1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

17 Kilo in 1,5 Monaten

Diskutiere 17 Kilo in 1,5 Monaten im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann wünsche ich dir, dass du es schaffst, dein jetziges Gewicht zu halten, bleib dran.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann wünsche ich dir, dass du es schaffst, dein jetziges Gewicht zu halten, bleib dran.
     
    #11 Blumenfee, 13.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 17 Kilo in 1,5 Monaten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Möchte nich Sticheln oder so, aber für mich klingt das mehr als unrealistisch... vielleicht wenn man wirklich starkes Übergewicht hat und schon weit über die 100kg hinaus geht und dann evtl Teilnehmer bei The Biggest Looser ist und da regelmäßig 2kg pro Woche abnimmt... aber selbst das ist einfach viel zu unrealistisch für meine Vorstellungen..
     
    #12 sabrina75, 13.05.2011
  4. Norbert76

    Norbert76 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Mhm... naja, danke für Deinen Kommentar. Aber so richtig konstruktiv ist das ja nicht - ich kanns ja jetzt schlecht "beweisen" oder so. Ich kann nur sagen, wie es war und dass es so war, und ich es im Nachhinein sogar als "einfach" empfinde und nichtmal als großes Leiden o.ä. Vielleicht ist es aber auch so, dass Du das nicht wahrhaben willst - aufgrund eigener Probleme? Sorry, no offense, aber das ist mir bei Deinem Post mit aufgefallen. Wenn ich einem nicht glaube, klick ich einfach weiter und denke mir "Idiot". Du scheinst auf eine Art Bestätigung zu warten - fast so, als sei es Dir wichtig, dass andere nicht erfolgreich sein KÖNNEN. Kann das sein?
     
    #13 Norbert76, 07.06.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ist ja toll, wenn du das abgenommen hast. verstehe aber nicht, warum leute angepöpelt werden, nur weil sie eine andere meinung vertreten oder es sich einfach nicht vorstellen können. das hatten wir schon so oft hier. muß das denn sein?
     
    #14 Schnucki, 07.06.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Norbert,
    ich glaube schon, dass es gute Gründe dafür gibt, dass du so toll abgenommen hast in so kurzer Zeit:
    - anscheinend hast du einen sehr aktiven Stoffwechsel
    - diätgeschädigt warst du anscheinend auch nicht
    - du hast fleißig Sport gemacht
    - und du hast dich anscheinend ideal ernährt um das Beste herauszuholen
    Du schreibst, du hast deine Ernährung kaum geändert außer eben den Süßkram gestrichen. Wie sah und sieht denn deine Ernährung aus? Da du ja so ein guter Verbrenner bist, nehm ich an, hast du immer genügend Eiweiß zu dir genommen (das erhält die Muskeln und für die Eiweißverstoffwechslung muss der Körper viel arbeiten => negative Kalorien).

    Angreifen wollte dich bestimmt niemand :ja:
     
    #15 melaina, 07.06.2011
    1 Person gefällt das.
  7. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Bloß nicht so empfindlich hier! Ich finde, Norbert hat halt mal überhaupt nicht gepöbelt, im Gegenteil, für das was ihm unterstellt wurde, hat er sehr taktvoll und diplomatisch reagiert!
    Was die Abnahme angeht, kann ich mich Melaina nur anschließen: anscheinend hast Du Deinen Stoffwechsel nicht durch vorherige Diäten versaut, bist ein guter Futterverwerter und hast wohl instinktiv das Richtige gegessen. Glückwunsch zum Erfolg und auch dazu, die meckernde Freundin loszusein :D
     
    #16 harvest, 25.06.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Norbert76

    Norbert76 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Danke, ich wollte auch niemanden beleidigen. Ich hoffe, das wird auch so verstanden. Ich hab diesen "Vorwurf" nur halt irgendwie so gar nicht verstanden. Naja, ist ja jetzt gut... ;)

    Ja, meckernde Freundin ist weg. :) Ich bin übrigens halber Asiate. Vielleicht liegt´s auch daran. Die sind alle so dünn aus diesem Familienzweig...
     
    #17 Norbert76, 27.06.2011
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Genau, gute Gene hatte ich vergessen. Mensch, hast du's gut :) Du hattest also alle Trumpfe beim Abnehmen. Und der stärkste: du bist eben ein Mann. Männer nehmen in der Regel leichter ab als Frauen.
    Und Glückwunsch die Meckerziege los zu sein (nod)
     
    #18 melaina, 27.06.2011
  10. Anzeige

  11. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Norbert,

    Toll wie du abgenommen hast! :D Herzlichen Glückwunsch. ^^
    Ich will es auch! *sehnsüchtig davon träum*
    Freunde die meckern, sind keine wahren Freunde! Sie nehmen dich so wie du bist, mit allen Macken und Seiten. :D

    P.S. bin auch Asiatin. ;)
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und Norbert war seit seinen Posts nicht mehr im Forum ...
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
Thema:

17 Kilo in 1,5 Monaten

Die Seite wird geladen...

17 Kilo in 1,5 Monaten - Ähnliche Themen

  1. 15 kilo in 5 Monaten?

    15 kilo in 5 Monaten?: Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...
  2. Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(

    Nur 1 Kilo in 3 Monaten - bin frustriert :(: Hi Ihr lieben, morgen ist es sage und schreibe schon ein viertel Jahr her, dass ich mein erstes Training im Fitness-Studio hatte. Ich gehe noch...
  3. 26 Kilo in 13 Monaten abgenommen

    26 Kilo in 13 Monaten abgenommen: In meinem Schlank im Schlaf Blog finde ich gerade folgenden Kommentar, der doch allen Mut machen sollte: Hallo ! Seit nunmehr 13 Monaten halte...
  4. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  5. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.