1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien!

Diskutiere Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heeeey, da steckst du ja wieder :) Allerdings mit unschönen Stressmeldungen... das mit PC hab ich noch nicht verstanden... deiner zuhause...

  1. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Heeeey,

    da steckst du ja wieder :)

    Allerdings mit unschönen Stressmeldungen... das mit PC hab ich noch nicht verstanden... deiner zuhause defekt oder wieso FH-Rechner nutzen?

    Heute ist der erste Tag wo du mal wieder fragen dürftest wies läuft... hatte einen kleinen Durchhänger ala
    "Schlank im Schlaf nervt und überhaupt sooo schlimm isses ja auch gar nicht mehr" :) Gestern Abend dann nach nem Partywochenende mit allem was dazu gehört in Hamburg (i like ;) ) mal auf die Waage gehüpft und sie hats mir nicht wirklich übel genommen (das war auch nach nem Essen gehen mit Freunden und danach noch Eis *hust* )

    Naaaaja... aber nun hab ich gestern Abend beschlossen das ich jetzt wieder voll angreife!! Attacke!

    Meine Sportmotivation ebbt leider auch imme rmehr ab.... zum Glück ist heut Abend wieder Tennis :) Ansonsten schaff ichs max noch einmal zusätzlich ins Fitnessstudio und vlt noch einmal Joggen/Skaten....
    Blöde! Nix mehr mit Schwimmen, drei mal die Woche Fitnessstudio... echt blöde! Aber irgendwie schaff ichs grad echt nicht mich dazu aufzuraffen....

    Stimmt, dein Urlaub steht ja bald schon an! Freust dich bestimmt schon super drauf?!
    Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß und hoffe vorher nochmal was von dir zu lesen!

    Drück mir mal die Daumen das ich mal wieder auf Kurs komme... und vlt kann ich nach deinem Urlaub ja von nem neuen Erfolg berichten!
     
  2. Anzeige

  3. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Calimera!

    Ich weiß, lang lang ists her, aber ich bin wieder da! Und endlich ohne den ganzen Stress.

    Ich hätte wirklich gerne noch vor dem Urlaub geschrieben, aber wir sind Mittwoch-Nacht gefahren und bis Dienstagabend saß ich noch an meiner Bewerbung - dann erst packen und dann hundemüde ins Bett.
    Im Urlaub gings dann leider anfangs weiter. Eine Firma hat sich direkt am nächsten Tag gemeldet, was soweit ja eigentlich eine super Reaktion ist. Da es unser weiteres Jahr bestimmt - also ob mein Freund und ich gemeinsam wohnen - wollte ich so schnell wie möglich reagieren, denn sie wollten noch einen formellen Fragebogen und andere Sachen. Alles auf Englisch. Also geschrieben und ab zur Korrektur an meinen Bruder. Hinzu kam die nicht gerade konstante Internetverbindung....ich war froh, wenn ich das Ding Abends endlich aus den Händen legen konnte.

    Tagsüber haben wir aber fantastische Ausflüge gemacht und die letzten Tage - dann ohne Laptop - haben wir schön draußen vor der Taverne gesessen, gequatscht und Wein getrunken. Kreta ist einfach wunderbar! Der Urlaub war ein voller Erfolg und ich bin nahezu tiefenentspannt, obwohl ein bisshen Restnervosität wegen des Praktikums bleibt. Jeden Moment könnten sie sich melden und dann steht mir ja noch das Bewerbungsgespräch bevor....egal, mir den Kopf zu zerbrechen bringt eh nichts. Ich bin nur froh, dass endlich der gröbste Stress vorbei ist!! War echt schlimm die letzten beiden Monate....

