1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnenlichts Tagebuch

Diskutiere Sonnenlichts Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ja Brigitte..es ist immer wieder schön zu telefonieren und das sollten wir auch so beibehalten. Auch ich wünsche dir morgen einen guten Welt-...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    ja Brigitte..es ist immer wieder schön zu telefonieren und das sollten wir auch so beibehalten.
    Auch ich wünsche dir morgen einen guten Welt- Frauentag...gut dass du das gesagt hast...ich hätte das so sonst wohl nicht mitbekommen :)

    Gutes Nächtle (f)
     
    #571 Sonnenlicht111, 07.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sonnenlichts Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi liebe Karin,ich freue mich ,mit Dir am Mittwoch wieder zu quasseln. Ist es Dir recht wenn ich gegen 19 Uhr anrufe?? Ich wünsche Dir eine gute Nacht und für Morgen einen guten Tag.
     
    #572 Morgenrot, 12.03.2012
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Brigitte,..klar..ich werde am Mttwoch um 19 Uhr parat stehen. Und der morgige Tag wird stressig aber das packe ich auch.

    Gutes Nächtle (f)
     
    #573 Sonnenlicht111, 12.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    so ihr Lieben,

    dan gebe ich zur Feier des Tages doch mal an euch treuen Seelen ein Glas Sekt aus

    Sektgläser klein.jpg

    und wünsche einen tollen Dienstag.

    Gewichtsmäßig stehe ich genau auf dem Tickergewicht und bin mal gespannt, ob ich es diese Woche halten kann.

    Euch allen einen lieben Gruß....
     
    #574 Sonnenlicht111, 13.03.2012
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich habe bis in mein TB gehört, dass hier die Korken knallen und die Gläser klingen. Und schon bin ich da...

    Anscheinend gibt es ja einen Grund zum Anstoßen!??

    Herzlichen Glückwunsch (wozu, weißt du ja am besten) und lass dir den Ausnahmetag nicht vermiesen!!!

    Alles Liebe, liebe (sun) !!
    Das Bärchen
     
    1 Person gefällt das.
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    vielen Dank mein Bärchen....jaaa..es gab einen Grund....nämlich meinen halbrunden Geburtstag mit Schnapszahl :-)

    Danke dass du mit mir angestoßen hast.
     
    #576 Sonnenlicht111, 13.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das hast du ja ganz schön geheim gehalten!!!

    Aber jetzt ist es raus:


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_imagesda7348fecdb26ff9f5474ee32ab13137.jpg

    Hoffentlich siehst du es ganz entspannt und nicht so:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_images76e77ad466caea9483d631186b02677b.jpg

    Damit auch jeder es mitkriegt:


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_imagesb8b502b2eaeb3c15c8524eac0f4e6a80.jpg


    Hoffentlich war das heute dein Motto:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_imagesd4c91a2392011f9b0e0584fce70b5c2b.jpg

    Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen alles alles Gute!!!

    Und und und,
    bleib immer schön gesund!!!

    Dein Bärchen
     
    1 Person gefällt das.
  9. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    jaaaa...ich sehe es sehr locker und hatte eine ganz tolle Fete hier daheim.
    Da ich eine ganz tolle Familie und auch einen genau so tollen Freundeskreis habe ( meine Truppe im Büro ist ebenfalls der Knaller) war heute feiern angesagt..begonnen haben wir um 8,30 Uhr im Büro ...und nun ist kurz vor halb eins und die letzten Gäste sind eben gegangen.
    Morgen starten wir dann mit der Teilrenovierung....Teilrenovierung deshalb weil mein Mann in genau drei Wochen auch feiert. Danach geht es dann an den Wiederaufbau :-)
    Gute Nacht
     
    #578 Sonnenlicht111, 14.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2012
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Oha, das klingt nach einer heftigen Feier mit Flurschaden...

    Sooo awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_images7cc6481a024f6f674cdd8ae97dcd2618.jpg

    sah es bei euch doch hoffentlich nicht aus, oder????


    Brauchst du noch Helfer??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_images3832016c0aef1cb0b8e2098a0ceb849a.jpg

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_images286f3d1d5bb36bd491d3e3c45203de1a.jpg


    Dann ist es ganz schnell wieder

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_imagesc4a34c95c74fd5cfe168c1e6aad47775.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  12. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    huhu sonne
    seh gerade du hast geburtstag gehabt ich wünsche dir noch nachträglich alles alles gute das alle deine wünsche in erfüllung gehen das gesundheit bleibt und du so bleibst wie du bist
    miri
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sonnenlichts Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sonnenlichts Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...