1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie oft in der Woche sollte man Sport machen?

Diskutiere Wie oft in der Woche sollte man Sport machen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sonst gibt es auch ein paar anschauliche Videos bei Youtube! Schau da doch einfach mal rein, ob das was für dich ist?!

  1. Abnehmen Gast 61180

    Abnehmen Gast 61180 Guest

    Sonst gibt es auch ein paar anschauliche Videos bei Youtube! Schau da doch einfach mal rein, ob das was für dich ist?!
     
    #31 Abnehmen Gast 61180, 19.07.2011
  2. Anzeige

  3. Garlis

    Garlis Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also zwei Workouts à 60 (oder besser 90) Minuten in der Woche ist mehr als ausreichend. Natürlich sollte man da aber schon auch mal ins Schwitzen kommen ;). Ansonsten natürlich generell sehr wichtig, dass man sich im Alltag auch ein wenig bewegt.
     
  4. LadyMontague

    LadyMontague Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier im Forum und habe gerade Eure Einträge gelesen. Ich bin ganz beruhigt von dem, was ich höre - dass ihr alle auch so ca 3 Mal pro Woche Sport macht. Ich dachte immer, das sei sicher viel zu wenig..... Im Moment mache ich HIT und Cardio (Tae Bo) im Wechsel, so ca 3 Mal pro Woche. Ich versuche jetzt gerade mal auf 4Mal zu steigern, also 2 Tage nacheinander Sport zu machen, dann eine Ruhepause, dann wieder 2 Tage nacheinander. Nach der ersten Zweiereinheit habe ich jetzt seit längerer Zeit mal wieder so richtig Muskelkater.:o

    Mein Ziel bleibt allerdings 5 Mal pro Woche. Zuerst 5 Mal pro Woche 30-40min HIT, dann nochmal steigern auf 5 Mal HIT und 5 Mal cardio,d.h. zwei Trainingseinheiten am Tag. Aber dazu muss ich noch etwas fitter werden... ;)

    LG,

    Lady Montague
     
    #33 LadyMontague, 30.11.2011
  5. LadyMontague

    LadyMontague Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ups, Mißgeschickt passiert!
     
    #34 LadyMontague, 30.11.2011
  6. Anzeige

Thema:

Wie oft in der Woche sollte man Sport machen?

Die Seite wird geladen...

Wie oft in der Woche sollte man Sport machen? - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...