    Ernährungstechnisch war der Urlaub nicht Figurtauglich. Ok, ich habe ca. die drei Mahlzeiten eingehalten, das wars dann aber auch schon. Hmm.....wenn ich so nachdenke....das Frühtsück bestand bei mir oft aus einem Frischgpressten Orangensaft, einem Kaffee und einem doppelten Schokoladenpfannkuchen. Eigentlich gar nicht so schlecht für den Plan! ;) Na...es war Urlaub und den wollt ich mir auch nicht nehmen lassen. Morgen früh ist der große Moment gekommen und ich steige auf meine heimische Waage. Heute morge habe ich mich zwar schon bei meinem Freund auf der analogen Waage gewogen, aber der trau ich nicht so ganz. Würde das stimmen, wäre ich aus dem Urlaub so ziemlich mit +-0 rausgekommen - was ziemlich cool wäre. Allerdings konnte ich mich bislang noch nicht zur Disziplin rufen, so dass die letzten beiden Tage in der Heimant auch nicht gerade kalorienarm waren. Ich bleibe gespannt und werde mich morgen mal melden und diesmal wirklich! Ach mir gehts gut...ich habe wieder Freizeit!!! Und spätestens ab nächster Woche werde ich das Abnehmen wieder komplett in Angriff nehmen.

    Wie läufts denn bei dir? Ist alles in Ordnung? Auf deinem Ticker sehe ich nichts neues, oder? Doch nicht geschafft dich aufzuraffen? Na dann packen wir es jetzt wieder gemeinsam an würde ich sagen, oder? :D
     
  4. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hallöle!

    Oh dein Urlaub klingt aber gut! Doppelter Schokopfannkuchen... yammi :)

    Tja bei mir gehts so lalala... hab Schlank im Schlaf nun völlig über Bord geworfen, bis auf die ca 3 Mahlzeiten... aber wenn ich zwischendrin mal Lust auf n Keks hab den nehm ich mir den auch! Trage alles brav bei fddb ein und schaue das ich dann per negativer Kalorienbilanz runter komme... schwanke im moment so um die 58,5 KG... also etwas tut sich schon! Nur ab und zu kommen bei mir so Futtertage...

    Dienstag zB! Hab meine Examensergebnisse bekommen - hab auch bestanden - aber schlechter als persönlich erwartet leider... dann waren wir Mittags beim Chinesen und Abends gabs Trostschoki und 1,5 Flaschen Wein... das war dann nix mit negativ und so ;)
    Hab dann Mittwoch direkt ne Verzweiflungsbewerbugn rausgeschickt, die mündliche kommt zwar noch und da kann ich noch was reißen aber hab doch etwas Angst vorm arbeitslos werden und nun mitte August n Bewerbungsgespräch... juhu (clap)

    Wiege mich mittlerweile auch nicht mehr täglich, sondern vlt 2x die Woche... das letzte mal Donnerstag, da war ich bei 58,6 KG trotz dem Dienstag Abend :) Werd das ganze nun durch mehr Sport angehen,... hab jetzt durch Tennis und wieder Schwimmen und Fitnessstudio n guten Rythmus... nur mein Freund mäkelt nun echt langsam rum es würde nun reichen mit dem abnehmen! Hab leider das "Problem" das ich obenrum ziemlich zügig abnehme, so dass man eigentl schon meine Rippen sieht aber ich mit meinen Beinchen sowas von nicht zufrieden bin... naja ma schauen, laut BMI geht ja noch was nach unten....

    Heute ist bei uns Putztsg (drück mich durch das schreiben grad drum hihi).... nacher gehts inne Stadt, hab ohne Witz immer noch keinen Monokini und nächsten Do gehts ans Meer... das geht so nich! Campen bis Mo in Zuidholland, hab Sonntag Geburtstag und wollte mich so vorm feiern drücken!
    Danach ins Stadion zum Supercup und daaaanaaach noch auf n Gebursttag... gut das ich Fahrer bin, dann gibts auch keine bösen Alkoholkalorien... (y)

    Hoffe es ist nich allzu schlimm das ich nun ne andere Strategie verfolge aber du warst ja auch eher weg vom Schlank im Schlaf?!?
    Wäre schön wenn wir wieder regelmäßiger schreiben, dann bleib ich auch eher am Ball... hhi

    Okay, dann erstmal n schönen Samstag noch!
     
