1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück bei 75g KH

Diskutiere Frühstück bei 75g KH im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für eure Antworten! :) Ich werde mich nun von meinem Vollkornsandwich verabschieden (nur noch die Restbestände essen) und auf Vollkornbrot...

  1. Disaster

    Disaster Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten! :)

    Ich werde mich nun von meinem Vollkornsandwich verabschieden (nur noch die Restbestände essen) und auf Vollkornbrot umsteigen, auch wenn es mir mit Marmelade nicht schmeckt und mit Nutella iiiicks...

    @dubbs, ist schon komisch, als ich nicht gefrühstückt habe, hatte ich nie Hunger. An manchen Tagen habe ich sogar das "lebenserhaltende" Essen vergessen und bin dann halt ausversehen in eine Tüte Gummibärchen oder in eine Tafel Schokolade gefallen. *schäm*

    @Melaina, dein Tipp mit der Haferkleie ist schon notiert! Danke!

    @Ulrike, ich bin eigentlich auch ein Frühstücksmuffel, bei mir war Frühstück und Mittagessen alles eins und so ein gesundes Zeug wie Obst und Gemüse, da konnte ich ja gar nicht ran. Ich muss mich jetzt dazu zwingen einen Apfel zu essen oder einen Salat.

    @risura, mit Müsli habe ich es auch schon probiert und war mir ebenfalls zu wenig, da schauten aus meiner Schüssel mehr Augen raus als rein.


    Wegen der Menge der KH... da habe ich immer noch das Bild im Kopf die TV- Sendung mit Kerner, wo die Zwillinge den Abnehmest gemacht haben und eine davon Schlank im Schlaf, die ihre Nutellatoast verschlungen hat und ihren Nachtisch, ich glaube, es war ein Rieseneis oder so was ähnliches es war jedenfalls sehr groß und viel.
    den Belag für die Brote, also die jeweils 20g Marmelade und Margarine, kratze ich drauf dass es mir die Tränen in die Augen drückt.
     
    #11 Disaster, 26.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück bei 75g KH. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Na unter richtigem Kalorien zählen versteh ich was anderes ;);)

    ( alles abwiegen und umrechnen ...ne danke ! )

    @Diasaster - darum schmeiss ich alles in den Mixer und trink es ..
     
    #12 Hope46, 26.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    aso ich dachte du hälst dich auch an die mengen von KH, EW und Fett. weil das ist implizit kalorienzählen, nur noch genauer. umrechnen muss man natürlich nix.
    solange es auch ohne wiegen geht is gut. aber wenn nicht .... ;)
     
    #13 FrankTheTank, 26.04.2011
  5. harvest

    harvest Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    25
    Hi!
    Also was am allerlängsten bei mir sattmacht, sind Haferflocken (also Porrigde), auch wenn manche das wohl eklig finden. Kann ich nicht nachvollziehen :D. Und natürlich richtiges Müsli. Habe neulich kernige Haferflockencrunchys - angereichert mit Honig - und Johannisbeer-Apfel-Mark gefrühstückt - das ist sehr lecker!
    Heute morgen wollte auch nix mehr rein, das kenn ich sonst nicht, aber ich hab dann aufgehört und gedacht, wenn ich dann Hunger kriege, ist es halt so. War aber aushaltbar. Zwei Stunden vorher dollstes Magenknurren, aber dann ging's eigentlich wieder.
    Wenn Du nichts Süßes mehr sehen kannst, es gibt wirklich gute vegetarische Brotaufstriche. Die von Zwergenwiese kann ich empfehlen. Schmeckt auch nicht so öko, wie sich's anhört, einfach mal testen.
    Ein richtiges dunkles Brot mit vielen Körnern, dadrauf pflanzlicher Aufstrich (Bertolli, Rama oder so) und dann Schnittlauch und Kresse drüber ist auch sehr "mögig".;)
    Und nicht entmutigen lassen!!!!
     
    #14 harvest, 26.04.2011
    1 Person gefällt das.
  6. dieEvi

    dieEvi Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    8
    Guten morgen!

    @Disaster: also ich hab früher auch viel lieber Toast oder Weißbrot gegessen und fand Vollkornbrot oder Körnersemmel mit Marmelade und Nutella immer nicht so toll. Seit ich SiS mache, kann ich nicht mehr ohne:D Vollkornbrot gibt es bei mir mit veg. Aufstrich und Gurke, Radieschen, Kresse.... und Körnersemmel gibt es süß. Bei mir kam es glaub ich auch durch meine Weißheitszahn-OP. Ich hab meinen Zahn Ende März raus bekommen und konnte relativ lang nichts Festes essen. Zum Übergang gab es dann immer ungetoasteten Toast :übel: Wenn ich dann meiner Familie beim frühstücken zugeschaut hab, wie es gute Körnersemmel gab, hatte ich voll Lust darauf-und seitdem schmeckt es mir :D. Also einfach ausprobieren.

    @harvest: ich liebe Haferflocken. Das gibts bei uns schon seit ich ganz klein war immer mal wieder zum Frühstück (erst heute wieder =)). Mein Favorit: Haferflocken mit Kaba und frischen Früchten (am liebsten TK- Himbeeren oder jetzt dann schon bald frische Erdbeeren) und dazu Hafer- oder Sojamilch:lecker: Aber es schaut halt wirklich nicht lecker aus...:D

    lg
     
  7. Anzeige

  8. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Ein Wunder! Ich bin nicht allein...
    Auch ich liebe Porridge, mein Freund bekommt schon grüne Gesichtsfarbe, wenn ich nur das Wort erwähne. Ich darf das nur essen, wenn er nicht zu Hause ist und ich muss danach sofort alle Spuren beseitigen.

    1/2 Tasse Haferflocken
    1 Tasse Wasser
    1 Prise Salz
    aufkochen lassen.
    In einen tiefen Teller füllen, Zucker und Milch drüber und genießen.
    LECKER!!!

    Sieht zwar aus wie schon mal gegessen, aber mir schmeckts.
     
    #16 BanditBabe, 27.04.2011
  9. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Da ich irgendwann keine Marmelade mehr sehen konnte , habe ich mir z.B. Banane oder frische Erdbeeren aufs Brot bzw. Brötchen geschnitten . Gestern hatte ich noch Waffeln übrig , da gab es halt mal etwas anderes zum Frühstück .Ich rechne mir aber auch nicht genau aus , ob ich jetzt 100 oder nur 90 gr . KH esse . Ich zwinge mir doch nicht mehr auf , als es wirklich sein muß . Sollten es mal etwas mehr sein , esse ich halt mittags weniger . Wie man sieht , geht bei mir der Zeiger der Waage auch schön nach unten . ( seit dem 10.02. sind es jetzt 12,3 Kg ) .

    gglg Kessy
     
Thema:

Frühstück bei 75g KH

Die Seite wird geladen...

Frühstück bei 75g KH - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...