neu bei SIS - was mache ich falsch?: Hallo, vor 3 Wochen habe ich voll motivert mit Schlank im Schlaf angefangen, doch irgendwie scheint es nicht richtig zu funktionieren. Ich habe...