  5. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Guten Abend!

    Und? Um den ersten Monokini reicher? :D Langsam wirds echt Zeit! Uhi, Holland, ich drück euch die Daumen mit dem Wetter!!Zu blöd, dass ich mir so etwas nicht auch für meinen Geburtstag überlegen kann - hab im Dezember und Ski fahren ist teurer als nach Holland ans Meer. ;)

    Ach, es ist überhaupt nicht tragisch, dass du SiS über Bord geworfen hast....ich mache es ja schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Klar, die 3 Mahlzeiten und ich versuuuuuche immer noch Abends überwiegend Eiweiß zu essen. Das wars aber schon...
    Jetzt, wo ich über einen Monat keinen Sport machen konnte und die Ernährung öfter mal nicht planmäßig verlief, habe ich mein Gewicht aber immer noch gehalten. Auch der Urlaub war eine kleine Schlemmerorgie (abgesehen von eben nur 3 Mahlzeiten), obwohl man da eben sagen muss, dass wir uns meist auch viel bewegt haben.
    Ich lasse vorerst auch immer noch fddb sein, da ich einfach keine Lust mehr auf diese ganze Klickerei hab. Ich schreib mein Gewicht auf (das immer noch täglich) und vermesse mich, mehr nicht. Die Zählerei fange ich erst wieder an, wenn sich gar nichts mehr tut oder ich sogar zunehme.

    Heute war ich seit langer Zeit mal wieder für eine gute halbe Stunde auf dem Heimtrainer. War ein bisschen Quälerei aber es ist ja immer ein schönes Gefühl, wenn man es geschafft hat. Ab nächster Woche Mittwoch bin ich wieder daheim bei meinen Eltern und muss das Haus hüten. Vor dem Urlaub habe ich mir extra einen Aerobic-Stepp (Bank) gekauft und den werd ich die 2 Wochen lang fleißig nutzen. Soweit der Schlachtplan....^^

    Das tut mir leid, dass deine Ergebnisse nicht so sind, wie erwartet. Ist es denn sehr, sehr schlimm? In so einer Situation hätte ich mir essenstechnisch aber auch nichts verkniffen....ging mir vor dem Urlaub ja auch nicht anders und wenn ich schokoladiges Glück brauchte, dann hab ichs mir genommen und Abends die fettige Pizza....solange nicht jeder Tag so aussieht, ist das ja nicht so tragisch...man muss nur eben damit leben können, dass es vermutlich eher nicht nach unten geht in dieser Zeit.
    Oh, für das Bewerbungsgespräch drücke ich dir aber so etwas von alle Daumen..alle die ich finden kann, egal ob meine oder nicht. :D
    Halt mich auf dem Laufenden! Aber Verzweiflungsbewerbung? Wäre das keine gute Kanzlei?

    Was deine Figur angeht....ich würds jetzt erstmal langsam angehen lassen, also das du erstmal nicht mehr viiiiel abnimmst und deinem Körper Zeit gibst, sich neu zu strukturieren. Da tut sich manchmal echt einiges! Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die Oberschenkel auf die Rippen wanderen. ;)
    Bei mir ist es aber ähnlich....also noch kann ich locker überall abnehmen, aber bei meinem Oberkörper sehe ich mittlerweile Land in Sicht, doch der Hintern und die Oberschenkel??? Wie in Stein gemeißelt....Fortschritte nur gaaaaaaaaanz langsam. Außerdem wärs schön, wenns an meiner Oberweite langsam stoppen würde. Noch ist es durchaus akzeptabel, aber noch mehr soll nicht weg! Ich bin gespannt....

