1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hui Fantanni - direkt untereinander! Meine beiden Lieben seid (h)lichst gegrüßt. Aaaalso: hier ist es so (rain) statt so (sun) . Aber für...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hui Fantanni - direkt untereinander!

    Meine beiden Lieben seid (h)lichst gegrüßt.

    Aaaalso:

    hier ist es so (rain) statt so (sun) .

    Aber für Andrea wird am WE sicherlich die Sonne scheinen...

    Ich drück Euch (bear)
     
    #4001 Tauchbine, 07.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Festival :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Danke Manu,

    jaaaaa, die Festivalsaison ist eröffnet !!!!!!!

    Ob es gut war, bereits im Mai (so um die Eisheiligen herum) ein Festival zu buchen ? Hmmmmm, wer weiß das schon !

    Aber ich hab' soviel "warm" im Gepäck, dass ich schon fast Angst habe, dass die Sonne mal durch die Wolken bricht :&

    Hihi, egal, freue mich auf die Auszeit vom Alltag!

    Bis bald !

    images (2).jpg
     
    #4003 Phantomin, 09.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Phantomin,

    ich schau mal nach dem Rechten und hoffe, du kannst dein Festival trotz Schauern und kühlen Temperaturen genießen.
    Aber ich denke du bist Profi und mit der richtigen Ausstattung wird das schon hinhauen.

    Lieben Gruß

    Limax
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Wünsche Dir eine schöne Auszeit. (music)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bei dem Wetter schicke ich dir noch einen zweiten wärmenden Schlafsack hinterher ... viel Spaß trotzdem; genieße deine Tage!


    SCHLAFSACK.jpg

    Aber ich bin sicher, das Festival entschädigt dich bei der Kälte!
     
    #4006 Abnehmen Gast 75359, 13.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Noch nicht wieder aus den Reggaewellen aufgetaucht???
    Wie war´s denn, Fanta????

    LG Koala
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Schöööööööööööööööööööööööööööööön war's !!!!!!!!

    Nur leider, wie immer, zu kurz !!!!!

    Und dieses Mal natürlich auch viel zu kalt, hatte zum Glück einen dicken Daunenschlafsack dabei, der bis zu -18°C ausgelegt ist, den hatte ich auch bitter nötig.

    Aber das sind Dinge, auf die man sich einstellen kann und muss, dann geht das auch so.

    Bin nur kurz auf dem Sprung hier im Büro, fahre gleich schon wieder nach Belgien und komme erst morgen abend wieder.

    DAS ist doof, wenn man vom Jamaica-Kurztrip direkt wieder mitten drin im Arbeitsalltag steckt (und auf der Durchreise morgens früh noch einen Termin beim Jugendamt einlegt, :D )

    Bis bald und seid lieb zueinander !
     
    #4008 Phantomin, 14.05.2013
    tanni67, Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach nee... Frau Fanta ist wieder da!

    Welcome back meine Liebe!

    Schön, daß es schön war.
    Doof, daß es kalt war...

    Bist Du wenigstens TROCKEN geblieben - äußerlich meine ich?

    Ich drück Dich - und fahr vorsichtig - knitterfreie Stoßstange (bear)
     
    #4009 Tauchbine, 14.05.2013
    tanni67, Phantomin und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist gut für dich ... so kommst du wenigstens nicht zum Nachdenken ...

    Schön, dass dein Jamaica-Kurztrip ein Erfolg war; du konntest sicher etwas neue Kraft tanken.

    Komm gesund wieder aus Belgien zurück! (hi)
     
    #4010 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...