1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sonnenlichts Tagebuch

Diskutiere Sonnenlichts Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sonnenlicht ich hoffe dein Wiegeergebnis ist zufriedenstellend und du bringst und (sun) ich wünsch dir ein schönes Wochenende [attach]...

  1. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo Sonnenlicht
    ich hoffe dein Wiegeergebnis ist zufriedenstellend und du bringst und (sun)
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_100_1.gif
    Wochenende GB Pics
     
    #231 Jutta1965, 02.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sonnenlichts Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    So ihr Lieben...
    es ist wieder Freitag..und was für einer !!!!!!!!!!!!!!!
    Schaut mal meinen Ticker an !!!! 800 Gramm sind weg und mein BMI ist unter 30 !!!!
    Ist das nicht irre??? Ich freue mich riesig \o/(ninja)

    hmmm...jetzt kommt wieder ein böses Wochenende..mal sehen wie ich das so hinbekomme (rofl)

    Ich wünsche allen hier ein wunderschönes Wochenende
    (f)
     
    #232 Sonnenlicht111, 02.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_konlang_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_konlang_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_konlang_1.gif

    Boah, Frau SONNEEEEEEe..........das ist ja absolut genial!

    Ich gratuliere Dir von Herzen......das find ich suuuuuuuuuuper!
    Aber wehe, irgendwann ist nichts mehr von Dir übrig....also das kannste Dir abschminken.....wir brauchen Dich hier und wenn Du zuviel abnimmst und wir sehen Dich nicht mehr, dann kommen wir alle und füttern Dich *gg*

    Ich freu mich so für Dich.....(y)(y)(y)

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #233 Ruhesucherin, 02.09.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    HiHi Ela..da fehlt noch viel bis ich zwangsernährt werde muss.
    Hab du noch eine nguten Wochenabschluss.
     
    #234 Sonnenlicht111, 02.09.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Man Frau Sonne,Glückwunsch sage ich auch zu Dir. Auch auf dich bin ich richtig Stolz ihr macht das alle super.

    UND DANKE SAGE ICH AUCH WEIL DU DEINE STRAHLEN BIS HIER IM RUHRPOTT SCHICKST:

    Wünsche dir ein Lasterfreies We. das bei mir mit vielen Sünden stattfinden wird. Der Alk,wird wohl wieder am meisten zu schlagen(giggle)
     
    #235 Morgenrot, 02.09.2011
    1 Person gefällt das.
  7. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    herzlichen glückwunsch sag ich einfach mal

    und wünsche

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_schwochenende00011_1.gif

    miri
     
    1 Person gefällt das.
  8. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    hallo sonnenlicht,
    will mich auch mal in deinem tb verewigen und gratuliere dir erst mal ganz herzlich zu dem tollen wiegeergebnis.
    wünsche dir ein schönes wochenende.

    lg
    mondtaler
     
    #237 mondtaler, 02.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Waaahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme! Lass es ruhig am Wochenende richtig krachen und Montag bist Du wieder motiviert und hast Spaß an den letzten 10kg, die Du Dir vorgenommen hast...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_116_1.gif
     
    #238 Midsommar, 02.09.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    hallo sonnenlicht,

    muss auch noch schnell Glückwünsche zur Abnahme hier abladen. Gut gemacht.
    Freu mich sehr für dich.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und drück dich.
    Limax
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Sonne!

    Ich gratuliere! Und wieder zeigt sich, dass es geht, danke!

    Mit vielen Grüßen und Wünschen für ein tolles WE

    Rumtreiberin
     
    #240 Abnehmen Gast 81359, 02.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sonnenlichts Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Sonnenlichts Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...