    So, nun setze ich mich wieder zu meinem zum Fußballfan-mutierten Freund. ^^

    Regelmäßiger Schreiben ist mein festes Vorhaben! Das war jetzt einfach vorm Urlaub alles sehr, sehr ätzend und einfach zu wichtig. Ich war so platt und hatte den Urlaub bitter nötig. Aber jetzt ist alles halbwegs easy...mache jetzt die nächsten Tage mal die Anfänge für meine Homepage und ansonsten kann ich eh nicht viel mehr machen, als das Warten auf Antworten von den Firmen. Gott, ich hoffe das klappt mit Köln!

    Dir noch einen wundervollen Abend!
     
  6. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Moin Moin!

    Nee, immer noch nicht... aber n neuen Bikini hab ich mir gekauft! *lach* das muss jetzt erstmal reichen... und weil ich grad dabei war ne Röhre (yeah yeah yeah,...), n neues Top, einen weißen kurzen Jeansrock (kein Supermini, aber kürzer alsüber die Knie) und n langes Top... ein kleiner Kaufrausch!

    Das mit den Noten ist so halbschlimm... leider ist es bei uns so dass das Gehalt linear zu den Punkten steigt, somit hätte ich schon gern noch ein paar mehr gehabt, vor allem weil ich (wie ich ma unbescheiden hier behaupten möchte) es eigentl auch drauf hab... aber dat hilft mir nix!
    Die Kanzlei ist denk ich ganz gut wo ich mich beworben hab, bin ja in dem was ich machen möchte von mir aus schon eingeschränkt.... ich kann mir eben nichts anderes als Strafrecht vorstellen!
    Ich hätte allerdings die Möglichkeit das Examen nochmal zu wiederholen... müsste den Wiederholungsversuch allerdings selbst bezahlen (ein paar hundert Euros) und mich in der Zeit selbstfinanzieren... Keine Ahnung obs dann wirklich besser wird! Tja und wenn ich n Job hätte, dann müsste ich das vlt nicht... hab eben Angst mit meiner Note und meinen Vorstellungen (eben nur StrafR und NIX anderes) nichts zu finden und auf der Straße zu sitzen... aber das liegt glaub ich auch in meiner persönli Natur; ich bin da einfach nicht so gechilled und muss immer wissen wies weitergeht ;)

    Aerobic Stepp klingt ja schon mal nach Muskelkater! Hast du da n Video zu oder kannst du das so?

    Ich hoffe mal stark das dein Freund nicht zu den falschen Fan mutiert ist, habt ja sicherlich auch den Supercup geschaut?! Hehe jedenfalls haben die richtigen gewonnen! Durfte dann auch ne Bierdusche ertragen und danach stinkend auf den Geburtstag! Der fand auch noch draussen statt... brr! Um halb vier hatte ich dann meine Heimfahrerbande erst beisammen (noch ein Bier... ja nee is klar!) und bin dann noch 70 km nach Haus gegurkt! Ich muss ja echt ma sagen manchmal bin ich wirklich einer Vorzeigefreundin (,... das gleicht dann die vielen kleinen ungerechten Ausraster meinerseits aus)

    Wo gehört denn nun deine Homepage hin? Studium? Privat? Ich bin ja neugierig... programmierst du die dann selbst?

    Und was ist mit deiner Praktikumsstelle? Erst so fix gemeldet und nun noch nicht wieder was von gehört? Klingt ja auch so als ob du dich bei ein paar mehr beworben hast?!

    Soo, nun werd ich mal unter die Dusche hüpfen nach nem ausgiebigen Frühstücksbrunch vonner Couch aus und dann ins Museum und vlllllllllllllllllt wenn das Wetter hält nacher noch auf das Bochum Total Festival... Frida Gold spielt und Kettcar, das würd ich mir ja schon gern Live anschauen, ... nur eben trocken!

    Was machst du mit so nem angematschten Sonntag? Oder habt ihr etwa besseres Wetter?
     
  7. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Guten Abend!

