1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Diskutiere Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; auch ich wünsche eine gute Reise mit ganz vielen Sonnenstrahlen. Komm gesund zurück.

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    auch ich wünsche eine gute Reise mit ganz vielen Sonnenstrahlen.
    Komm gesund zurück.
     
    #3991 Sonnenlicht111, 23.04.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gute Reise, Andrea und vielen, vielen Dank. (bear)

    Schalte mal ab bei der Arbeitsreise und lass es dir einfach gut gehen!
     
    #3992 Abnehmen Gast 75359, 23.04.2013
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Lizzy, ich hatte mich ja bereits bei dir schon bedankt, mache es aber aus gegebenem Anlass hier gleich noch einmal.

    Jaaaaa, gut gehen lassen auf Geschäftsreise ist ja immer so eine Sache ! :D Wenn ich eingeladen bin, dann genieße ich das ja auch in vollen Zügen, aber so mit sich alleine abends im Hotel, hmmmm, da kommt man dann, so wie ich heute abend um halb 10 in irgendeinem Hotel an, verbunden mit dem dringenden Wunsch, direkt auch noch was zu Essen zu bekommen.

    Hat heute zur Abwechslung dann auch mal geklappt, dass ich in Frankreich ein SIS-konformes Abendessen hatte - ich glaube, es war das erste Mal in meiner SIS-Karriere :D

    Es gab den von mir geliebten Salat mit warmen Ziegenkäse und noch ein Tomaten-Thunfisch-irgendwas - lecker war's, ob's EW gereicht hat - keine Ahnung - aber zumindest keine Kohlenhydrate. Hab sogar ein Beweisfoto (hatte Langeweile und keinen, der mit mir spricht, manch Einer fotografiert dann aus Verzweiflung sein Essen - so wie ich)

    Mit dem Hochladen klappt es nicht (und ist ja wahrscheinlich auch nicht wirklich wichtig), aber wichtig ist, dass heute ein guter Tag ist !!!!! Ein RICHTIG, RICHTIG guter Tag !!!! Habe heute nämlich meinen ersten (selbst erarbeiteten) Auftrag für ein Produkt erhalten, bei dem ich mir nach der von mir begleiteten Montage von diesem Gerät vor 2 Wochen auf die Fahne geschrieben habe, dass ich von dem Produkt innerhalb unserer Firma der Top-Seller werde!

    Zum Top-Seller brauche ich aktuell 10 dieser Installationen, eine hab' ich, die anderen 9 folgen!

    Fanta ist happy, geht aber jetzt nicht feiern, sondern schlafen, morgen wird noch mal ein harter Tag!

    Gute Nacht !
     
    #3993 Phantomin, 24.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Supi Andrea, das liest sich toll.
    Hast du unsere Sache schon mal angeschaut? Ich schon, Rest demnächst als PN :)
     
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Klar, habe ich und ich hatte dir meinen spontanen Gedanken auch schon privat zugemailt. Hast du es nicht bekommen ???? Hmmm, ich schau mal, ob ich die Nachricht noch im Postfach habe.
     
    #3995 Phantomin, 25.04.2013
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Fanta,

    ich bin seit wenigen Stunden wieder zu Hause und ich muss sagen, ich war schon lange nicht so erledigt. Gestern Abend lag ich in meinem Bett und konnte nicht einschlafen, weil mir einfach alles wehgetan hat.
    Umziehen ist Sch…, meine Schwester und ihr fehlgeleiteter Putzfimmel und ihre Besserwisserei ein Albtraum, meine Eltern sind anstrengend und mein Mann war keine Hilfe. Ich hab letztlich auf seine Unterstützung verzichtet und ihn zu seinen Eltern verbannt, weil ich für seine momentanen Befindlichkeiten einfach keinen Nerv hatte. (Er zog es vor, sich mit meiner Schwester anzulegen und nur zu stänkern und dafür fehlte es mir an Zeit und Kraft). Ich habe ihn heute nach den 4 Tagen das erste Mal wieder gesehen und kein Wort mit ihm geredet auf der Heimfahrt.

    Ich bin stinksauer, angesichts dessen, was ich letztes Jahr für seine Eltern hinter mir hab und das für drei Wochen meines Urlaubes. Er kann sich noch nicht mal 4Tage zusammenreißen. Jämmerlich!!!

