1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALMA-Abnehmgruppe?

Diskutiere ALMA-Abnehmgruppe? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nein, ihr macht alles richtig :)

  1. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Nein, ihr macht alles richtig :)
     
    #21 Abnehmen Aktuell Team, 11.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALMA-Abnehmgruppe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Ihr zwei,

    ich bin auch einer Mitglied einer Zweier-Gruppe (Tanni und Koala) und freue mich, dass Ihr euch gefunden habt. Es macht erheblich mehr Spaß, wenn man sich gegenseitig anstachelt und motiviert. Natürlich ist das Forum hier auch ganz toll, aber so eine kleine Gemeinschaft toppt das Ganze noch ein bisschen.
    Wir schreiben ein gemeinsames Tagebuch und freuen uns, wenn sich auch andere Leser hineinlesen und uns anfeuern.

    Also in diesem Sinne: Ran an den Speck!
    Viel Spaß und natürlich Erfolg!!!

    LG Koala
     
  4. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Koala. Das ist lieb von dir! :lob:
    Ich hab heute eisern durchgehalten! Mein erster Turbo Tag ist geschafft! :freu:
     
  5. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    So,ich meld mich auch nochmal ganz schnell.
    Hab den Tag auch relativ gut überstanden.
    Hab heute Mittag Tomate und Mozarella mit Basilikum gegessen und vorhin Alma mit Milch.
    Bin auch wieder gut gesättigt und hoffe das es weiterhin so gut läuft.
    Lisa, ich stelle mich auch jeden Morgen auf die Waage. Ist so ne doofe Angewohnheit von mir.
    Aber lass uns den Wiegetag Mittwochs dennoch festhalten.

    Ich glaub ich werde ab morgen auch mit turbo beginnen. Alma sättigt wirklich so gut das es klappen könnte.:)

    Mal schauen...

    Genieße jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen. Gute Nacht und bis morgen...

    WIR SCHAFFEN DAS!!!!
     
    #24 Mausiii, 11.05.2011
  6. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Mausi!

    Mein tag fängt immer so früh an *gähn*
    Dafür war ich heute morgen schon auf der Waage und hab doch tatsächlich 0,9kg abgenommen von gestern auf heute. Naja, das wird aber sicherlich nicht so bleiben :DAm Anfang gehts immer schneller.

    Jedenfalls bin ich dadurch total motiviert das zu schaffen.

    Wo aus NRW kommst du denn eigentlich her?

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag! :lob:
     
  7. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Lisa!
    GLÜCKWUNSCH zur ersten Abnahme!!!! -0,9kg sind suuuuuuuuuuuuuuper!!!
    Mein Tag beginnt auch immer sehr früh. Stehe immer so gegen 6Uhr auf. *gähn*
    Jetzt gleich bring ich erstmal meine Kleine in den Kiga und dann ist waschen angesagt. Hab hier 2 Maschinen liegen. grrrr
    Ich komme aus Unna, bei Dortmund.
    War vorhin auch schon auf der Waage: -0,5kg
    Ist natürlich alles Wasser,aber ich freu mich trotzdem total!
    Dadurch das ich jetzt auch mehr trinke geht es mir viel besser. Hatte sonst sehr oft Kopfschmerzen und hab mich öfters mal schlapp gefühlt.
    Alles weg *freu*
    So...muss jetzt los.
     
    #26 Mausiii, 12.05.2011
  8. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    *dabei*
    und gleich mal mittendrin:)
     
    #27 WuchtelBrumme, 12.05.2011
  9. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WuchtelBrumme! Schön das Du mit dabei bist ♥
     
    #28 Mausiii, 12.05.2011
  10. Anzeige

  11. Laila253

    Laila253 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Laika ich habe am samstag mit Alma turbo angefangen. Heute ist mein 6. Tag.
     
    #29 Laila253, 12.05.2011
  12. adreana29

    adreana29 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    31
    Kompliment an Mausiii und Laika. So Standhaft zu bleiben,trotz Eis und Pizza.
     
    #30 adreana29, 12.05.2011
Thema:

ALMA-Abnehmgruppe?