    Ich werde mich morgen nach einer Mützer voll Schlaf noch einmal melden. Heute gings mir nichts gut - Wetter und langsam meldet sich mein Sorgenmagen wegen dem Praktikum. Eigentlich ist es momentan noch eine recht normale Wartezeit, die Firmen sind ja alle etwas größer. Aber ich bin da irgendwie in den letzten Jahren zu einem Pessimist geworden. Aber es hängt eben auch sehr viel dran und wenn es bei allen 3en nichts wird, dann muss ich ganz, ganz schnell handeln und mich deutschlandweit bewerben. Doch erstens will ich das nicht und zweitens...ja..wie gesagt, die Zeit rinnt mir wie Sand durch die Finger. Wenn die sich melden ist es ja eh erst die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Danach noch mal warten. Aber ab Mitte Agust wärs echt mal schön, wenn ich nach Wohnungen gucken könnte, denn das Praktikum beginnt ja schon im September.

    Naja....

    Aber ich sehe, dein Ticker hat sich bewegt! Gratulation! Nach heute hab ich leider im Moment noch nicht den Nerv zum richtig durchstarten. Da ess ich lieber zur Nervenberuhigung Schoki, bevor ich ganz durchdreh....ne ehrlich, noch so einen Tag wie heute möchte ich nicht. :(
     
  8. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Oh man, ich kann mir das grad nur zu gut vorstellen... doof! Ich hasse auch warten... wie oben ja schon mal geschrieben: ich muss immer wissen wies weiter geht und das alles geplant ist! :)
    Klingt nach einer gemeinsamkeit ;) Ich drück dir echt die Daumen!

    Ich hab heut so n doofen Start in den Tag... hab bis jetzt nur eingekauft und Sachen fürs Campen zusammen gepackt... eigentl wollte ich gelernt haben! EIGENTLICH... blöde!

    Jetzt bin ich gleich mit ner Freundin zum schwimmen verabredet, also wirds dann wohl eher die Nachtschicht zum lernen!

    Jo, das Gewicht lachte mir am ich glaube Montag auf der Waage entgegen :) Das wollte ich dann mal fix verewigen... Meine Einträge auf fddb mache ich auch eher für mich zur Kontrolle das es auch nicht zu wenig wird, drifte da gern mal hin um dann wieder n kleinen Rückfall zu erlangen! Das hat genervt! Also gibts jetzt etwas mehr Kalos (um die 1600) und bisher klappt das ganz gut... vor allem weil echt immer noch was für Süßkram drin ist hihi

    Gestern hatte ich den absoluten Anti-SiS-Tag! Wie ich dem Vortrag von Dr. Pape entnommen hab gehört Erdbeerjoghurt zu den Lebensmittel mit dem höchsten Insulinreaktion... und soll somit folglich schnell Hunger auslösen, da dass Insulin auch schnell wieder abfällt!

    Frühs gabs dann Milch mit Müsli (1. No Go) und danach n Optiwell Erdbeer Jogi.... also ich weiß ja nicht, ich hatte nach 5 Std jetzt nicht mehr Hunger als sonst... Ich werd das mal weiter abwarten!

    Von dem Schokipudding vomr TV und den Brötchen am Abend mag ich gar nicht reden ;) Irgednwie ist seitdem ich mir nur noch überlegen muss wieviel ich esse und nicht mehr wann was es doch erheblich unstressiger geworden!

    Sooo und nun hoffe ich das du dich gleich ma meldest und mir mitteilst das dich alle drei Firmen wollen und du direkt die ersten Wohnungsbesichtigungen für Köln ausmachst... Nippes kann ich als Stadtteil übrigens nur empfehlen ;)
     
  9. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    heyho!

    Leider heute immer noch keine Antwort, aber wäre ja auch zu schön gewesen, nicht war? Stattdessen heut Abend mit einer Freundin gegessen und gequatscht...hauptsache vom Laptop/Emailfach weg.

