1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich wieder abgenommen

Diskutiere Endlich wieder abgenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen, endlich hat sich wieder was getan, ich habe 600 g abgenommen, :lob: nachdem ich erst 1,4 kg zugenommen hatte, warum das so war,...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Guten Morgen,
    endlich hat sich wieder was getan, ich habe 600 g abgenommen, :lob: nachdem ich erst
    1,4 kg zugenommen hatte, warum das so war, keine Ahnung, habe wohl Wasser gehortet
    :eek:, aber in den letzten Tagen hat sich das langsam wieder abgebaut und heute früh dann endlich ein Erfolg, ich freue mich sehr über jedes Gramm, das sich verabschiedet. :tanz:
    Wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag
     
    #1 Abnehmen Gast 62479, 10.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Endlich wieder abgenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Guten Morgen mariechen
    Na siehste , geht doch ... :lob:, nur die Geduld nicht verlieren , dann wird es auch noch mehr :D
    Ich muß jetzt zur Arbeit , hören sich bestimmt später mal wieder .
    lg Kessy
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mariechen,

    na siehste... geht doch.

    Ich gratuliere Dir...

    die Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 10.05.2011
  5. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Guten morgen,

    das freut mich sehr für dich...leider muss man beim Abnehmen IMMER geduld haben, wenn man will, dass es auf Dauer weniger wird.....:hilfe: Aber da wir ja alle sooooo positiv denken, macht uns das nix aus :D aufjedenfall sind 600 gramm super!!!!!!

    Liebe grüße Linda
     
    #4 Abnehmen Gast 66691, 10.05.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Prima! Das klappt doch!
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 10.05.2011
  7. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    danke an alle, Ihr tut mir gut :ja:
     
    #6 Abnehmen Gast 62479, 10.05.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mariechen,

    wenn ich mich darüber aufrege, daß sich auf der Waage nix tut, sagt mein Göga immer:

    "Du hast doch nicht in einer Woche die ganzen Kilos zugenommen. WIE willst Du sie dann in einer Woche verlieren...???"

    Die "Woche" meint er natürlich nicht als "Woche", sondern von der kurzen Zeit her.

    Aber der hat doch völlig recht, nicht wahr???

    Auch für das Abnehmen brauch man Geduld (grrh... die ich aber nicht habe...)

    Ich wüsnche Dir nentollen Tag

    die Tauchbine
     
    #7 Tauchbine, 10.05.2011
  9. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    wo er recht hat, hat er recht ;)
    natürlich wissen wir das doch alle ganz genau, aber in dem Moment, wo die Waage nichts Gutes anzeigt, ist uns das piep egal, nicht wahr? So ist Frau eben
    gestrickt, na ja.
    Einen tollen Tag noch
     
    #8 Abnehmen Gast 62479, 10.05.2011
  10. Anzeige

  11. chrissy

    chrissy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    ;) na ist doch Prima
     
    #9 chrissy, 10.05.2011
  12. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    wenn du wirklich das gefühl hattest das du soviel wasser einlagerst, dann versuch mal weniger salz zu dir zu nehmen und etwas mehr zu trinken und oder viel wassermelone zu essen. da ist ne menge kalium enthalten welches die flüssisgkeit auf natürlichem wege nach draußen befördert ;)
    und zum frühstück und mittagessen dürfen wir das ja ;)
    annanas hilft auch und hat zusätzlich noch den stoffwechselkick.
     
    #10 risuria, 10.05.2011
Thema:

Endlich wieder abgenommen

Die Seite wird geladen...

Endlich wieder abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  4. Endlich wieder BÄRLAUCHzeit

    Endlich wieder BÄRLAUCHzeit: [ATTACH] Bär-Lauch (Bärlauch) Allium ursinum Narzissengewächse Bestimmungsmerkmale: Die sternförmig ausgebreiteten Blüten, mit ihren 6...
  5. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...