1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich geht es los! Wolli nimmt ab.

Diskutiere Endlich geht es los! Wolli nimmt ab. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, das liest sich doch schon sehr gut! Viel Erfolg weiterhin und einen schönen Donnerstag!

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hey, das liest sich doch schon sehr gut! Viel Erfolg weiterhin und einen schönen Donnerstag!
     
    #21 Abnehmen Gast 79075, 05.05.2011
  2. Anzeige

  3. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Liebes Tagebuch, liebe Mitleser,

    gestern Abend habe ich es nicht mehr geschafft, hier hinein zu schreiben.

    Gestern gab es:
    Morgens: vier kleine Vollkornbrote (zwei aufeinandergeklappt, alle vier zusammen 62 KH) mit etwas Nutella und ein Pink Lady Apfel
    Mittags: Mexicana-Salatschüssel, eine Quark-Vollkorn-Stange und eine Müllermilch Banane "Die Leichte"
    Abends: Zwei Scheiben Hackbraten und Kohlrabigemüse
    Hier: http://i53.tinypic.com/96ksc5.jpg nochmal eine genaue Aufstellung. =)

    Was es heute gibt, schreibe ich euch später, aber ich habe den Tag wieder mit Vollkornbroten und diesmal einem Smoothie angefangen. :-) Und heute Abend nach dem Spargelessen bei meiner Mutter gibt es dann eine Runde Krafttraining mit meinem Freund. SMS von ihm heute morgen: "Major Pain freut sich auf Ihren Besuch!" :D Ohjeeee. :P

    Liebste Grüße
    Wolli
     
    #22 Todywolli, 06.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Hallo Wolli,
    dein Essen sieht gut aus, ich steh auch total auf Vollkornprodukte, Gemüse u. Obst.

    Na was das wohl für Krafttraining wird heute Abend ;)
    Wenn ich da so an mein Töchterchen denke, hab ich Hintergedanken :D
    Viel Spaß bei allem, was du heute noch machst und ein schönes WE.
    LG Peri
     
    #23 periperi, 06.05.2011
  5. Koenigsmama

    Koenigsmama Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hey Süße, wow - Du kannst ja tatsächlich schon erste Erfolge feiern! oO
    Wow, das freut mich sehr für Dich. <3

    Bei mir stagniert im Moment echt alles, hab aber auch meine Regel bekommen... :P
    Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.

    Knutscher Nina
     
    #24 Koenigsmama, 07.05.2011
  6. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen ihr Lieben,

    da ich am Wochenende einen Reitunfall hatte und etwas lädiert bin, komme ich jetzt erst wieder dazu, mal etwas zu schreiben! :(
    Hier ein Rückblick des Wochenendes!

    Freitag
    Morgens:
    vier kleine Vollkornbrote (zwei aufeinandergeklappt, alle vier zusammen 62 KH) mit etwas Nutella und einen Smoothie (Ananas-Kokos)
    Mittags: Backfrischbrötchen, etwas Salat
    Abends: Spargel mit Soße Hollandaise, ein Schüsselchen ungezuckerte Erdbeeren

    Samstag
    Oma hatte Geburtstag, da musst ich einfach Kuchen essen. ^^ Deswegen war ich beim Rest sparsam.
    Morgens: Shake
    Mittags: Shake
    Nachmittags: 1 Stückchen Erdbeerboden, 1 Stückchen Apfelkuchen
    Abends: 1 Handkäs, Wurstsalat, etwas Hausmacherwurst
    Immer drei Stunden Pause dazwischen, also abgesehen von dem Kuchen Pseudo-Eiweißtag. ^^

    Sonntag
    Morgens: nichts, ich habe ausgeschlafen bis 14 Uhr :D
    Mittags: 1 Hähnchenbrust, 1 Hähnchengrillspies, Kopfsalat, Naan-Brot
    Abends: 2 Chilliknacker, 1 Fetafrikadelle, 2 Grillfackeln