    Da es noch einige Zeit so weiter gehen kann, raffe ich mich morgen mal wieder auf. In der Früh gehts auf zu meinen Eltern, damit mir meine Mutter zum xten Mal sagen kann, dass ich auch ja in ihrer Abwesenheit die Katzen füttern soll. ha ha.
    Aber ich nehme mir ganz fest vor, dass ich mich morgen mal hinsetz und in Ruhe auf deine letzten 3 Beiträge antworte. So gehts ja nicht hier, da machst du dir die ganze Mühe und ich jammer nur über mein persönliches Schicksal. Näääääää.

    Also, bis morgen und vielen Dank für deine stets aufmunternden Worte!!
     
  10. Anzeige

  11. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Kann es in Deutschland eigentlich auch mal schönes Wetter geben? Ehrlich, das schlägt mir aufs Gemüt...hmpf.

    Na ja, auch heute hat sich keine Firma gemeldet und morgen ist der Tag gekommen, an dem ich die ersten 2 (von dreien) anrufen muss. Ich hatte schwer gehofft, dass ich drumherum komme...aber natürlich nicht. :( Leider ist das in meinem Bereich wohl keine Seltenheit, aber vielleicht erfahre ich morgen, dass die Zuständigen einfach im Urlaub sind und erst am Montag wiederkommen. Im Moment sind sehr viele im Urlaub und da ich die Sachen per Post geschickt habe, kriege ich natürlich auch keine automatische Urlaubs-Rückmail.

    Das Mädel, was gestern Abend bei mir war, bewirbt sich schon seit April!!! Das ist echt der Wahnsinn! Gut, bei mir können sie sich gar nicht so viel Zeit lassen, weil ich im September schon anfangen müsste. Das macht einen echt wahnsinnig.

    Aber nun gut...nun mal zu uns! :D

    Ich wollte dir eigentlich schon längst zum bestandenden Examen gratulieren - auch wenn die Noten nicht ganz sind, wie gewünscht - aber es ist ja trotzdem eine tolle Leistung!!! Heißt jetzt also, du bist komplett fertig mit dem Studium?
    Steigendes Gehalt mit steigendem Notenspiegel? Das klingt aber nicht gerade easy....aber wenn du dich im Job beweist, wirst du doch sicherlich auch irgendwann mal da oben landen, oder? Also es geht dabei mehr "nur" um den Einstieg, die ersten paar Jahre?
    Strafrecht fänd ich so vom ersten Überlegen her aber auch am besten....gut ich kenne mich natürlich nicht mit den ganzen Richtungen aus, aber im Vergleich zu sowa wie Familien-, Immobilien- oder Patentrecht, fänd ich das auch viiiiiel interessanter.

    Meine Homepage wird quasi meine Visitenkarte. Also mir Projekten aus dem Studium und meiner Spezialisierung auf 3d seit 1 1/2 Jahren. Kleine Vita usw.. ABer das steht gerade auch still, weil mich diese Warterei einfach lähmt im Bezug auf jegliche sinnvolle Arbeit.
    Komplett selbst programmieren werde ich sie nicht, da Web und ich uns nicht ganz geheuer sind. EIn guter Freund, der Informatik studiert hat wird mir helfen, aber ich muss auch ein bisschen ran, da ich sie später ja auch selbst pflegen möchte.

    Was den Fußball angeht: In deinen Augen ist mein Freund der falsche Fan. :D Sein Vater ist BVB-Fan und er ist da eben so reingewachsen, aber es ist jetzt erst recht frisch, dass er sich auch so mal zwischendurch Spiele ansieht. Und ihr habt euch das Spiel im Stadion angesehen? Oh, das würd ich ja auch gern mal machen. War noch nie dabei und würd gern mal die Stimmung live erleben. Na ja...wenn es etwas mit Köln geben sollte, habe ich ja immerhin direkt eine Möglichkeit vor der Tür.

