1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

Diskutiere Wie mit einem Eiweißshake abnehmen? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich werde jetzt auch mal einen Eiweiß-Shake statt abendliches Essen nach dem Training versuchen. Gestern hat es gut geklappt - joggen gewesen,...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lupa,

    ich will Dich ja jetzt nicht entmutigen, aber ich glaube nicht, daß Du bei Deinem BMI 3-4 kg im Monat abnehmen wirst.

    Liebe Grüße und ein tolles WE

    die Tauchbine
     
    #11 Tauchbine, 27.08.2011
  2. Anzeige

  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hey, Tauchbine!
    Ja, ich denke mir auch, dass das keine 3 - 4 kg werden. doch auch mich plagt die Ungeduld, und die Hoffnung, dass der Shake vielleicht auch nur 0,5 kg mehr im Monat bringt, erhält meine Motivation. :D
     
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich habe jetzt ein paar Tage diese EW-Shakes genommen und ich muss sagen - die machen ja mal sowas von süchtig.
    Super lecker - allein, um die trinken zu "dürfen", mache ich nun Sport. :D
    Und ich vertrage sie bisher sehr gut. Kurz nach dem Sport, lecker, sättigend und am nächsten Morgen dafür ordentlich Hunger. (y)
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mondtaler,

    Quark im Shaker stell ich mir schwierig vor. Wenn ich das Pulver in Qaurk einrühren möchte löse ich es erst mal mit dem Schneebesen in Mineralwasser auf und dann den Quark dazu.

    Aber: Versuch macht klug;).

    LG Nele
     
    #14 Nele123, 01.09.2011
  6. lillymaus

    lillymaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ist das auch wirklich gesund?
     
    #15 lillymaus, 08.09.2011
  7. schiffdirk

    schiffdirk Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frau hat eine Mischung aus Omega 3 Fettsäuren und Eiweiß mit sehr hoher bilogischen Wertigkeit zu sich genommen während und nach der Schwangerschaft. Das Resultat war perfekt: Nach der Schwangerschaft hat Sie 15 Kilo abgenommen. Werdende Mütter müssen nicht nur auf Ihren Körper Obacht geben, sondern auch auf den Ihres ungeborenen Kindes. Alles, das die werdende Mutter isst und trinkt, wird dem Körper des ungeborenen Kinds ebenfalls zugeführt. Darum ist es gerade während der Schwangerschaft wichtig nicht nur ausgewogen zu essen, Alkohol und Nikotin zu meiden, sondern auch dem Körper und damit dem ungeborenen Kind alle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente zuzuführen, damit die werdende Mutter gesund bleibt und der Körper alles bekommt, was er braucht.
    Mit Omega-3 Fischöl hat die werdende Mutter ein ideales Nahrungsergänzungsmittel, das alles enthält, was sie und ihr Kind benötigen. Die darin enthaltenen Vitalstoffe und das Omega-3 Fischöl verringern das Risiko von Fehlgeburten und Wochenbettdepressionen, fördern aber die Entwicklung des Gehirns und der Intelligenz des ungeborenen Kindes.
     
    #16 schiffdirk, 12.10.2011
  8. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    OK, der Beitrag ist ein wenig älter, aber möchte dennoch drauf antworten:
    Ich habe mich vor kurzem für Optifasthome entschieden, eine Pulverdiät, bei der man sich an ein vorgegebenes Programm halten muss.

    3 Wochen fasten, dann langsam auf feste Ernährung umstellen und dabei noch von nem Team telefonisch betreut werden. Fand ich ne super Sache, zumal ich dadurch nicht nur das "richtige" Essen gelernt habe, sondern auch, dass, wenn man wirklich mit Formula abnehmen will, dann sollte man länger als 1 Woche nur Shakes trinken, da alles andere nur dann Sinn macht, um das Gewicht zu halten.

    Zumindest bei den Shakes, die ich getrunken habe. Lecker waren sie obendrein auch noch. Übrigens hab ich die Shakes nicht mit Milch angerührt, sondern mit Wasser, war nicht erlaubt mit Milch. Warum? Klar, weil die auch wieder Fett enthält.

    Geschafft hab ich mit dem Programm 8kg, bin sehr zufrieden.
     
    #17 sabrina75, 14.10.2011
  9. schiffdirk

    schiffdirk Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab von der Fa. Viptamin das Eiweiß. Wirklich der Hammer von der Biol. Wertigkeit.
     
    #18 schiffdirk, 14.10.2011
  10. Anzeige

  11. Kassandra

    Kassandra Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mal 2 Wochen lang mit Almased ausgehalten. Ich hab mich insgesamt wirklich gut gefühlt, auch meien Rückenschmerzen hatten sich deutlich reduziert, und einige Erfolge gab es auch, aber auf Dauer ist das nichts für mich. Der Geschmack hat mich irgendwann, auch in diversen Variationen, nur noch angewidert und Essen ist doch auch irgendwie was Schönes. Das war schon blöd so gar nichts essen zu dürfen.
     
    #19 Kassandra, 19.10.2011
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hallo Tony,
    also ich habe im Januar dieses Jahres Angefangen mit Optifast Abzunehmen. Hatte das 6 Wochen Programm gemacht, danach noch weiter Abgenommen und es geht stetig nach unten. Mittlerweile habe ich knapp 28KG Abgenommen und habe noch 10 vor. Gesundheitlich geht es mir Prima, ich bin unter ständiger Kontrolle bei meinen Arzt. Ab und an nicht Regelmäßig Trinke ich noch einen Shake, habe jetzt aber in nächster Zeit vor nochmal zu Fasten. Wenn du noch Fragen hast oder diese Antwort nicht ausreichen ist, meld dich einfach

    LG
     
    #20 Blackparagon, 21.10.2011
Thema:

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wie mit einem Eiweißshake abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?

    Kann man Eis aus einem Eiweißshake herstellen?: Hallo, manchmal kommt ja abends der Appetit auf Eis. Ich wollte mal ausprobieren, ob sich aus dem Schoho-Shake Eis herstellen lässt - ich habe...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  5. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...