1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Insulean Berater Forchheim oder Nürnberg?

Diskutiere Insulean Berater Forchheim oder Nürnberg? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Insulean Beraterin in Nürnberg oder der in Forchheim gemacht? Ich möchte...

  1. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr Lieben.
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Insulean Beraterin in Nürnberg oder der in Forchheim gemacht?
    Ich möchte unbedingt so eine BIA Messung machen lassen.

    Liebe Grüße
    Elfefant
     
    #1 Elfefant, 07.05.2011
  2. Anzeige

  3. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Hi!
    Ich hab mir das auch schonmal überlegt gehabt, aber da ich jetzt nicht mehr soooo genau SiS mache, lass ich das.
    Wünsch Dir aber viel Erfolg bei der Suche.

    Wir scheinen dann ja aus der gleichen Ecke zu kommen (bin aus Nürnberg), cool.

    Na denn, Grüßle aus der Lebkoungcity
     
    #2 BanditBabe, 08.05.2011
  4. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Jemanden in Forchheim (oder Erlangen) gefunden oder gar besucht?
     
    #3 donklaos, 10.02.2012
  5. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    IN Forchheim ist wohl eine Beraterin. Ich habs auch überlegt, aber bisher bliebs bei der Überlegung.
     
  6. Anzeige

Thema:

Insulean Berater Forchheim oder Nürnberg?

Die Seite wird geladen...

Insulean Berater Forchheim oder Nürnberg? - Ähnliche Themen

  1. Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater

    Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater: Hallochen, ich wollte mal kurz von meinem Termin bei einem Insulean-Ernährungsberater berichten, denn ich bin zugegebenermaßen etwas...
  2. Bin neu hier bei Euch und suche Insulean-Berater im Rhein-Main Gebiet

    Bin neu hier bei Euch und suche Insulean-Berater im Rhein-Main Gebiet: Hallo, nachdem ich die letzte Woche hier mitgelesen habe, mir das Buch gekauft habe und versucht habe die Basics schon ein bischen umzusetzten,...
  3. Berater & insulean.de??

    Berater & insulean.de??: Hallo ihr Lieben, ich habe mich endlich dazu durchringen können, 60 km einfache Fahrt auf mich zu nehmen um einen Schlank im Schlaf Berater...
  4. Ersatz für Insulean Protein Creme

    Ersatz für Insulean Protein Creme: Hallöchen zusammen Kurze Frage: Hat jemand einen Tip für mich, was ich als Ersatz für die "Original" Insulean Protein Creme nehmen könnte? Ich...
  5. InsuLean-Brot ausprobiert und für gut befunden

    InsuLean-Brot ausprobiert und für gut befunden: Hallo, schon vor Wochen hatte ich die Backmischung im InsuLean-Shop gekauft aber noch nicht gebacken, da mir Brot bis jetzt abends nicht...