    Jetzt bin ich wieder bei meinen Eltern daheim und morgen gehts für sie auf nach Island. Mein Bruder kommt auch noch gleich, aber da ist eher eine Aufmunterung nötig, weil er bei der holden Weiblichkeit vor die Wand gelaufen ist....ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und ich kann wenigstens noch etwas mit ihm Anfangen. Dann wird Super Nintendo gespielt, Bier getrunken und fettiges Essen gegessen. Ok, ich muss mal schauen, welche Alternativen ich zu den letzten zweien finde, aber das wird schon. :D
    Det Aerobic Stepp kommt am Samstag mit meinem Freund nach, das Vieh ( also der Stepp..obwohl? ;) NEIN!) möcht ich nicht mit der Bahn transportieren. Ich habe keine DVDs, lediglich mal für einen Monat einen Kurs gemacht. Hab aber noch genug Schritte im Kopf, so dass ich ein knappes STündchen füllen kann.

    Hast du inzwischen alles zusammengepackt? Ich drück euch ja die Daumen mit dem Wetter!!!
    Aber sag mal, wofür lernst du denn jetzt noch? Da hab ich irgendwas nicht so ganz mitgekriegt.

    Erdbeerjoghurt ist also Staatsfeind NR. 1? Gut, dass ich darauf gar nicht stehe. ^^
    Na ja....aber ich halt mich ja auch nicht mehr dran...nur die 3 Mahlzeiten eben. Doch so langsam hängt mir der Magen auf den Knien und ich hoffe, dass mein Brüderchen bald mal kommt. Nächstes Hmpf...

    Dachte eigentlich, er kommt was früher und habe jetzt auch viel zu lange geschlafen. Hatte mich etwas hingelegt, weil ich Kopfschmerzen hatte und jetzt bin ich verklatscht. Na toll.

    Ich geh jetzt mal raus und mache mir einen Kaffee. Wenn wir uns vorher nicht mehr sprechen (ihr fahrt morgen schon, hmm?) Dann wünsch ich dir ganz entspannte Tage, hoffentlich mit tollem Wetter und einen wunderbaren Geburtstag. Auf dass du deinen schicken, neuen Bikini ausführen kannst und bei nicht so schönem Wetter aber wenigstens die Röhre! :D Vielleicht hab ich dann nächste Woche ja auch schon bessere NAchrichten.

    Liihiiebste Grüße
     
  12. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Dieses Shietwetter macht einen echt fertig! Heut auch schon wieder so grau und bah!

    Leider gehts heut noch nciht los :( Habs in meiner Vorfreude ein bisschen vercheckt ;) Mein Freund ist ja nun auch in den letzten Endstadien seines Studiums und hat schon mal n Job angenommen - der muss heut nochmal ran! Aber mooorgen! Morgen früh, da gehts los!
    Werd aber auch dort bestimmt mal ab und zu online sein... haben Free Wifi (I like) und ich nutze wie ne Irre dieses App von fddb, werds wohl auch weiter im Urlaub ein/nachtragen was ich so schnabuliert hab und vor allem wie sportlich ich war! Ausreden dürften bei nem Campingplatz mit Hallenbad, Freibad und Tennisplatz eigentl nicht aufkommen... auch die Inliner sind mit im Gepäck.

    Lernen tu ich jetzt auf die mündliche Prüfung, bisher bestanden ist nur die schriftliche, aber wenn auch nicht so doll zumindest so gut das ich echt anfangen müsste die Prüfer anzupöbeln damit ich noch durchfalle... aber da ich ja gern noch die nächste Notenstufe erreichen würde muss ich da nochma Gas geben.
    Die mündliche steht dann irgendwann im September an... oh man!
    Aber ja, danach ist meine Ausbildung vorbei :) Studium hatte ich ja 2009 schon fertig aber wenn alles passt bin ich auch nur noch bis September Angestellte im öff Dienst und dann arbeitslos... oder vlt find ich vorher schon was, schaun mer ma

