1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Osterbilanz

Diskutiere Osterbilanz im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe mich letzte Woche etwas rar gemacht da ich zu einem ziemlich frustriert war :eek: und auf der anderen Seite nicht schon wieder...

  1. floppo

    floppo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich letzte Woche etwas rar gemacht da ich zu einem ziemlich frustriert war :eek: und auf der anderen Seite nicht schon wieder aufgeben wollte. Hab mir dann vorgenommen mir die paar freien Tage nicht zu vermiesen und es einfach lockerer angehen zu lassen. Habe also außer der morgendlichen Eiweiß (tierich) und den Pausen und natürlich abends nur Eiweiß Regeln nicht mit dem fddb gerechnet nur grob eben.
    Und ich habe das dumme Kilo wieder abgenommen obwohl ich auch mittags an Ostern ein Stück Kuchen gegessen habe.:cool:
    Nun kann die Woche wieder richtig gestartet werden. Bin so happy!!
    Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!
    LG
    floppo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Osterbilanz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hallo floppo!

    Herzlichen Glückwunsch!! Das ist super, dass du nach deiner "schlechten" Woche in den Feiertagen wieder abnimmst. Das muss dir mal einer Nachmachen:D
    Ich war über Ostern bei meiner Verwandschaft in der Pfalz, und hab mich eigentlich ganz gut an SiS gehalten. Am Freitag sowieso, da gabs abends Salat, Spargel (:lecker:) und Käse; am Samstag musste ich abends sündigen, weil wir auswärts essen waren (beim Ostereierschießen, und da gibt es immer eine Kleinigkeit zu essen) und ich hatte die Wahl zwischen Pommes, Schnitzel und Flammkuchen. Wollte dann nicht daneben sitzen und nix essen, also hab ich Flammkuchen gegessen und der war richtig lecker.:D Ostersonntag wurde dann mittags gegrillt, ne Stunde später gabs Kuchen, was ich dann als eine Mahlzeit zusammen gezählt habe und hab dann 5 Std Pause gelassen. Abends gabs dann Shake - erstens weil ich keinen Hunger mehr hatte und zweitens um wenigstens ein bisschen Fett zu sparen. Bin dafür dann viel Fahrrad gefahren und hab mit den Kids getobbt...Ich bin mal gespannt, was die Waage morgen sagt- ich rechne eher mit Zunahme oder Stillstand, aber das kann mir meine Laune auch nicht verderben - in 5 Tagen gehts nach Namibia :freu:

    glg evi
     
  4. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Herzlichen Glückwunsch das hört sich doch bei beiden gut an!!
    Ich habe gesündigt und ein bisschen zugenommen allerdings bin ich auch noch nicht lang dabei :)
    Jetzt gehts wieder los :)
    evi? welchen shake nimmst du?
     
    #3 SommerSonnenTraum, 26.04.2011
  5. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen!!

    Die Osterbilanz ist mehr als positiv: habe 600 g weniger !! Das habe ich bestimmt auch einer Wasserschwankung zu verdanken, aber das ist mir egal - es ist wieder weniger :freu:

    @SommerSonnenTraum: ich nehme den Champ Body Shape Protein 90 Shake + L-Carnitine (in Schoko oder Himbeer-PannaCotta) oder den neutralen Shake von DM - weiß grad leider nicht genau, wie der heißt. Der ist etwas günstiger (350 g kosten 6 € glaub ich) als der Champ und da schmeck der Shake dann einfach nur nach Milch - manchmal brauch ich den abends einfach, weil ich nix süßes will. Oder es gibt ihn mit Zimt :lecker: Die beiden Shakes sind allerdings im Vergleich relativ teuer - wenn du im Internet Pulver kaufst (meist in der KiloBox) kommst du günstiger weg. Allerdings ist mir das zu kompliziert, ich geh lieber zum DM und wenn du halt 1 kg von dem Pulver hast, hast du immer das selbe- ich will auch ein bisschen Abwechslung, auch wenns nur Shake gibt.:ja:

    glg
     
  6. Anzeige

Thema:

Osterbilanz