1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALMA-Abnehmgruppe?

Diskutiere ALMA-Abnehmgruppe? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Mausi! Habe mich gerade gewogen und wiege 86,2kg :D Hat echt geholfen gestern nach dem Mittag nichts mehr zu essen! schreiben wir...

  1. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Mausi!

    Habe mich gerade gewogen und wiege 86,2kg :D
    Hat echt geholfen gestern nach dem Mittag nichts mehr zu essen!
    schreiben wir jetzt wöchentlich hier das Gewicht oder wie machen wir das?
    gut geschlafen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ALMA-Abnehmgruppe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Laika!

    War heute morgen auch auf der Waage und es hat sich seit Montag tatsächlich etwas getan!!! Hatte heute morgen 133,3kg. Bin ganz baff!!!
    Und das obwohl ich Alma nur 2x am Tag nehme und mittags normal esse.
    Esse nichts süßes (was mir wirlklich am Schwersten fällt) und trinke 2-3L Wasser am Tag.
    Hoffe ich halte das noch ein paar Wochen durch und dann mach ich mit SiS weiter.

    Wiegst Du Dich täglich?
    Ansonsten würde ich sagen schreiben wir jede Woche, also jeden Mittwoch, unser Gewicht hier in den Thread.

    Werde es auf Seite 1 im ersten Beitrag von mir festhalten und immer aktualisieren.

    Super das Du gestern so eisern warst. :lob:
    Beginnst Du heute mit Alma?

    Habe vorhin mein Glas Alma mit Öl und Milch angerührt und konnte es gut trinken. Ist mit Sicherheit Gewöhnungssache.
    Bin auch irgendwie froh das es nicht so lecker und süß schmeckt...das weckt dann nur den Wunsch nach mehr Süßem!

    Nehme zusätzlich noch Vitamin C und Magnesium und hab auch Bullrichs Vital hier zuhause...Für den Notfall...:D

    Also bisher fühle ich mich super, merke das die Verdauung und der Stoffwechsel in Gang kommen und habe mir vorgenommen ab nächste Woche wieder regelmäßig walken zu gehen.

    Machst Du zusätzlich auch Sport?

    So, ich werde jetzt erstmal das Haus auf Vordermann bringen und mich dann später nochmal melden.

    Chacka...wir schaffen das...:D

    P.S.:Von wo aus NRW kommst Du? *neugierigbin*
     
    #12 Mausiii, 11.05.2011
  4. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade gesehen,das ich den Beitrag auf S.1 nicht mehr bearbeiten kann. Dann schreiben wir es am besten einfach so immer auf...

    WIEGETAG:
    MITTWOCH, 11.05.2011

    Laika: 86,2kg

    Mausiii: 133,3kg (-1,5kg)
     
    #13 Mausiii, 11.05.2011
  5. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Laika, mach Dir doch auch so einen Ticker!?!
    Brauchst nur meinen anklicken dann kommst Du auf die Seite. ;)
     
    #14 Mausiii, 11.05.2011
  6. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal ein paar Variationen um Almased etwas anders zu gestalten:

    Kleines Rezeptebuch:
    Alma pur mit Wasser: Schmeckt wie Haferflocken mit Honig,aber nicht für jeden was *g*
    Alma pur mit Milch: Die kräftigere Variante, wesentlich besser!!!
    Mit einer Prise Zimt: Für das gewisse Extra
    Mit Schokozimt: Für kleine Schokomäuler
    Mit Erdbeermolke: Milchshakefeeling pur, selbst wenns nur mit Wasser angerührt wird.
    Bananenmolke oder Geschmacksrichtung nach Wahl: Siehe oben, sogar warmer Kakao ist möglich.
    Cremealmasuppe: 2 löffel Instantbrühe mit etwas Knoblauchpulver und dann mixen. Nach Wunsch noch Currypulver hinzu und das Ganze leicht warm machen: Nicht kochen!
    Almakakao: Spritzer Süßstoff + Backkakao
    Almabrombeershake: in paar Brombeeren, Süßstoff und pürieren, danach durchs Sieb
     
    #15 Mausiii, 11.05.2011
  7. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Wow, 1,5kg hast du schon gescafft! :freu:das ist doch en gutes gefühl, oder?
    Ja, ich habe heute angefangen. Morgens hab ich nichts gehabt, denn ich frühstücke auch sonst nie. Zum Mittag hatte ich nen Alma und mein Mann plus Kinder Bratwurst :wand:das ist schon hart! ABER diesmal bleib ich tapfer!

    Ja, ich wiege mich täglich. Ist so ne Macke von mir, ich muss jeden Tag wissen wie es um mich steht! :D aber ich finde mit Alma geht man auch gerne auf die Waage! :ja: Aber wir können ja trotzdem den wiegetag am mittwoch lassen, oder?

    Sport... naja, ich geh wenn dann mit den Kindern spazieren, mehr aber auch nicht. Und manchmal fahr ich Fahrrad. Aber ich hab irgendwie nie so die Zeit für mich alleine Sport zu machen, wegen den Kindern. Und wenn die im Bett sind, will ich auch meine Ruhe haben.
    Das mit dem Walken hört sich gut an, wäre aber nichts für mich! ;)

    Ich komme aus Krefeld, und du?


    So, das Wetter ist ja echt bombig. Werde auf jeden Fall später noch mit dem kleinsten eine Runde spazieren gehen!
    Und ansonsten hoffe ich dass ich es heute schaffe nicht zu sündigen. Der erste Tag ist immer der schlimmste! :p
     
  8. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Woah, ich hab so einen Hunger! Aber ist noch zu früh für meinen Abendshake.:runzeln:
    Durchhalten, durchhalten, durchhalten :D
     
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    #18 Schnucki, 11.05.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Aktuell Team

    Abnehmen Aktuell Team Guest

    Abnehmen Gruppen gehören natürlich hier her. Dafür wurde das Forum ja angelegt.
     
    #19 Abnehmen Aktuell Team, 11.05.2011
  12. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    wie? machen wir grad was falsch?!
     
Thema:

ALMA-Abnehmgruppe?