    Strafrecht war echt schon ab dem ersten Semester so meins... viele mögen es allerdings nicht! Ersten kann man im Zivilrecht (Steuerrecht, Patentrecht, Arbeitsrecht) wesentl mehr Kohle verdienen und zweitens, und das ist ja nun wirklich so, ist das Klientel teilw echt etwas derb. Da sitzt dann halt wesentlich häufiger der Junkie als der Anzugträger vor deinem Schreibtisch! Für gewöhnlich ernte ich auch altkluge Sprüche ala "Wie kannst du nur? Hast du denn kein Gewissen? Wie kann man so einen verteidigen?"... Naja das prallt mittlerweile ab

    Und netten Geschwisterabend gehabt? Hoffe du konntest deinen Bruder noch etwas wieder aufbauen...
    Tja das mit den Noten und den Gehältern. Ich sag ma so: ich glaube es gibt kaum ein Studienfach mit dem man mit richtig guten Noten so ein übertrieben hohes Gehalt erzielen kann... ich meine 80.000 € + X im Jahr in ner Großkanzlei ist einfach echt übel! Die Leute knüppeln da aber auch wie die irren, ich glaub das macht man nur ein paar Jahre mit und dann is man fertig...
    Da komm ich jetzt mit Sicherheit nicht hin ;) Ich brauch auch gar nicht soooo viel Kohle, ich will nur erstmal meine Bude bezahlen, vlt irgendwann mal ein Auto und ein bisschen von der Welt sehen... Aber ich als kleiner doofer Frischling weiß auch gar nicht was ich wert bin, das vlt ma doof... Hab mich jetzt erstmal mit dem Anwaltsverein in dem ich schon mal vorsorglich bin in Verbindung gesetzt und hoffe die können mir helfen...

    Und schon die ersten "Tut mir Leid, alle im Urlaub" - Telefonate getätigt? Ich könnts mir auch sehr gut vorstellen, sind halt grad Schulferien und da fahren nun mal etliche Weg... wobeis natürlich auch doppelt doof ist, da dir das bei deiner Warterei auch nicht hilft!
    Seit April bewerben und noch nichts gefunden? Oh mein gott... da stehen mir ja auch schöne Zeiten bevor! Ich würd vermutlich vor lauter Selbstzweifel n Schaden bekommen haben! Ich seh sowas (leider) immer als persöniche Niederlage... was natürlich völliger Quatsch ist!

    Stadion ist teilweise aber schon recht übel sag ich dir ;) Grad BVB gg S04 würd ich persönli halt nicht mit der Bahn hinfahren wollen, die Leute haben echt teilw n Schaden und sind sowas von aggressiv! Aber sonst ist es schon beeidruckend wie 60.000 Leute auf so kleinem Raum ihre Jungs anfeuern... wir stehen halt auch meistens noch in der Fankurve (sind als Stehplätze halt auch die günstigsten Karten) und da gibts dann eben schon ma die ein oder andere Bierdusche

    Und du bist ab heute wieder Hausbesitzerin? Grad heut morgen musste ich wieder dran denken, als meine Kater einen rieeeeeeeesen Aufstand gemacht haben, weil es um Punkt Acht noch kein Futter gab,wie man denn ernsthaft vergessen könnte, die nicht zu füttern ;) Das könnte mir echt nicht passieren.... eher werd ich von denen gelyncht!

    Soo nun werd ich auch wirklich mal in den doofen Tag starten, ein bisschen Lernen, gg Mittag wieder mit ner Kollegin zum schwimmen, Putzen und ein Krankenbesuch stehen auch noch auf der Liste und dann gehts aber morgen wirklich los...

    *Daumen für die Bewerbung gedrückt hält* Das wird!
     
Thema:

Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien!

Die Seite wird geladen...

Masitus&Valuums TB - Wir schicken unser Fett in die Semesterferien! - Ähnliche Themen

  1. Nachrichten verschicken

    Nachrichten verschicken: Kann mir mal jemand erklären wie man Nachrichten verschickt. muss ich da in die Benutzerliste und dem Empfänger von dort eines zusenden oder...