    Sooooo, das war es erstmal. Was ich heute esse, kommt heute Abend.
    Sport konnte ich dank meiner Schmerzen nicht machen, wird wohl heute auch nichts. Ich denke in zwei bis drei Tagen kann ich mich wieder aufs Trimmrad wagen, wenn meine Rippen nicht mehr schmerzen! :-)

    Liebste Grüße
    Wolli
     
    #25 Todywolli, 09.05.2011
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Wolli,

    möchte mal kurz loswerden, was mir aufgefallen ist:
    deine Frikadelle und der Hackbraten sind für abends nicht geeignet, wenn da Semmelbrösel oder ähnlich brotartiges drinn ist, Erdbeeren sind abends eigentlich auch tabu.

    Gute Besserung!

    LG Nele
     
    #26 Nele123, 09.05.2011
  8. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Den Hackbraten und die Frikadellen haben wir extra ohne gemacht :-)
    Also da achte ich schon drauf, ist ja logisch :D Aber man brauch ja das Semmelmehl nicht unbedingt ;)

    Erdbeeren gehen nicht? Hab sie extra ungezuckert gegessen.
    Ich war eben auswärts essen und nur vom Spargel wär ich wohl nicht satt geworden :/ Und Kartoffeln durft ich ja auch nicht.
    Alles was man macht, macht man falsch *seufz*

    Danke für die Hinweise,
    lg
    Wolli
     
    #27 Todywolli, 09.05.2011
  9. Koenigsmama

    Koenigsmama Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Lass Dich nicht entmutigen, Süße. Ich weiß von vielen, die durchaus mal zu Obst am Abend greifen und es funktioniert trotzdem, solange man nicht Unmengen davon isst. :)
     
    #28 Koenigsmama, 09.05.2011
  10. Anzeige

  11. Todywolli

    Todywolli Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ich habs voll verpeilt, dass man Abends kein Obst essen darf. :(
    Totaaaaaaaal. Ich achte echt auf die Semmelbrösel in den Frikadellen, dass da keine drin sind und dann vergess ich, dass ich abends kein Obst essen darf! Maaaan :( *sich ärgert*

    Danke für die aufmunternden Worte, Liebes. <3 :)
     
    #29 Todywolli, 09.05.2011
  12. Cinzia

    Cinzia Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Wolli,

    danke für den Eintrag in meinem TB und ja ich habe auf der Tupperparty was gekauft aber nur ein Teil ich hab die Schränke voll. Mein Mann schimpft schon immer. Er hat ja Recht, würde ich ihm gegenüber aber nie und nimmer zugeben ;).

    Einen schönen Tag noch.
     
Thema:

Endlich geht es los! Wolli nimmt ab.

Die Seite wird geladen...

Endlich geht es los! Wolli nimmt ab. - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. Nun gehts endlich los. :-)

    Nun gehts endlich los. :-): Nach einer Woche Vorbereitungszeit (Bücher kaufen und lesen, im Forum schlau machen usw.) ist heute der Tag, an dem ich starte. Seit einer halben...
  3. Endlich es geht wieder was

    Endlich es geht wieder was: Nach langem langsamen abnehmen geht nun endlich wieder etwas. In den letzten Tagen sind die Pfunde wieder auffälliger gepurzelt. Macht gleich...
  4. Endlich Urlaub, Samstag geht es los .....

    Endlich Urlaub, Samstag geht es los .....: Hallo liebe Leute, es sind jetzt nur noch 1 Tag und etwas mehr als 15 Stunden . Koffer werden morgen schon gepackt und och jeeee , einkaufen...
  5. EEEndlich geht was weiter...

    EEEndlich geht was weiter...: Hallo Ihr Lieben... So muss euch uuunbedingt berichten und hoffe einigen von euch bischen zu helfen wenn´s um´s durchhalten geht!!!! 4...