1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißmenge

Diskutiere Eiweißmenge im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich habe heute die mir zugestehende Eiweißmenge am Abend mit knapp 6 g überzogen. Das wird wohl ohne Probleme möglich sein, nehme ich mal...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    hallo, ich habe heute die mir zugestehende Eiweißmenge am Abend mit knapp 6 g überzogen. Das wird wohl ohne Probleme möglich sein, nehme ich mal an.
    Seit gestern trinke ich abends einen Eiweißshake, da ich aber heute etwas spät dran war und Hunger hatte, habe ich vorher noch eine Scheibe 17 %igen Käse und 1 hartes Ei gegessen, deshalb die knappe Überschreitung.
    Sonst ist alles im grünen Bereich, tagsüber habe ich nahezu keinen Hunger, wenn ich mich an die für mich vorgegebenen KH-Mengen halte. :ja:
    Ich werde mich jetzt nur noch 1 x in der Woche wiegen, sonst macht mich das ewige auf und ab ganz kirre.
    Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend, bis dann

    -habe im übrigen ein neues Profilbild, paßt viel besser zu mir, nicht wahr :D
     
    #1 Abnehmen Gast 62479, 02.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißmenge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Mariechen,
    Dein Bild ist echt goldig!

    Wünsch Dir viel Erfolg, Dein Tag klingt doch super!

    Liebe Grüße
    Elfefant
     
    #2 Elfefant, 02.05.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hast du ein süßes Benutzerbild. Nee das ist nicht schlimm die Eiweißmenge zu überschreiten,schlimmer sind die Kh.am Abend. Du mußt dich Tagsüber auch an die Kh. am Tag halten damit du abnimmst. weiterhin viel Erfolg.
     
    #3 Morgenrot, 02.05.2011
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Das Bild ist klasse woher hast du das
     
    #4 SommerSonnenTraum, 02.05.2011
  6. Tarzan

    Tarzan Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mariechen, süsses Schweinchen :D
    da bin ich doch gerade richtig, wollte immer schon wissen wieviel Eiweiß ich am abend zu mir nehmen darf ?? Habs noch nirgendwo gelesen, KH ja aber Eiweiß . Kannst du mir da helfen ??
    Daaaaaaaaaaaanke :ja:
     
  7. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Bmi mal 1,5 :)
     
    #6 SommerSonnenTraum, 02.05.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Tarzan,

    BMI x 1.5 für abends, komplett am Tag soviel gr. wie kg Körpergewicht
    Also Beispiel, BMI 30, 100 Körpergewicht: abends 30 + 1,5 = 45 gr. EW, restliche Tag 100-45=55 gr. EW

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 02.05.2011
  9. Tarzan

    Tarzan Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Danke jetzt bin ich mal schlauer und werde das gleich umsetzen... :freu:
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hello,

    wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen ;)
    Ob du mit der Eiweißmengen etwas drüber liegst ist egal. So genau kann man es nicht nehmen, macht einen nur kirre ;) Das wird deinen Erfolg nicht schmälern ;)

    Hau rein ;)

    Gruß
    Taco
     
    #9 Abnehmen Gast 198235, 02.05.2011
  12. Tarzan

    Tarzan Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Taco,
    hast ja recht,von der ganzen Rechnerei wird man ganz kirre. :rolleyes: Wollte auch nur mal nen Richtwert haben, da ich gar nicht wusste wieviel erlaubt ist. :)
    Dir auch noch viel Erfolg und danke für deine Antwort.

    LG Tarzan
     
Thema:

Eiweißmenge

Die Seite wird geladen...

Eiweißmenge - Ähnliche Themen

  1. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  2. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...
  3. Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit

    Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit: Hallo, ich habe mich die letzten Tage etwas eingelesen und hab nun meine Eiweißmenge berechnet. Bei BMI 25 x 1,5 sind das 37,5 g. Ist das jetzt...
  4. Probleme Eiweißmenge zu essen

    Probleme Eiweißmenge zu essen: Hallo ihr Lieben, ich stelle seit 2 Tagen meine Ernährung nach SIS um,ich habe große Probleme auf meine Eiweißmenge zu kommen. Ich bin einfach...
  5. Eiweißmenge Abends mit Shake????

    Eiweißmenge Abends mit Shake????: Hallo Ihr Lieben. Ich rechne hin und her aber irgendwie komme ich nicht auf die Eiweißmenge am Abend :-( Wenn ich einen Shake schlürfe mit 30 g...