1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALMA-Abnehmgruppe?

Diskutiere ALMA-Abnehmgruppe? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, ich habe Gestern mit Alma gestartet und würde auch gern bei euch mitmachen! Wäre ich noch willkommen?

  1. schwarzeRose

    schwarzeRose Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe Gestern mit Alma gestartet und würde auch gern bei euch mitmachen! Wäre ich noch willkommen?
     
    #71 schwarzeRose, 17.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALMA-Abnehmgruppe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Aber natürlich! Bist herzlich willkommen!

    Für alle Neuzugänge: Bitte denkt daran euch vorzustellen. Danke! ♥
     
    #72 Mausiii, 17.05.2011
  4. schwarzeRose

    schwarzeRose Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Da freue ich mich aber!

    Lese hier immer was von Freischaltung. Wo muss denn was frei geschaltet werden?:)
     
    #73 schwarzeRose, 17.05.2011
  5. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    #74 Mausiii, 17.05.2011
  6. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    ohman also ich habe tatsächlich bis Ostern nichts genascht- gar nichts, aber Ostern hab ich gesündigt- K U C H E N leggaaaaa Rührkuchen und Gele- + Schaumeeier*mjam*
    hatte 1kg wieder drauf aber längst wieder runter, ich sehs nun nimmer so eng- ich esse nun auch mal Obst, weil das hat mir am allermeisten gefehlt.
     
    #75 WuchtelBrumme, 18.05.2011
  7. Beltane2

    Beltane2 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    trinke seit 2 Wochen Almaset, bin hier auf Eure Gruppe gestoßen und würde gerne eingeladen werden

    Ganz lieb bittend guck:)

    LG
    Barbara
     
    #76 Beltane2, 19.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2011
  8. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Barbara! Habe Dir eine Einladung geschickt! Wäre schön,wenn Du dich dann einmal vorstellen würdest. Danke ♥
     
    #77 Mausiii, 20.05.2011
  9. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    huhu,ich habe gestern gestartet und würde gerne eurer grp beitreten =)
    hab in einem tag 2 kg runter xD wuha
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77323

    Abnehmen Gast 77323 Guest

    Hallo ihr....
    Bin neu hier.
    Ich nehme zwar kein almased sondern Yokebe und wollte mal fragen ob ich mir hier dazugesellen kann??

    Lg
     
    #79 Abnehmen Gast 77323, 08.06.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Cabochard,

    klick mal "Schwarze Rose" wegen deiner Frage an!
     
    #80 Abnehmen Gast 75359, 08.06.2011
Thema:

ALMA-Abnehmgruppe?