1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo ward ihr?

Diskutiere Wo ward ihr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sorry, aber ich werde wahrscheinlich jetzt böse Kritik eintecken müssen, aber egal , aber der Ami ist ein in Angst und Dummheit gerhaltenes Volk....

  1. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Sorry,
    aber ich werde wahrscheinlich jetzt böse Kritik eintecken müssen, aber egal , aber der Ami ist ein in Angst und Dummheit gerhaltenes Volk. Ich bin selbst Halbamerikanerin, aber wenn man sich einmal ein bisschen mit der Geschichte des Amerikanismus auseinander gesetzt hat, dann werden einem über einge Dinge der Geschehnisse die Augen aufgehen. Das war nie gut was da läuft und es wird nicht besser werden.

    LG
    Merle
     
    #41 Merle2007, 20.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo ward ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mehr als die Hälfte aller Nobelpreise gingen in die USA.
    80% der 1,3 Mrd. Moslems sind Analphabeten.
    Wer ist jetzt noch mal das Volk in Dummheit?

    Du willst halb Amerikanerin sein? Du hast nicht das Herz und offensichtlich auch nicht den Verstand dafür.
     
    #42 Marshall Bravestarr, 20.09.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hiroshima war auch so ein Geniestreich:mad:

    Jeder weitere Atomtest gehört in die selbe Kategorie.
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich glaube wir lassen die Diskusion über Amerika sonst wird Amazon noch böse.
     
  6. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Oje, einen Terroranschlag mit dem zweiten Weltkrieg zu vergleichen. Das Niveau und der IQ einiger bestimmter Leute hier sinkt rapide oder befindet sich im freien Fall um es mal ganz uncharmant zu sagen. :cool:
     
    #45 Marshall Bravestarr, 20.09.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Was hat jetzt das mit dem Terroranschlag zu tun. Das bezog sich auf deine Aesserung bezüglich Nobelpreise.

    Hast du einen Nobelpreis fürs Verdrehen und sich blöd stellen bekommen?
     
  8. Marshall Bravestarr

    Marshall Bravestarr Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Du redest etwas wirr. Ich vermute Du hast heute nicht gut gefrühstückt oder ist das bei Dir immer so? Ich muss mir glaube ich mal Zeit nehmen Deine bisherigen Beiträge zu lesen. Gibt es denn da welche ausser "ganz toll spannende Spielchen" ?
     
    #47 Marshall Bravestarr, 20.09.2008
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Hallo Merle,

    Ich mag Deine Witze!

    Ach noch etwas:
    Bei all Deinen Aussagen, erwähnst Du immer, daß Du Halbamerikanerin bist. Von dieser Seite hast Du aber leider kein Erbe!

    Es wäre das gleiche, auf die Kirche zu schimpfen und die bösen Glaubenskriege zu erwähnen. Den Papst zu kritisieren und anschließend zu erwähnen: Ich muß das alles wissen, weil ich katholisch getauft wurde!
     
    #48 Zauberfee, 20.09.2008
  10. Anzeige

  11. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich war damals unterwegs im Auto zu einem Arzttermin. Als ich das Autoradio einschaltete dachte ich, sie würden einen Bericht über einen neuen Kinofilm bringen. Als ich merkte, daß es nicht um einen Film geht, war ich total schockiert.
     
  12. asia

    asia Guest

    Nochmal an Zauberfee und Schnucki: Blättert doch mal zurück und lest auf der ersten Seite mein Posting zum Thema, ich glaub, ihr schmeißt da was durcheinander.
    Trotz all dem Schrecken, schlimmen Schicksalen und Mitgefühl mit den Betroffenen müssen kritische Fragen erlaubt sein, finde ich. Ich hab die hier zwar gar nicht gestellt, weil dafür evtl, ein neuer Thread notwendig gewesen wäre. Ich fand es nur unpassend, so rigoros anders Denkende abzulehnen.
    Tut mir den Gefallen und lest nochmal nach, danke.
     
Thema:

Wo ward ihr?