    Es ist alles fertig, meine Eltern wirkten letztlich einigermaßen zufrieden und das ist die Hauptsache. Wie lange das anhält kann ich nicht sagen, denn wirklich geeignet und dem Gesundheitszustand meiner Eltern angemessen, ist diese Wohnung auf keinen Fall, niedlich allemal. Mein Vater tat mir ziemlich leid, ich hab ihn am letzten abend in seinem Zuhause glaub ich das erste Mal weinen sehen. Er hat immerhin 78 Jahre (also sein ganzes Leben) in dem kleinen Nest gelebt und jeden Stein dieses Hauses selber in den Händen gehabt. Meine Mutter steckt das irgendwie besser weg.

    Meine Bestellung für Krabbenbrötchen, Frikandeln und Co würde in meiner jetzigen Verfassung wohl etwas unverhältnismäßig ausfallen, drum lass ich es lieber.
    Ich bräuchte gerade mal einen Arm zum draufkrabbeln und es ist keiner da, zumindest keiner auf den ich möchte.
    Morgen werde ich meine kleine Feuerwehr abholen, dann Sonne und Kraft tanken, um dann den Rest meines Frustshoppings vom Samstag abzuholen.

    Ob wir noch paar Tage verreisen nächste Woche, steht in den Sternen und heute fehlt mir auch die Lust das zu entscheiden. Außerdem faselt mein unsensibler Ehemann auch schon davon, dass er „eigentlich“ zu seinem Papa müsste, der am 30. Geburtstag hat. (Hat ihn ja auch gerade 4 Tage rund um die Uhr gesehen.) (fubar) Kann er gerne machen, meine Pläne sehen anders aus, zumal ich ja in zwei Wochen wegen dieses blöden Geburtstages einer gewissen Nacktschnecke eh wieder dahin muss.

    Ich habe mir gerade eben erst die Homelandfolge angesehen und die Ernüchterung nun so lange auf die Fortsetzung warten zu müssen macht sich auch bei mir breit, das geht doch nicht….:(
    Natürlich durfte ich auch nicht schauen, ob ich das Bärchen unter den Zuschauern bei „Wer wird Millionär“ entdecke, stattdessen musste ich „Dahoam, is dahoam“ ansehen. Meine Eltern schimpfen ja sonst nur auf die Bayern, aber so was ziehen sie sich rein.
    So, genug gejammert.

    Ich wünsch dir viel Erfolg unterwegs in Frankreich und dann eventuell ein wenig Erholung in Holland.

    Ich drück dich

    Limax

    hängende Fühler.jpg

     
    #3996 Limax, 26.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2013
  8. Tigram

    Tigram Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Phantomin,
    schade dass es so ruhig in deinem TB ist.
    dann muss ich mir noch einmal Motivation von deinen ersten Seiten nehmen.
    wann bist du wieder zu Hause und wann wird es hier wieder spannend?
     
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Heilige Sch...., genau das steht mir die nächsten 2 Wochenenden bevor. Ich muss allerdings korrigieren...mein Schwager übernimmt der Teil "Besserwisserei". Aaaargh :@
     
    #3998 Abnehmen Gast 61618, 05.05.2013
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Tigram,

    ja, im Moment ist es in der Tat ruhig hier.

    Das liegt zum Einen daran, dass ich momentan beruflich sehr eingespannt bin, zum Anderen, weil ich mich gerade auf mein erstes Musikfestival dieses Jahres vorbereite, da habe ich nicht so viel Zeit zum Schreiben, sondern muss mich um meine vollständige Campingausrüstung kümmern.

    Tja, und dann kommt noch dazu, dass meine aktuellen Themen auch nicht so ganz in ein Abnehmforum gehören, von daher beschränke ich mich doch mehr aufs Lesen.

    Es kommen aber auch wieder bessere Zeiten, bestimmt!
     
    #3999 Phantomin, 06.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hey phanta !!
    ist es schon wieder so weit ???wann gehts los ?? ich hoffe ,nicht allzubald ?? es gibt kein schönes wetter ...............
    einen lieben gruß aus der nachbarschaft (f)
     
Thema:

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Jetzt hat es endlich "KLICK" gemacht / Abnehmen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  2. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  3. Jetzt kanns endlich los gehen :-)

    Jetzt kanns endlich los gehen :-): Ich weiß nicht warum und woher, aber ich habe so eine riesen Motivation das ich heute direkt damit anfange. Ich habe heute ein bisschen über...
  4. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  5. ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥

    ♥♥♥ Alicia´s Tagebuch...jetzt werd ich endlich schlank♥♥♥: So nun gehts auch bei mir mit der Diät los. Wollte es mir nicht nehmen lassen mich hier mal anzumelden um mir auch ein paar Tips und Anregungen zu...