1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Brauche Hilfe zur Dosierung von Alma

Diskutiere Brauche Hilfe zur Dosierung von Alma im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hab meinen Abend-Drink dieses Mal etwas anders zubereitet: 8Tl Alma + 1 Tl Molke Banane + 200ml 1,5er Milch + 2 Tl Rapsöl War viiiiiieeel besser!...

  1. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen Abend-Drink dieses Mal etwas anders zubereitet: 8Tl Alma + 1 Tl Molke Banane + 200ml 1,5er Milch + 2 Tl Rapsöl
    War viiiiiieeel besser!
    Werde aber morgen ohne Molke trinken. Alma pur mit Milch angerührt schmeckt mir persönlich am "besten"!:)
    Versuche es mit Alma durchzuziehen. Macht nämlich wirklich für mind. 4-5 Std. pappsatt. Bin überrascht.
    Mittags gab es bei mir 3 Kartoffeln, frischen Brokkoli und eine kleine selbstgemachte Frikadelle...war das lecker *g*

    Morgen Mittag gibt´s Tomate mit Mozarella und frischem Basilikum. Freu mich jetzt schon.Hehe...
    Alma Turbo schaff ich noch nicht. Werde immer nur 2 Mahlzeiten durch Alma ersetzen. Vielleicht bringt´s was.

    Montags ist nun immer mein Wiegetag.
    Macht noch jemand mit?

    Wäre suuuuper ♥
     
    #21 Mausiii, 10.05.2011
  2. Anzeige

  3. Laika

    Laika Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch das Alma mit Milch am besten schmeckt! :lob:
     
  4. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
     
    #23 WuchtelBrumme, 10.05.2011
  5. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also wäre es wirklich sinnvoll mit turbo zu beginnen?
    Weiß nicht ob ich das schaffe...so ganz ohne richtige Mahlzeit.:runzeln:
    Wie lange sollte man turbo machen?
    Wie lange hast Du es gemacht?
     
    #24 Mausiii, 10.05.2011
  6. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Das dachte ich auch, habe ja auch erst so wie Du begonnen, habe dann bemrkt, dass Alma wirklich lange sättigt-
    hab dann mit Turbo begonnen- habe Gemüsesaft oder Gemüsebrühe nebeher getrunken,wenn es mal ganz schlimm war- die ersten 3TAge waren schlimm-
    mein Tipp für nebenher - trinken, trinken, trinken- am besten nur Wasser.

    Haben leider nur 9 von 14Turbotagen geschafft, da ich derbste Kopfschmerzen bekam- und meine Haut war furchtbar (Pickeeeeeee-.-)
    mache nun seid über 2Monaten die Reduktionsphase (also 1Mahlzeit am Tag)
     
    #25 WuchtelBrumme, 10.05.2011
  7. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    #26 Mausiii, 11.05.2011
  8. Anzeige

Thema:

Brauche Hilfe zur Dosierung von Alma

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe zur Dosierung von Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...