1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Kleo

Diskutiere Tagebuch von Kleo im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bei EW KH EW wie soll man das genau aufteilen. Darf ich da morgens jogurt essen oder nur pflanzliche EW- oder Shake? und wieviel Kh soll ich...

  1. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Bei EW KH EW wie soll man das genau aufteilen. Darf ich da morgens jogurt essen oder nur pflanzliche EW- oder Shake? und wieviel Kh soll ich mittags essen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Kleo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja da darfst du Morgens,richtig lecker Frühstücken,Eiweißbrot,Eier,Käse Milchprodukte usw.,Kh.bleiben also 125-150 Gramm. Und wenn du mal einen reinen Eiweißtag einlegst dann muß du 4 Mahlzeiten essen,ich habe immer 2 Mahlzeiten mit Shake,Hüttenkäse,Eier usw. ersetzt
     
    #202 Morgenrot, 02.07.2011
  4. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Obst darf ich dann nur mittags essen? Gemüse aber morgens und abends? Mal sehn vielleicht versuche ich das.
     
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Tut mir leid liebe Kleo dir nicht mehr helfen zu können,versuche mal das Experiment,sonst frage doch mal deinen HA. vieleicht kann der dir Adr. für Ernährungsberater geben.
     
    #204 Morgenrot, 02.07.2011
  6. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Vielen lieben Dank, Brigitte. Ich werde nochmal das Buch die Hormonformel lesen, ich glaube mich zu erinnern da steht was über Frauen in unserem Alter. Danke dass du mir wieder Mut gemacht hast. Wünsche dir und deinem Mann einen schönen Sonntag! Gruß kleo
     
  7. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    FR: Toastbrot, Nutella, Kaffee; M: Schweinebraten, Kartoffelknödel,Salat, Eiweissriegel;
    A: Schweinebraten, 1 Ei
    F 46,6g
    KH 193,2g
    EW 96,4g
    kcal 1601
    Hab im Buch Hormonformel gelesen, wenn nichts geht soll man mit Eiweisswochen beginnen sagt Pape. So ganz ohne Brot kann ich es mir nicht vorstellen, mal sehn ob es mit KH, EW, EW klappt. Wünsche euch einen guten Wochenstart.
    kleo
     
  8. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Montag - Wiegetag + 400g
    Mein Frühstück, Vollkornflocken mit Multivitaminsaft, Kaffee
    Fürs Büro habe ich mir Salat aus Gurke, Olive,Tomate und 125g Mozarella gemacht. War ja sehr lecker aber viel zu wenig - hab 30min. nach Mittagessen 2 Schokoriegel verdrückt weil ich so einen Hunger hatte. Jetzt hab ich auch schon wieder Hunger... Ich denke mit den Eiweisswochen das wird nichts bei mir.
    Fühle mich irgendwie überhaupt nicht mehr fit.Mein Rücken schmerzt. Bin total müde.
    Ich gucke mal was mein Kühlschrank hergibt.(headbang)
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo kleo...tut mir leid das es bei dir gerade nicht so läuft!! Hast du es schonmal mit einem einzelnen Eiweißtag versucht?? Wenn ich Salat esse nehm ich immer riesige Mengen das ich auch wirklich gestopft voll bin, vielleicht musst du deine Mengen erhöhen!!

    LG
     
  10. Anzeige

  11. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Danke Nora, ja ich hatte gestern eindeutig eine zu kleine Portion. deshalb mittags 2 Schokoriegel
    Tagesbilanz von gestern kcal 1971 F 91,6g KH 174,28 EW 110,8g
    Als ich heuter erwachte, ging ich auf die Waage, dachte was soll`s . Und was sah ich - 500g, obwohl ich gestern meinen Fettanteil enorm überschritten habe.
    Hab mir heute wieder Salat für mittags gemacht, aber vorsorglich Brot mit eingepackt, und Marillen als Nachspeise. Es war lecker und ausreichend. Fleisch mit Essiggurkerl werde ich als Abendessen nehmen. +1 Cappuccino
    Tagesverbrauch heute: kcal 1685 F 55,1g Kh 193,1g Ew 99,7g
     
  12. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Mittwoch, 6.7.11 Tagesverbrauch F 67,5g KH 232,9g Ew 69,3 g kcal 1611
    Hab heute schönen Nachmittag mit meiner Schwester verbracht, ein bißchen shoppen und ich hab sogar ein tolles luftiges Sommerkleid gekauft. Das Eis vom Italiener, war zwar nicht SIS konform, aber sehr lecker. Macht nichts morgen gehts wieder richtig weiter. (sweat) Tolles Wetter, hoffe nur es hält mal etwas länger als 2 Tage. Morgen soll es 31° geben.
     
Thema:

Tagebuch von Kleo

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Kleo - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...