1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Kleo

Diskutiere Tagebuch von Kleo im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1.Tag ohne Waage...ich habs geschafft, mich nicht drauf zu stellen.! Klopfe mir mal selbst auf die Schulter. Mein Frühstück heute Vollkornflakes...

  1. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    1.Tag ohne Waage...ich habs geschafft, mich nicht drauf zu stellen.! Klopfe mir mal selbst auf die Schulter.
    Mein Frühstück heute Vollkornflakes mit Multivitaminsaft ... füllt meinen Magen nicht so voll, wie die vielen Brote mit Nutella.
    Mittagessen : Nudelsalat mit Thunfisch , Gurke, Paprika, 100g Brötchen,
    3 Marillen,1 Kitkatriegel,

    Abendessen: Forellenfilet geräuchert 125g

    Tagesbilanz: F 23,9g KH 253,8g EW 94,5g kcal 1649

    Mein Mittagessen heute hatte schon 67g EW, mein Abendessen hat nur 27,9g, vielleicht ist das mein Fehler, dass ich am Abend zuwenig Ew zu mir nehme, was meint ihr?
    kleo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Kleo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Kleo,dein essen hört sich aber gut an,ich habe leider nie richtigen Hunger wenn es so warm ist. Bei mir gabs heute nur 2mal Buttermilch mit Zitrone,und jedemenge Melone. Ich sage mal vieleicht bis heute Abend im Chat.
     
    #182 Morgenrot, 28.06.2011
  4. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    hallo kleo!!!:)


    mensch ihrgendwie kennt ihr euch alle oder???das is ja wirklich heftig!!!:D....also ich lese u lese u lese u sehe diese traumhaften mengen an essen aber ich denke auch dass ich das doch niemals so schaffe abzunehmen......ODER????;(......ich hab s bis jetzt immer nur mit weniger essen geschafft....punkt!!!ach mensch....ic hhoffe ich kriege das alles hin ihr lieben u danke für eure unterstützung!!!!!

    von herzen(h)
     
    #183 Missymone76, 29.06.2011
  5. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    2.Tag ohne Waage, ich fühle mich total fett!
    Frühst: Vollkornflocken mit Multivitaminsaft
    Mittag: Kartoffelsalat, Frankfurter Würstchen, Wachauerweckerl, 4 Marillen + 1 Eis(im Büro war es so heiß(headbang)) 100ml Prosecco( hab extra bis zum Mittagessen gewartet und dann erst getrunken> köstlich
    Abendessen wird 1 Shake( 40g Pulver+150ml Milch+150ml Wasser) um meinen Eiweißanteil etwas zu erhöhen.
    Crosstrainer mache ich gleich jetzt 20 min.( dann erst gibt es den Shake)
    Tagesbilanz gesamt 1983kcal F 45,9g KH 277,4g EW 79,8g Alk.8,4g
    Mein Blutdruck ist heute ziemlich niedrig!
    kleo
     
  6. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    3.Tag ohne Waage;
    Was für ein Tag, ich hab seit gestern Ohrenschmerzen und der heutige Tagen war echt stressig. Mein Kopf tut weh, hab heute schon 3 Schmerztabletten genommen.
    Mein Frühstück: Brötchen mit Nutella, Kaffee
    Mittags: Brötchen mit Leberkäse, Pfefferoni, Banane, Champ Riegel, cappuccino
    Abendessen. ich hatte echt Hunger heute....200g Leberkäse mit Gurkerl, Pußtakraut und Senf

    Tagesbilanz: kcal 1948, F 80,9g(:() KH 201,1g EW 81,8g
    und nun ab auf die Couch ausruhen!

    Kleo
     
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo kleo...ich wünsch dir erstmal gute Besserung!!

    Das mit dem wiegen kenn ich, ich war jetzt seit Dienstag nicht mehr oben und fühl mich wie ein Ballon der nix abgenommen hat...ich will jetzt aber auch nicht kontrollieren weil im meine Tage bekomme und sonst vor Schreck vielleicht umkipp...doofe Wiegerei immer :(

    LG
     
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    #187 Morgenrot, 30.06.2011
  9. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Nora auch dir Danke. Ich bin ja schon mal neugierig auf Montag, ob meine Waage endlich kapiert welche Richtung sie einschlagen soll. kleo
     
  10. Anzeige

  11. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Upps, wo ist den mein Eintrag geblieben? Also nochmal!
    Danke Brigitte, ich hab jetzt eine Runde geschlafen, Salbeitee steht vor mir.
    Der Sommer ist plötzlich weg, es ist sehr windig und die Temperaturen sind extrem gefallen(oder ist nur mir so kalt?). Ich husche schnell mal durch die Tagebücher und dann wieder ab ins Bett.
    kleo
     
  12. SiSsy

    SiSsy Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kleo,
    hab grad festgestellt, dass wir in etwa die gleiche Gewichtsklasse haben...nur biste ein Schritt weiter, indem Du Dich nicht mehr täglich wiegst ;)...ich komme noch nicht um die Waage drumrum...weiterhin gutes Durchhalten!!!
     
Thema:

Tagebuch von Kleo

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Kleo - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...