1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diesmal muß es klappen!!!!!

Diskutiere Diesmal muß es klappen!!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Zu mir:Ich bin 35 Jahre alt, hab ne Tochter (7). Bin 158cm groß und wiege 63kg.Voll Berufstätig Ich mach seid 3 Tagen Alma-Turbo. Und fühl...

  1. Schleckermaul

    Schleckermaul Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Zu mir:Ich bin 35 Jahre alt, hab ne Tochter (7). Bin 158cm groß und wiege 63kg.Voll Berufstätig
    Ich mach seid 3 Tagen Alma-Turbo. Und fühl mich schlecht, weil irgendwie nichts am Gewicht geht. Obwohl ich mich fühle als hätt ich ein riesen Loch im Bauch, wegen dem Hunger. Hab vorher schon einige Diäten gemacht aber die Waage zeigte immer mehr an statt weniger. Ist also meine letzte Chance. Hab in der Arbeit vor 3 Monaten erzählt ,daß ich ne Diät mach aber man sieht halt nix. Das is mir super Peinlich.

    Hab schon viele Beiträge gelesen, aber keinen der so verzweifelt klingt wie ich es bin :hilfe:

    Is hier jemand dem es genauso geht?
    Hat schon jemand richtig Erfolg gehabt?


    BITTE schreibt mir
    Schleckermaul
     
    #1 Schleckermaul, 11.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diesmal muß es klappen!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja da kann ich dir nur sis empfehlen,ich habe auch die Alma gemacht erst abgenomme und dan zack wieder zugenommen,erst mit SiS habe ich fast 26 kilo abgenommen. Also esse dich satt mit SiS dann nimmst du auch ab.
     
    #2 Morgenrot, 11.05.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Schleckermaul,

    ja Morgenrot hat Recht, mit SiS wirst du es garantiert schaffen lebenslänglich deine Kilos loszuwerden, sofern du dran bleibst.
    Ich mach ne andere Methode (Dukan), weil ich zu ungeduldig bin, die aber zum selben Ergebnis kommt: lebenslange Ernährungsumstellung. Sollte es dich interessieren, kannst du mich ja anschreiben oder einfach in meiner Signatur gucken.

    Viel Erfolg und jetzt wo du hier bist, freu dich schon mal auf schlankere Zeiten :)
     
    #3 melaina, 12.05.2011
  5. Laila253

    Laila253 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schleckermaul ich mache seit 6 Tagen almased turbo. Morgen ist wiegetag. Verzweifle nicht suche dir einen wiegetag aus das ist besser als sich jeden Tag auf die Waage zu stellen. Nimmst du auch Basentabletten?

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und durchhalte Vermögen
     
    #4 Laila253, 12.05.2011
  6. Schleckermaul

    Schleckermaul Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    zu Melaina: Ich habe schon von Dukan gehört und auch auf der Internetseite geschaut, hört sich nicht schlecht an. Ich hab mir aber zwei Dosen Alma gekauft die mach ich erst mal weg und geh dann zu Dukan über. Bei Schlank im Schlaf verteh ich die berechnungen von KH und E nicht. Kompliziert oder?
    zu Laila253: Was sind Basentabletten? Was sollen die bewirken?

    Ach ja ich trinke jeden Tag noch 1 Liter NaturMolke dazu. Sonst komm ich nicht mal auf 2 Liter. Ich hasse WASSER.
     
    #5 Schleckermaul, 12.05.2011
  7. Anzeige

  8. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Schleckermaul :)
    Die Basentabletten (ich nehm einfach Bierhefe, ist billiger) helfen gegen Übersäuerung. Das geht zwar auch mit normaler Ernährung aber ich geh gern auf Nummer sicher und helf mit Bierhefe nach. Übersäuerung kann eben auch zu Stagnation führen (Mineralienmangel). Übrigens sind Bierhefeflocken toll um pikante Soßen herzustellen, die binden nämlich zusätzlich etwas.
    Wenn du Dukan machst, wirst du soviel Durst bekommen, denn viel Eiweiß macht automatisch Durst. Aber trotzdem ein Auge drauf haben genug zu trinken, denn die Nieren könnten sonst leiden (Minimum sind 2 L Wasser pro Tag). Versuch doch mal etwas frisch gepressten Zitronensaft im Wasser. Das erfrischt nicht nur, sondern hilft auch beim Fettabbau wegen dem Vit. C.
     
    #6 melaina, 12.05.2011
  9. Schleckermaul

    Schleckermaul Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke! werd morgen gleich mal in der Drogerie schauen obs da was gibt.
     
    #7 Schleckermaul, 12.05.2011
Thema:

Diesmal muß es klappen!!!!!

Die Seite wird geladen...

Diesmal muß es klappen!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Diesmal der richtige Weg...?

    Diesmal der richtige Weg...?: Hallo, ich bin Martina und neu hier. Habe durch den Bericht von E.v.Hirschhausen im Stern von der 16:8-Methode erfahren und an meinem heutigen...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. Diesmal mit Disziplin und Almased!

    Diesmal mit Disziplin und Almased!: Hallo Ihr Lieben, ich bin Loesi, 22 und möchte endlich abnehmen. Wie einige andere habe ich es schon so einige Male probiert, aber recht schnell...